Spannbettlaken PHYSALIS, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Gute Bettlaken

Diese Bettlaken sind ganz schön. Preisleistung stimmt. Größenangaben sind genau. Schöne Farben klare Kaufempfehlung.

Sehr nice, sehr lila, sehr gemütlich

Ein lilanes Bettlaken halt, Tut was ein Bettlaken tun soll, Sieht sehr lila aus 👌

Nylonstrümpfe lassen grüßen

Spannbettlaken 140x200 taupe ist hauchdünn, daher der Spruch "Nylonstrümpfe lassen grüßen. Man müsste 3 Spannbettlaken gleichzeitig über die Matratze ziehen, damit die Matratze nicht mehr durchscheint. Die Farbe entspricht aber der Abbildung.

Nicht meins

Material war nicht so ganz meines

Nicht passgenau

Für mich müssen Spannbettlaken, stramm und glatt sitzen, ohne Falten. Ist bei diesem Produkt nicht gegeben. Ist nachdem waschen, wie vor dem 1. Gebrauch angegeben, labbrig und an den Ecken könnte man locker noch 10 cm ziehen damit es keine Falten schmeißt. Nur wohin mit dem Stoff, dann kann ich mir ja gleich ein normales Laken kaufen...

Qualität unterirdisch

Keine Ahnung woher die guten Bewertungen stammen, aber dieses Spannbettlaken ist von wirklich schlechter Qualität. Jedes Discounterprodukt ist besser als das. Grobes Jerseymaterial, sieht neu schon ausgeleiert nach Knötchenbildung aus. Sorry, schade um den Versandaufwand für hin und Rücksendung, aber das geht gar nicht.

Material dünn

Das Material ist leider sehr dünn und durchsichtig, deshalb keine Empfehlung. Die Farbe ist schön.

Nicht mega dick aber reicht

Es ist jetzt nicht das qualitativ hochwertigste Spannbettlaken aber um zu wechseln reicht es völlig

Nicht einmal geschenkt

Die zwei Spannbettlaken kamen in einer Tüte an, nicht in einer Originalverpackung. Viel zu dünn..., Anthrazit ist eine dunkle Farbe, aber man sieht alles durch. Angefasst, einfach ekelhaft. Ich hatte regelrecht eine Schutzfilm auf der Hand. Bin sehr enttäuscht und das von Otto nicht gewohnt. Wo kommen die Laken her???

Für den Preis in Ordnung, tolle Farbe!

Das Material ist relativ dünn, aber Bettlaken müssen für mich auch nicht besonders dick oder strapazierfähig sein, sie sind bei mir für den ganz normalen Gebrauch. Ich erwarte für den Preis auch keine Haltbarkeit von einem Jahrzehnt. Man möchte doch ab und zu etwas Frisches, oder nicht? Ich habe Laken in einer schönen intensiven Farbe gesucht - und gefunden. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, ich habe den Doppelpack 90 x 200 cm in Türkis gekauft. Hautsympathisches und pflegeleichtes Material, strahlend schönes Türkis; und die ersten Wäschen haben die Laken sehr gut überstanden. Sie passen auch optimal auf die Matratzen und halten gut. Bin sehr zufrieden. Insgesamt empfehlenswert!

Spannbettlaken in guter Qualität

Bettlaken sitzt durch den Rundumgummizug sehr gut. Das Material ist sehr angenehm, vor allem nicht zu dünn. Leider ist das Bettlaken nach dem 2. Waschen etwas eingegangen, da ich es diesmal in den Trockner gegeben habe. Beim 1. Waschen habe ich es so getrocknet. Das ist schade, da es eigentlich in den Trockner darf.

Wundervolles Spannbettlaken

Wir haben uns dieses Spannbettlaken gekauft nachdem unser Hund meinte er könne unser "altes" zukratzen...Die Lieferung erfolgte super zügig - und ich muss sagen : Es ist einfach wunderbar! Das Grau ist super angenehm und die Qualität ist in meinen Augen spitze! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

Erster Eindruck ist gut...

Die Spannbetttücher sind gut verarbeitet und haben eine schöne Farbe wie abgebildet. Sie fassen sich angenehm an. Ob die Bettlaken auf Dauer "in Form" bleiben oder sich verziehen, wird die Zeit zeigen. Meiner Meinung nach könnte das Material etwas dicke sein, aber bei dem Preis kann man nicht meckern :-)

Schönes Laken

Das Spannbetttuch ist gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe, wie abgebildet. Es fäßt sich angenehm an. Ob es auf Dauer "in Form" bleibt oder sich verzieht, wird man erst nach dem Waschen sehen. Das Laken ist ziemlich grob gestrikt, aber bei dem Preis kann man nicht`s dagegen sagen.

Toller Preis!

Ich habe dieses Bettlaken auch schon in diversen Farben bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Preislich kann man nichts meckern, der Artikel ist öfter im Sale. Das Laken passt perfekt, lässt sich gut aufziehen und normal waschen. Bin sehr zufrieden; absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Nach erster Nacht schon ein Loch drin

Die Qualität des Lakens fühlt sich zwar schön an, aber es ist so dünn, dass man die Matratze durch sieht. Zudem bin ich heute (erste Nacht darauf schlafen) aufgewacht und hatte direkt ein Loch im Laken (und ich bin kein unruhiger Schäfer). Würde ich auf keinen Fall empfehlen!

Die Spannbettlaken haben eine sehr gute ...

Die Spannbettlaken haben eine sehr gute Passform. Habe die Größe 180 x 200 cm und in 3 Farben gekauft. Dunkelbraun, creme und weis, Farben so wie abgebildet. Die Qualität ist angenehm auf der Haut , allerdings etwas dünn. Für den Preis aber voll o.k. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufriden

Bin sehr glücklich über meine Spannbettlaken. Passen prima zu meiner großen Wohn/Schlaf-Appartement. Farblich sehr stimmig!!! für den gesamten Wohnbereich. Zudem geben sie mir ein wundervolles Liegegefühl. Nach der Erstvorwäsche noch immer weich und pflegeleicht (ohne!!!! bügeln).

Ein toller hingucker!

Lacken sieht super aus. Farblich ist es ein super hingucker. In dem Kinderzimmer fällt es einem gleich auf. Es lässt sich super schnell auf die Matratze aufziehen, dank es Gummibandes. Kann man nur weiter empfehlen. Der Stoff ist ok. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit ausreichend.

sehr schöne Laken

Ich habe diese Spannbettlaken schon mehrfach bestellt. Habe sie jetzt in vier verschiedenen tollen Farben zu Hause. Die Laken sind pflegeleicht , trocknen superschnell und knittern nicht. Die Paßform ist sehr gut und der Preis für den Doppelpack mehr als günstig. Bin rundum zufrieden.

genau wie beschrieben

Das Spannbettlaken »Single-Jersey« der Marke my home kann in mehrfacher Hinsicht überzeugen. Es ist aus pflegeleichtem Jersey hergestellt. Dieser Stoff ist dehnbar und anschmiegsam, durch den umlaufenden Gummizug schmiegt sich das Bettlaken im faltenfreien Sitz um die Matratze. Da es in mehreren Größen erhältlich ist, kann jede gängige Matratze mit dem Bettlaken bespannt werden. Das Laken steht in einer großen farblichen Auswahl zur Verfügung. Das große Farbspektrum umfasst viele Nuancen, die praktisch universell zu allen Bettwäschegarnituren passen. Pflegeleicht lässt sich das Laken bei 60° in der Maschine waschen, der Gang in den Trockner sollte allerdings vermieden werden. Das Spannbettlaken »Single-Jersey« ist ebenso praktisch wie modisch und damit eine Bereicherung für das Ambiente im Schlafraum.

Nicht empfehlenswert!

Ich bin froh, dass ich das Spannbettlaken als sog. "Sonderangebot" gekauft habe ansonsten wäre es in der Anschaffung zu teuer. Das Material ist sehr dünn, so dass ich hindurchschauen kann und die Farbe ist leider nach dem ersten Waschen bereits ausgeblichen.

schönes weiches Spannbettlaken

Ich verwende das Spannbettlaken für eine Bettcouch 1,60 breit, die einer sehr hohen Matratze entspricht. Das Laken passt ausgezeichnet, ist flauschig weich und flexibel. Das Material ist nicht sehr dick, aber angesichts des günstigen Preises ist das auch nicht anders zu erwarten.

Laken

Die Laken benutze ich schon eine Weile. Sind gut an der Matratze anzubringen und leiern nicht aus. Sie sind bequem und kratzen nicht. Auch nachdem ich sie paar mal gewaschen hatte, blieben sie in ihrer ursprünglichen Form. Die Farbe grau gefällt mir auch gut und bleibt erhalten.

Qualität könnte besser sein

Farbe, Größe alles ok aber der Stoff ist sehr dünn... Ich habe es behalten da der Preis ok war und ich häufig die Betten überziehe. Läßt sich aber trotz der Größe sehr gut anbringen und es ist auch noch Platz um wirklich alle Ecken gut zu verdecken.

Naja!!

Mir persönlich gefällt der Artikel nicht besonders. Keine tolle Qualität und so günstig finde ich das Bettlaken nun wiederum auch nicht. Trotz das die grösse stimmte (1,80 x 200) war es ein wenig zu klein! Habe es nicht wirklich nachvollziehen können.

Spannbettlaken vom Discounter sind besser ...

- Laken wurde auf Grund der tausenden 5-Sterne Bewertungen ausgewählt, jedoch total enttäuscht. - Sehr günstiges Laken, aber dementsprechend auch die Qualität. - Ich dachte zu erst, mir wurde nur ein Laken geschickt, so leicht war die Packung. - Nach dem Waschen habe ich mich auf Grund der Materialstärke nicht getraut sie in den Trockner zu stecken. - Laken aus extrem dünnes lappeliges Material, sodass Muster der Matratze durchscheint. - Benutze halt jetzt beide Laken auf einer Matratze. - Gummizug könnte auch etwas fester sein. - Ich kann nur vermuten, dass hier unterschiedliche Qualitäten unter dem selben Namen verschickt werden, ansonsten kann ich mir die tausende 5-Sterne-Bewertungen nicht vorstellen.

Der Stoff ist viel zu dünn...

Der Artikel ist sehr günstig aber nicht ohne Grund: der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. Das habe ich aber erst nach dem Waschen und dem Beziehen der Matratze gemerkt, so dass ich die Artikel nicht zurückschicken kann. Es ist sehr schade...

Schönes Laken

Ein sehr schönes Laken. Preis - Leistung stimmt hier absolut. Das Material ist etwas dünn aber bei dem Preis ist meckern fehl am Platz! Mir gefallen sie sehr gut, der Farbton (grau) entspricht im Original einem Grauton, wie man ihn kennt. Ich würde den Artikel empfehlen.

schöner Spannbettlaken

Der Spannbettlaken passt super auf meine Matratze (1.40 m x2.00 m). Die Farbe entspricht dem wie abgebildet. Der Stoff ist etwas angeraut und deshalb angenehm warm. Das Preis leistung Verhältnis ist in Ordnung. Werde mir den Artikel auch in anderen Farben bestellen.