Spannbettlaken Melone in Gr. 70x140, 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 25cm Höhe, Spannbetttuch auch für Kinder

Schönes Spannbettlaken

Bin zufrieden mit dem Spannbettlaken auch nach dem Waschen war es von der Qualität her okay.

ENDLICH!

Angenehmes Material, die richtige Größe, man muß morgens das Laken nicht suchen, weil man auf der blanken Matratze liegt, weil die Laken zu knapp genäht sind. Diese hier sind perfekt. Die Farbe ist toll, hab ich schon ewig gesucht und hier stimmt alles - absolute Empfehlung!

Schöne Laken

Ich habe mir die Bettlaken für meine Matratzen 1x2 m bestellt und passen gut. Auch in der Höhe lassen sie sich gut deüberziehen. Waschen und trockne im Trockner kein Problem. Durch das spannen, auf die Matratzen sind sie schön glatt und man kann faltenfrei darin schlafen

Tolles Laken

Das Laken passt perfekt und lässt sich leicht aufziehen. Die Farbe ist dezent und genau, was ich gesucht habe. Leider kommen recht schnell nach dem Waschen kleine Löcher. Sehr schade, weil ich sonst nichts an der Qualität auszusetzen habe.

Tolles Spannbettlaken

Die Qualität des Spannbettlakens ist gut.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kann ich sehr empfehlen....

Habe mir dieses Bettlaken in drei Farben bestellt.... Angenehmes Material und man schwitzt auch nicht darin.... Kein verrutschen, ist immer schön glatt....

Guter Preis, gute Ware

Für den Preis kann man mit den Laken nichts verkehrt machen. Sie fühlen sich gut an, verfilzen nicht beim Waschen und lassen sich gut aufziehen. Der Gummizug macht einen guten Eindruck. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

Laken Bellana marine 140-160 x200

Das Laken ist wie beschrieben, für höhere Matratzen geeignet, ist angenehm und nicht zu dünn wie die herkömmlichen Jerseylaken. Farbe entspricht der Abbildung. Bin zufrieden, auch nach Waschen und Trockner alles noch top.

praktische Spannbettlaken

Diese Spannbettlaken für hohe Matratzen sehr praktisch, da ich bei Bestellung leider Dicke Matratze übergesehen hatte. Auf Rat mein Bekannte nahm diese Matratzen trotzdem, danach sieht aus wie Boxspringbett-Form aus.

Tolle Farben , gute Passform

Oft sind die Spannbettlacken zu knapp geschnitten , nach der ersten Wäsche nur mit Anstrengung wieder anzubringen ..dieses Spannbetttuch passt , auch nach dem waschen . Stabile Qualität , tolle Farben , passt perfekt

Schönes Spannbetttuch

Das Spannbetttuch ist wie beschrieben, für höhere Matratzen sehr gut geeignet. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an. Die Farbe entspricht der Abbildung. Bin wirklich sehr zufrieden und das für den niedrigen Preis.

Tolle Bettlaken auch für hohe Matratzen

Die Bettlaken sind toll, die Farbe schön kräftig und das beste ist das sie auch auf ganz hohe Matratzen mit 20 cm Dicke passen! Wir sind sehr zufrieden. Und 100% Baumwolle ist natürlich auch sehr angenehm.

Top Artikel !!

Das Laken ist wie beschrieben, für höhere Matratzen geeignet, ist angenehm und nicht zu dünn wie die herkömmlichen Jerseylaken. Farbe entspricht der Abbildung. Bin zufrieden, auch nach Waschen alles noch top.

toller Artikel

ich war am Anfang etwas vorsichtig wegen dem Preis aber ich muss sagen sie sind von der Qualität her sehr gut. Bin total zu frieden mit dem Spanbettlaken werde es mir auch noch in anderen Farben holen.

schönes Laken

das Laken passt haargenau auf die Matratze, 160 cm Breite. Schöne glatte Qualität. Farbe entspricht dem Foto. Zunächst sieht es haltbar aus, wie lange die Qualität hält,wird sich noch rausstellen.

Passendes Bettlaken

Ich habe das Bettlaken in schwarz bestellt. Die Farbe ist kräftig und ist auch nach dem ersten Waschen nicht verblichen. Es passt sogar ziemlich gut über meine Matratze, die immerhin 25 cm hoch ist.

Spannbettlaken

weil diese Spannbettlaken so gut sind deshalbe habe auf einmal zwei stück für meine Familie bestell und habe sofort alle bescheid gesagt . und in der zukunft bestelle noch zwei die sind echt gut

Traumhaft weich

Dieses Betttuch hat eine mega Qualität.....warm, formstabil, total farbenschön und passt zu sehr viel Bettwaeschefarben. Diese Farbe Maron im meinem Fall ist ein herrliches Braun.....schöner geht nicht.

tolles Material

Das Material ist sehr angenehm - wird als Topperbezug 200x200 m benutzt. Perfekt! Habe aber nur Farbe weiss behalten, türkis hat nicht zur bestandenen Bettwäsche gepasst.

Schön warm

Habe diesen Artikel bestellt für topper und matratze gesamt höhe 25cm passat super bequem hält schön warm.

Tolle Qualität

Gut für Boxspringbetten geignet, super Qualität. ein echtes Wohlfühlgefühl. Kauf hat sich gelohnt werde noch andere Farben kaufen. Gutes Liegegefühl. Leicht aufzuziehen.

Sehr gute Qualität

Da ich neue Topper gekauft habe, passten die alten Laken nicht mehr. Dieses ist optimal. Gute Qualität auch nach dem waschen läuft nichts ein. Jeder Zeit wieder

Schlafkomfort pur

angenehmes Material und gute Qualität, die auch nach dem ersten Waschen seine Form behält. Passt super auf meine hohe Matratze und das zu einem sehr günstigen Preis

Gute Nacht

optimale Größe und Spannbarkeit bei dicken Matrazen. Stoff ausreichend dick/dicht und nach Waschmaschinengang zeigen sich auch keine qualitativen Einbußen.

Tolle Spannbettlaken die eine gute und qualitative Passform haben. Ich habe direkt mehrere bestellt.

Top Laken für ein Boxspringbett

Qualität und Passgenauigkeit (Größe 140 x 200 cm) super, gibt meinem neuen Bett eine perfekte Basis. Fühlt sich gut an, auch nach der Wäsche bleibt es formstabil.

Gute Qualität für akzeptablen Preis

Endlich ein Spannbettlaken, dass auch groß genug ist um ordentlich aufgezogen werden zu können. Das Material ist angenehm an der Haut. Ich würde es wieder kaufen.

einfach super

endlich mal Spannbettlaken die nicht verrutschen. Sind super für Matratzen 25 cm hoch. Auch die Farbe ist sehr ansprechend. Kann ich wirklich nur empfehlen

Tolles Spannbettlaken .

Dieses Spannbettlaken bleibt dort wo es hin soll, das heißt es verrutscht nicht wie einige andere. Die Qualität ist top, nicht,, durchsichtig,, .

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön und es halt gut über der Matratze. Bisher hält es gut