rauch Schlafzimmer-Set Sitara, (Set, 6-St)

empfehlenswert

Ein komplettes Schlafzimmer anhand eines Bildes im Katalog zu bestellen, das ist schon sehr gewagt. Die Lieferung kam pünktlich wie schriftlich on OTTO und Hermes mitgeteilt. Insgesamt waren 16 Päckchen ohne das dazugehörende Passepartout. Nach dem Öffnen der Verpackung war ich sehr angenehm von der Verarbeitung der Möbel überrascht. Es war alles sehr gut beschrieben um den schnellen zügigen Selbstaufbau des Schrankes oder des Bettes zu ermöglichen. Die Nachtkommoden waren bereits montiert und man musste nur die Griffe dafür montieren. Auch die 2 mittigen Auflageleisten mit mittigen Fuß die zwischen den seitlichen Bettlpanele montiert werden, geben eine sehr stabile Auflage für die Lattenroste. Diese 2 Leisten kann ma individuell in der Schlafhöhe einstellen sowie den mittigen Auflagefuß. Das komplette Schlafzimmermöbel ist von der Fa. Rauch empfehlenswert.

schlicht schön zeitlos

Einte gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute solide verarbeitung. Leider riecht es etwas 2-3 Tage, dafür war der Aufbau sehr leicht und schnell. Bei der Lieferungen waren gleich die Spiegel kaputt . Die sollen nochmal geliefert werden.

tolles Schlafzimmer zum akzeptabelen Preis

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss Schöne Qualität mit sehr guten organisiertem freundlichen Aufbau, leider konnten 3 Liefertermine nicht eingehalten werden was leider sehr ärgerlich war.

würde ich wieder kaufen

schönes Schlafzimmer das sich auch gut aufbauen lässt. Einziger Nachteil in der Verarbeitung sind die Nachttische, die nur geklammert sind. Hier wäre andere Befestigung besser.

Wirklich ein toller Artikel der Spaß macht:-)

Spitzen Qualität, sieht toll aus und Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Habe das Set für meine Eltern bestellt und wir sind alle begeistert. Sehr zu empfehlen:-)

Macht Freude.....

gute optische Wirkung, schöne Verarbeitung, der Kleiderschrank könnte mehr Fächer haben, das Bett ist etwas unstabil wackelig.

ohne das Bett super artikel

Bin mit dem Schlafzimmer sehr zufrieden Top : Schrank sieht schöner auf wie auf diesen Bildern , und der passpartou Rahmen ist ein Highlight. Nicht so gut : Die 2 Bretter pro Schrankteil waren mir zu wenig , habe für 150 Euro 10 Bretter in der Schreinerei machen lassen , jetzt ist der Platz sinnvoll eingeteilt . Das Bett wackelt sehr stark , weil nur der Kopfteil und Fußteil aus massiv Holz sind , da wird an der falsche Stelle gespart.

Tolles Massivholzschlafzimmer zu kleinem Prei

Sehr schönes, massives Schlafzimmer von Rauch. Ich kann nicht feststellen so wie in einer anderen Bewertung geschildert, dass das Bett wackelt. Bei mir war auch ein Aufbauservice dabei, dieser hat alles zu meinem Wohl erfüllt. Der 6 türige Schrank bietet Platz ohne Ende und die beiden Spiegel sind, für mich, prima beim Ankleiden. Alles in allem ein Superkauf.

Bin sehr enttäuscht, habe von OTTO mehr erwar

Bei der Montage wurde festgestellt,das das Fußteil vom Bett gebrochen ist. Deswegen kein Bett, aber wieder eine lange Wartezeit.

Optik wie Dargestellt

Von der Qualität der Materialen sollte man nicht zu viel erhoffen, für die Größe dieses Schrankes hätte die Wände und Türen stärker sein müssen, die Spiegeltüren lassen sich ohne großen Druck durchbiegen, ohne die mitgelieferten Befestigungen für die Wand, wäre der Schrank etwas instabil,

Ein tolles Angebot!

Diesen Artikel hat mein Neffe bei mir bestellt. Wir haben das Schlafzimmer ohne Probleme aufgestellt. Es sieht sehr gut aus und er schläft "wie Gott in Frankreich" darin. Großes Lob und vielen Dank an "OTTO".

Sehr tolles Schlafzimmer set

Kann ich nur weiterempfehlen. Mit Aufbau bestellt. Gute Verarbeitung und gute Optik. Aufbauservice top. Würde ich wieder kaufen. Ein Minuspunkt geht auf die Lieferzeit.

Gute Ware

Liererzeitpunkt und Lieferung klappten in der angegebenen Zeit- Keine Mängel, Aufbau war mit 2 Personen problemlos zu schaffen. Schlafe jetzt prima! :-)

Kein guter Service

Wird geliefert 10 Minuten vorher.... Und die Mitarbeiter von Otto am Telefon sehr unfreundlich

Ein sehr schönes Schlafzimmer!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht aufzubauen. Ist recht stabil und sieht gut aus.