Spannbettlaken Melone in Gr. 70x140, 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 25cm Höhe, Spannbetttuch auch für Kinder

kein Mako-Jersey

Material ist eindeutig kein Mako-Jersey Baumwollstoff! Der Stoff fühlt sich viel zu grob und zu rau an. Bis jetzt einmal vor dem ersten Gebrauch gewaschen. Laken war nur in durchsichtigem Plastik eingepackt, ohne Aufschrift -Oeko-Tex Zertifikat nirgendwo zu sehen.

Schlechte Qualität

Kleine Löcher drin - wie angefressen / ich habe leider sehr lange auf die passende Bettwäsche gewartet, und das Laken nicht ausgepackt und geprüft / nach Erhalt der Bettwäsche habe ich alles gewaschen und erst beim Aufziehen die Löscher bemerkt - schade

Spannbettlaken

Habe zwei Spannbettlaken vom gleichen Hersteller bestellt. Dieser Artikel fällt viel zu klein aus. Da ich zuerst das andere Laken aufgezogen habe (passte hervorragend ) war es anschließend zu spät um diesen Artikel zurück zu senden.

Zu klein und gleich ein Loch.

Bettlaken nicht zu empfehlen. Hatte gleich nach dem ersten Waschen (Bettlaken nur ausgepackt und in die Wäsche getan) ein Loch an der Naht. Außerdem ist es für meine 160 cm x 200 cm Matratze viel zu klein (Länge & Breite)...

Mangelhafte Qualität

Einmal gewaschen auf 30 Grad Pflegestufe und ist extrem eingelaufen. Passt nun auf eine Matratze von 80-90 cm Breite. Stoff auch Hauch dünn. Einmal Geld aus den Fenster geworfen. Man müsste solche Ware aus dem Shop nehmen.

Fehlkauf

Dieses Bettlaken war ein Fehlkauf. Leider bin ich sehr enttäuscht. Nach ordnungsgemäßer Wäsche vor Gebrauch die Ernüchterung. Passt nicht. Größe reicht nicht wie angegeben für eine Matratze 1.60x2.00

Total schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche stellte ich fest, dass 4 untereinanderliegende Löcher aufgetreten sind. Offensichtlich ist der Faden zu dünn gewesen. Ich schicke das Betttuch zurück.

Kein gutes Bettlaken

Das Bettlaken war günstig, kam schnell an, kam in der gewünschten Farbe und Größe. Die Qualität ist nicht gut - nach der Erste Benutzung sieht es alt aus, Peeling und ausgeleiert.

nicht wieder bestellen

im bestelltext im Katalog steht unter größe bis 220 m länge allerdings wird es nur in 200 m länge geliefert.passt auch nicht wie beschrieben auf die matratzenhöhe von wasserbetten

Leider sehr schlechte Qualität

Das Laken hatte nach dem ersten Gebrauch und Wäsche einige kleine und größere Löcher über das gesamte Laken. Absolut nicht empfehlenswert

Viel zu teuer für schlechte Qualität

Nach 2 mal waschen / 2 mal benutzen war schon ein Loch drin. Gerne würde ich den Artikel umtauschen, wenn das irgendwie möglich ist.

Ging zurück da nicht wie beschrieben

Qualität ist nicht dolle auf dem Fotos sind meiner Meinung nach andere abgebildet. Die ich auch haben wollte aber nicht bekommen habe.

Hat nach zwei Wochen Nutzung Löcher

Das Bettlaken wird normal verwendet und zeigt nach zwei Wochen bereits Löcher. Der Stoff ist ebenfalls sehr dünn und nicht schön.

Sehr schlechte Qualität

Habe dieses Spannbettlaken in zwei verschiedene Farben bestellt und beide haben nach nur einmal beziehen kleine Löcher.

nicht zu empfehlen

qualität ist nicht so wie ich dachte nach der ersten hatte ich schon ein kleines loch im Stoff für den preis nicht zu empfehlen

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Das Spannbettlaken hat eine schöne kräftige Farbe, wie abgebildet. Zu der Qualität: dünn, nicht blickdicht.

nicht zu gebrauchen

Verarbeitung nicht so gut, Ecken sehr seltsam vernäht, stehen als Spitzen ab, sehr mühsam über die Matratze zu ziehen.

Finger weg von diesem Artikel

Die Spannbettlaken von Bellana sind leider von miesester Qualität. Der Stoff fühlt sich unangenehm "grob" an. Als ich meine Matratze beziehen wollte und das Spannbettlaken NOCH NICHT EINMAL gespannt hatte, riss ein großes Loch in den Stoff. Sowas sollte nicht sein, von daher werden die Laken zurückgeschickt.

Leider ist das Lacken mit kleinen Löchern ...

Leider ist das Lacken mit kleinen Löchern versehen. Habe es erst nach dem Waschen bemerkt - schade.

Schlechte Farbqualität

Artikel musste leider zurück. Die Farbe ist eher grau/schwarz und nicht schwarz.

Qualität ist viel zu dünn .

Nach der Lieferung einmal durch gespühlt direkt kleine Löcher kann nicht mehr gebraucht werden .

Leider sehr unzufrieden. Qualität sehr...

Leider sehr unzufrieden. Qualität sehr schlecht ging gleich wieder an Otto zurück schade.

Absolut nicht zu empfehlen

Nach der ersten Wäsche schön Löcher,sehr dünnes Material. Rausgeschmissenes Geld

War nicht zufrieden

Dieses Bettlaken ist Spinnweben dünn und hatte schon nach einer Woche löcher .

Zu dünn!

Die Qualität des Stoffes ist nicht gut und viel zu dünn!

Leider nicht empfehlenswert

Zunächst war ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kam es nun, nachdem das Laken etwa dreimal gewaschen worden ist, zu massiver Pillingbildung. Allgemein sieht es sehr alt und abgetragen aus. Da der Stoff auch recht dünn ist befürchte ich, dass es nicht lange halten wird.

Qualität miserabel

Nun muss ich doch mal eine Bewertung abgeben. Habe 4 von diesen Bettlaken bestellt. Im ersten bildeten sich bereits nach 2 Tagen erste kleine Löcher, nach einer Woche beide Laken komplett durchgelöchert. Dachte mir hmm komisch, dann Bett frisch bezogen mit den 2 anderen die nur eine andere Farbe haben und zack das gleiche Spiel. Alle 4 Bezüge innerhalb kürzester Zeit voll mit kleinen Löchern. Qualität miserabel, auf keinen Fall zu empfehlen!

Nicht zufrieden

Beide Spannbettlaken sind wohl schon benutzt.Eines hat Kugelschreiberflecken und Rostflecken.Das Zweite ist sauber, aber beide haben diese Pills( wie nach langem Gebrauch).Hatte schon einmal gleiche Qualität bestellt.Diese waren glatt, ohne Rubbel, und in Ordnung. Habe leider das Paket zu spät geöffnet und nicht richtig hingesehen. Kann es nicht mehr reklamieren. Also gleich genau anschauen.

Müll, kann man zum Putzen verwenden!

solch eine schlechte Qualität hab ich noch nicht gehabt. Gut das Laken war nicht sehr teuer, aber es ist so dünn, dass bereits ohne Benutzung die erste kleinen Löcher vorhanden sind. Hätte den Artikel am liebsten zurück gesandt. Überhaupt nicht empfehlenswert. Das Einzige positive - tolle Farbe

schlechte Qualität

Ich habe dieses Laken in zwei Farben bestellt,und in beiden Laken hatte ich innerhalb kürzester Zeit Unmengen an kleiner Löcher. Die Qualität ist unterirdisch und nicht einmal DIESEN Preis wert.