rauch Bettanlage Sitara, (Set, 3-St)

Optisch sehr schön, praktisch weniger........

Wir hatten gehofft ein schönes, stabiles großes Bett gefunden zu haben. Schön anzusehen und groß ist das Bett. Leider ist es aber eine wackelige Konstruktion mit nur zwei, jeweils mittig mit einem kleinen Stützkolben versehenen, Querlatten zum Tragen der Lattenroste. Bei den beiden Nachtischen sind die Schubladen schwergängig. Was zu einem nicht immer geräuschlosen Schließen führt. Sauber machen unter den Betten nur nach Entnahme von Matratzen und Rost, da ein verschieben wegen Bruchgefahr der mittigen Kunststoffstützen nicht möglich. SCHADE!!

Sehr schöne Bettanlage!

Die Bettanlage zeichnet sich durch eine Top-Qualität und 100% Passgenauigkeit aus. Die Farbe ist sehr schön warm und wohnlich. Ei weiteres Plus, die Nachttische sind schon montiert bei Lieferung.

Super Bett in toller Qualität

Schöne Bettanlage mit 2 Nachtschränken. Passend zum Kleiderschrank. Tolle Qualität.

Wir haben uns mehr fürs Geld erhofft.

Wir hatten gehofft ein schönes, stabiles großes Bett gefunden zu haben. Schön anzusehen und groß ist das Bett. Leider ist es aber eine wackelige Konstruktion mit nur zwei Querlatten zum Tragen der Lattenroste. Wir hatten vorher ein Massivholzfutonbett, das sich bei Bewegung überhaupt nicht gerührt hat. Nun ist es, wenn einer aus oder ins Bett steigt, fast wie im nicht beruhigten Wasserbett. Ausserdem sind am Kopfteil rauhe Stellen im Holz, die bei der Qualität ebenfalls Abzug bedingen. Bei den beiden Nachtischen sind die Schubladen schwer gängig. Was zu einem nicht immer geräuschlosen Schließen führt.

Der Kauf war die richtige Entscheidung....

Der Aufbau ist kein Problem. Das Bett ist sehr stabil und die Verarbeitung der Teile ist 1A, alles passt wirklich ganz genau zusammen und nichts hat gefehlt. Alles war sehr gut verpackt und gesichert. Mit dem passendem Schrank sieht das ganze Schlafzimmer toll aus. Ich kann diesen Artikel auf alle Fälle empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

sehr schönes und stabieles Bett. Gute verarbeitung

Optisch sehr schön

Sehr schönes Bett, war alles gut verpackt und leicht aufzubauen.Leider ist es aber eine wackelige Konstruktion mit nur zwei, jeweils mittig mit einem kleinen Stützkolben versehenen, Querlatten zum Tragen der Lattenroste.

Optisch sehr schön

So wie es sein soll

Alles kam unbeschädigt an und sieht wie auf dem Foto aus. Getestet wurde es allerdings noch nicht.