Spannbettlaken Melone in Gr. 70x140, 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 25cm Höhe, Spannbetttuch auch für Kinder

ist OK

Material, Maße und Farbe entsprechen der Beschreibung - soweit alles OK. Die Verarbeitung der Nähte könnte besser sein, doch für den reduzierten Preis ist das noch akzeptabel. Beim Spannen wird der Stoff allerdings sehr (!) dünn, was mir nicht so ganz gefällt.

Preis-/Leistungsverhältnis okay!

Qualität, Verarbeitung, alles bestens, dennoch würde ich ein anderes wählen. Meine Matratzen sind 24 cm hoch, das Laken ist bis 25cm Höhe angegeben, lässt sich aber nur mit ziemlicher Mühe aufziehen, daher - nach Waschen und Trocknen - für 20 cm hohe Matratzen geeignet

Für den Preis ein guter und schöner Artikel.

Ganz schlichtes und günstiges Spannbettlaken. Ich habe gleich zwei bestellt. Mir gefällt die Farbe sehr gut und der Artikel entspricht soweit den Beschreibungen und Abbildungen. Der Stoff erscheint mir ein wenig dünn, was in Anbetracht des Preises so aber in Ordnung geht.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Diese hätten etwas dicker sein können. Dennoch macht es das gleichbleibende straffe Gummi wieder gut. Hier verrutscht nichts. Bei dem Aufziehen rutscht das Laken schon beinahe von alleine unter die Matratze. So soll es doch sein. Passt auch auf 20 cm dicken Matratzen.

Super Qualität für diesen Preis.

Super Qualität für diesen Preis. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, was die Werkstoffqualität, aber als ich es war ich sehr glücklich mit ihm. Gut, das ist nicht so gut wie eine, die 20 bis 30 Euro kosten, aber ich denke, es ist dann für diesen Preis in Ordnung.

Artikel wie beschrieben.

Da ich mir neue Matratzen gekauft habe , die 24 Zentimeter hoch waren, brauchte ich auch neue Spannbettlaken. Nach dem Waschen war die Passform wie vorher. Wer etwas dickere Ware haben möchte wird auch mehr bezahlen müssen. Für den Preis ist die Ware in Ordnung .

Schönes Laken

Das Laken hat eine gute Qualität und ist auch relativ Blickdicht. Für den Preis könnte es meiner Ansicht nach noch etwas blickdichter sein, aber es ist wirklich ok. Es erfüllt natürlich seinen Zweck und das Material ist sehr angenehm. Kein Plastikgefühl.

Schönes Laken

Farbe genau wie erwartet und paßt gut zu dem Bezug, der Stoff ist angenehm. Es paßt nicht 100% über meine Matratze, 140x200, ist etwas zu groß, das macht aber nicht wirklich etwas aus. Aber es hätte eben auch für eine etwas größere Matratze gepaßt.

auch für höhere Matratzen geeignet

Ich habe Matratzen mit Übergröße also Länge 210cm und eine Höhe von 24cm. Das Spannbetuch passt auf Grund seiner weichen Struktur gut auf die Größe und ist für den Preis super günstig, da Spannbettlaken für große Matratzen nicht gerade billig sind.

gutes Spannbettlaken

Das Laken passt ausgezeichnet auf meine 25 cm hohe 140x200 cm Matratze. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf der Abbildung, gefällt mir aber gut. Der Stoff ist eher dünn, aber fest gewebt und blickdicht. Ein gutes Spannbettlaken für hohe Matratzen.

sehr schönes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken weist eine gute Qualität auf. Ist auch für hohe Matrazen geeignet. Ich hatte 2 Stück bestellt, musste jedoch eins davon reklamieren, da es 2 kleine Löcher aufwies. Die Reklamation wurde schnell bearbeitet und ein neues zugesandt.

Angenehme Nachtruhe

Für das neue Boxspringbett mit 25 cm Matratzen mussten natürlich auch neue Spannbettlaken gekauft werden. Das neue Bettlaken läßt sich ausgezeichnet über die neuen Matratzen hinüberziehen. Der Preis ist äußerst günstig, die Qualität ausreichend.

Zu empfehlen

Für den normalen Gebrauch ausreichend. Die Qualität ist gut. Auch nach dem Waschen haben die Laken ihre Maße behalten und sind nicht schief. Die Laken sind nicht blickdicht. Graue Matratzenbezüge schimmern durch, daher einen Stern abgezogen.

Spannbettlaken schwarz

Nichts zu bemängeln, sehr schöner Stoff. Auch für höhere Matratzen sehr gut geeignet. Bin sehr zufrieden. Kräftige Farbe, und auch nach mehrmaligen Waschen und Trocknen immer noch sehr schön. Kann nichts negatives darüber schreiben.

Gute Qualität und Passform

Mit den Spanntüchern war ich zufrieden. Aber mit den unfreundlichen Service von HERMES kann mann nicht zufrieden sein,war das 3te mal, das Plastik Paket auch noch aufgerissen war. wenn es keinen anderen Versandweg gibt wars das bei OTTO.

Für das Geld,ein gutes spannbettlaken.

Das spannbettlaken ist angenehm vom Stoff her,nicht dick und somit perfekt für den Sommer. Da ich es noch nicht gewaschen habe,kann ich nicht sagen wie die haltbarkeit ist und ob es,wie in einigen Bewertungen zu lesen,Löcher bildet.

Tolles Laken! Passt super zur Bettwäsche

Ich habe diesen Artikel bestellt, da wir eine neue Matratze angeschafft haben. Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Auch nach der ersten Wäsche ist das Spannbettlaken vollkommen in Form geblieben und sitzt prima.

Das Lacken hat eine gute Qualität , für den Preis könnte es zwar etwas fester sein , aber es ist sehr Formstabil und passt perfekt. Die Farbe ist schön intensiv und ich hoffe das das auch nach ein paar Wäschen noch so ist.

Das Laken hat eine gute Qualität und passt ...

Das Laken hat eine gute Qualität und passt auch gut auf meine erhöhte Matratze. Die Farbe ist sehr schön und wie auf dem Bild abgebildet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an . Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

... das Laken ist ein Laken ...

... habe lange gesucht, bis ich ein Spannbettlaken für hohe Matratzen gefunden habe, dass auch noch etwas dichter gewebt ist, immerhin habe ich dieses gefunden und hoffe, dass es auch nach dem 2. Waschen nicht einläuft ...

Einfach gut.

Für den Preis super Qualität. Farbe ist auch sehr schön. Das Laken ist auch vom Materialstoff sehr dick und auch für breite Matratzen zu empfehlen. Hätte ich gerne behalten, aber die Farbe passte nicht zu meiner Bettwäsche.

Artikel wie beschrieben

Ich habe für meinem Sohn die Bettlaken für seine Matratze bestellt und passt gut. Waschen und trocken im Trockner kein Problem. Durch das spannen, auf die Matratze ist sie schön glatt und man kann faltenfrei darin schlafen.

Schönes Laken

Dieser Spannbettlakenbezug vermittelt ein angenehmes Liegegefühl auf der Haut. Die Qualität des Materials schein gut zu sein, da ich es erst seit kurzem habe, kann ich dazu nicht mehr sagen. Passt hevorragend auf unser Bett.

Ich habe den Artikel in weiss in normaler...

Ich habe den Artikel in weiss in normaler Größe bestellt. Geliefert wurde schnell und ich bekam eine tolle Qualität zum günstigen Preis. Nach dem Waschen war nichts verzogen und die Passform für unsere Matratzen war gut.

In Ordnung

Die Farbe ist zwar in Natura etwas knalliger rot, aber passt zur Bettwäsche. Ich habe das Betttuch schon gewaschen und es macht einen guten Eindruck. Ich habe es auch noch in creme gekauft und auch damit bin ich zufrieden.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Farbe ist nicht tiefschwarz, der Stoff ist eher dünn. Die Laken passen auf meine 23 cm hohen Matratzen (90x200). Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Eine Aussage über die Haltbarkeit kann noch nicht getroffen werden.

Bin zufrieden

Habe sehr hohe Matratzen (26 cm) und herkömmlichen Spannbezüge sind zu klein. Diese passen perfekt. Die Farbe silber ist ein dezenter Ton ( eher lichtgrau). Das Material ist ok, könnte aber noch etwas hochwertiger sein.

Gute Qualität, mir etwas zu farbkräftig

Der Stoff des Spannbettlakens ist erwartungsgemäß recht reißfest und fühlt sich angenehm an. Den Farbton Moos hatte ich mir allerdings etwas weniger grell vorgestellt. Ein insgesamt guter und preiswerter Artikel.

gutes Spannbettlaken auch für hohe Matratzen

Spannbettlaken ist auch nach 60°-Wäsche und Trockner noch groß genug für hohe Matratzen. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Ein etwas dickerer Stoff wäre schöner, aber für den Preis ist es ganz prima.

Sehr schöne Qualität

Das Bettlaken hat einen gute Qualität, fühlt sich weich an und ist auch nicht so durchsichtig wie viele günstige Bettlaken. Die Größe passt auch über ein 160 cm breites bett, allerdings muss man etwas ziehen.