rauch Drehtürenschrank Sitara

Ein toller Schrank mit sehr viel Platz.

Der Aufbau ist kein Problem. Der Schrank ist sehr geräumig. Die Verarbeitung der Teile ist 1A, alles passt wirklich ganz genau zusammen und nichts hat gefehlt. Alles war sehr gut verpackt und gesichert. Mit dem passendem Bett sieht das ganze Schlafzimmer toll aus. Ich kann diesen Artikel auf alle Fälle empfehlen.

Toller Kleiderschrank

Der Schrank sieht gut aus und ist sie geld wert.Der Aufbau ging über die Firma sehr schnell.Nette Leute und gute Arbeiter .Immer wieder

Gutes P/L - Verhältnis

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, und mehrere Telefonate mit dem Kundendienst erfordert.Der Schrank ist sehr geräumig und hat eine schöne Optik.Lediglich die Stabilität könnte etwas besser sein.Danke an das Hermes-Aufbauteam.

Der Service von Otto diesmal sehr schlecht.

Ich habe diesen Schrank mit Schubladen bestellt,bekommen habe ich aber einen Schrank ohne Schubladen,der Schrank den ich bekommen habe war auch noch unvollständig . Ps. Ich bin bei OTTO schon viele Jahre Kunde aber so ein schlechten Service ist nicht akzeptabel.

Super Optik, tolle Qualität

So einen hochwertigen Schrank haben wir lange nicht mehr gesehen. Tolle Qualität und super optik. Der Artikel kam zwar etwas später, aber das warten hat sich gelohnt. Auch der Firma Hermes können wir nur ein Lob aussprechen. Ein kompetenter Monteur . Daumen hoch dafür.

Nie erhalten

Es lag an Hermes. Ein unfreundlicher Verein. Der Schrank steht heute immer zur Auslieferung (31.10. geplant) und ist auf meinem Kundenkonto immer noch voll belastet. Bei einem weiteren Schrank ebenfalls liefwrtermin nicht eingehalten. Verstehe Otto nicht.

Die kleine Variante

Die kleine Variante Schrank ist trotzdem sehr geräumig erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen ein kleiner Kritikpunkt es sind keine Schraubenabdeckung mehr dabei schade.

Super schöner Schrank

Der Schrank sieht klasse aus. War beim Aufbau leicht. Wir sind super zu frieden, wurden ihn wieder kaufen. Hermes Lieferung war wie immer sehr freundlich und ohne Beanstandung.

rauch BLACK Drehtürenschrank »Sitara«

Der rauch BLACK Drehtürenschrank »Sitara« ist sehr gut verarbeitet und die Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Artikel wie beschrieben, vielen Dank, gern wieder.

Jederzeit, ohne wenn u.aber ,empfehlenswert.

Sind begeistert von Qualität und Aussehen. Aufbau sehr leich selbst zu bewerkstelligen. Für den Preis ein Supereinkauf.

Schöner Schrank

Sehr schöner großer Schrank. Tolle Farbe. Gut verarbeitet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum. Farbe wie abgebildet. Tolle Qualität

Ein Teil was Spaß macht!

Ein wunderschöner und durchdachter super Schrank! Empfehlenswert!