rauch Kombikommode Sitara

Sieht toll aus, kommt aber nicht heil an

Wunderschöne Möbelserie, eigentlich sehr gute Qualität. Aber die Kommode wird fertig montiert und hochkant verschickt. Aufgrund des Gewichts bricht so immer etwas aus. Ich glaube nicht, dass sie so überhaupt heil geliefert werden kann, und habe nach 2 kaputten Kommoden aufgegeben.

Von wegen - nur noch Griffe anschrauben ...

Leider ist die Kommode unten beschädigt. Alle vier Ecken sind ausgebrochen. Wahrscheinlich wieder so eine B-Ware, die man bekommt, wenn man ohne Aufbau bestellt. Mal sehen, vielleicht kommt mir Otto kulanterweise etwas entgegen, ansonsten geht das Teil zurück.

Solide Kommode, leider extrem lange Wartezeit

Die Kommode kommt (fast) vollständig montiert, nur die Griffe müssen noch angeschraubt werden. Das Holz ist wirklich sehr schön, wirkt hochwertig, und passt hervorragend zu unserem Schlafzimmer. Einziges Manko ist die unerklärlich lange Lieferzeit. 9 Wochen nach der Bestellung - das kann man auch nicht mehr wirklich mit "Corona" entschuldigen.

Hochwertiger Blickfang

Die Kommode hat zwar eine Woche länger gbraucht, bis sie ankam. Aber das warten hat sich gelohnt. Ein tolles Teil, das wir nur Empfehlen können. Sehr Hochwertig und Schick. Das Material ist wertig und sein Geld wert. Ein Schmuckstück, das toll in unserem Schlafzimmer ausssieht. Jedezeit wieder.

Leider (hoffentlich Ausnahme) entäuscht!

Ware wurde zum Schlafzimmer dazugekauft. Kam zeitgleich mit dem Schlafzimmer an. ABER leider mit zwei Mängeln des Herstellers (gerissene Bodenplatte und Defekte Hinterwand), so dass neu bestellt wurde. Ansonsten passt die Kommode zum Schlafzimmerset in Aussehen und Farbe einwandfrei.

Sieht gut aus - Leichte Beschädigung

Die Kommode war leider seitlich trotz dicker Verpackung etwas beschädigt, deswegen musste zusätzlich etwas geleimt werden. Dann war alles gut. Besonders positiv war die komplette Vormontage, die hier viel Zeit ersparte.^^

Optisch sehr schön.

Sehr schönes massives Holz, sehr stabil. Hat nur einen Nachteil wurde ohne Griffe geliefert und kann bis heute nicht in Gebrauch genommen werden und das nach größeren Verzögerungen der Lieferzeit.

Schönes Möbelstück

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ist schon montiert, bis auf die Griffe. Einziger Nachteil: Die ewig lange Lieferzeit!

Kommode

Kommode war an der Rückseite vom Werk beschädigt sofort reklamiert leider bis heute keine Reaktion schade

schöne Ergänzung zum Schlafzimmer

gute Verarbeitung, bis auf die Türgriffe komplett montiert. Im Vergleich zum Schlafzimmer-Set preislich etwas teuer.

Tolle Kommode

Ich bin mit der Verarbeitung super zufrieden. Die Kommode entspricht genau der Beschreibung.

ein gutes Möbelstück

eine sehr schöne gut gearbeitete Komode passt sehr gut in unser Schlafzimmer, kann ich nur weiter empfelen

Alles gut

Kommode ist für die Preisklasse gut verarbeitet . Die Lieferung könnte schneller sein .

.da paßt ordentlich "was" rein

.eine sehr gute Ausführung , gute Optik und sehr stabil.........