Spannbettlaken Orange in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildu

Die Farbe Dschungel sollte ein gedecktes Grün sein. Tatsächlich ist es eher ein helles Maigrün. Der Stoff ist mittelmäßig, d. h. eher dünn. Die Verarbeitung und Paßform sind in Ordnung.

Spannbettlaken

Stoff dieser Spannbettlaken ist angenehm weich, aber zu dünn so das man die darunterliegende Matratze sehen kann. Demnach wird sich auch der Stoff schnell abgearbeitet haben und durchlöchern.

Farbe entsprach nicht meiner Vorstellung,

Spannbettlaken 90/200 Farbe „Dschungel „ entsprach überhaupt nicht meiner Vorstellung, das GRÜN war unmöglich , die Qualität ging für den Preis, habe die Ware trotzdem behalten. Nächstes Mal werde ich mir alles genauer ansehen. Ansonsten bin ich mit 0TTO 😀

eher nicht soooo toller Artikel ...

für ein Laken sehr dünner Stoff - durchsichtig - mal sehen wie lange es überhaupt hält und was es nach 10 Wäschen überhaupt noch "sagt" ....

für knapp 3 Euro mehr gibts beim ...

für knapp 3 Euro mehr gibts beim Namens-Zwilling der 9,99 Vatiante gleich weniger zu beanstanden + bisschen weicherer Stoff und angenehmeres Material + etwas festeres, feineres Gewebe, etwas bessere Verarbeitung als der billigere Bruder ~ für 18cm hohe Matratze auch hier etwas zu wenig Stoff, Gummizug umrandet Matratze statt sich drunter zusammenzuziehen ~ besserer Halt, wirft zwar Falten, aber wenige - Farbe um einige Nuancen heller als abgebildet - leider ist auch dieses Laken ziemlich dünn und im Zusammenspiel mit der knappen Passform und anscheinend der silbrig-grauen Farbe sieht man deutlich das weiß der Matratze durchscheinen (beim selben Laken in der Farbe Beere gabs das Problem interessanterweise nicht) - Farbauswahl... Hätte es dieses Laken in der Farbe Petrol/Türkis gegeben und in vergleichbarer Qualität des Beere-farbenen, hätte ich es wahrscheinlich behalten

Sehr schöne Farbe mit nachbesserungsbedarf...

Ich suchte passend zur Wandfarbe ein Spannbettlaken, dies fand ich entlich nach langer Suche hier bei Otto. Als das Laken bei mir eingetroffen ist, habe ich es einmal in der Waschmaschine durchgewaschen und konnte es nun, nach dem trocknen, auf meine Matratze ziehen. Die Farbe passt perfekt zu meiner Wandfarbe. Das aufspannen des Lakens war absulut unproblematisch,es sitzt sehr gut. Nachteil ist leider das man durch den Stoff des Lakens, teilweise, mal mehr, mal weniger nachwievor das weiß der Matratze durchsehen kann. Ich denke hier sollte Seitens des Herrstellers nachgebessert werden. Mein Bett samt Laken sieht teilweise schon sehr meliert aus....... Schade eigentlich, da das Laken zur schönen Farbe auch sehr weich und angenehm auf der Haut ist.

Erster Eindruck gut

Der erste Eindruck dieses Bettlakens war durchaus positiv. Die Farbe ist sehr intensiv und das Laken fasst sich angenehm an. Nach der ersten Wäsche und Trocknung ( im Wäschtrockner Schonprogramm) dann die Enttäuschung. Gefühlt das halbe Laken hing im Flusensieb. Beim Beziehen des Bettes war das Laken stellenweise nicht mehr blickdicht, sodass die Matratze durchschien. Auch bei dem niedrigen Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet.

😬

😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Die Farbe ist genauso wie ...

Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Einziges Manko...der Stoff ist wirklich sehr sehr dünn und macht einen extrem billigen Eindruck so für mich. Da habe ich schon günstigere für weniger Geld mit besserer Qualität beim Discounter um die Ecke gekauft. Bin gespannt, wie sich der Stoff und die Farbe nach ein paar Mal waschen verhält.

Sehr dünne Qualität aber in Ordnung

Habe sie in der Aktion gekauft um mal zu schauen um welche Qualität es sich handelt. Habe sie gestern auf die Matratzen gezogen, sehen nett aus aber sie sind so dünn das das weiß der Matratze leicht durchscheint. Für den Preis völlig in Ordnung aber lange werden die Spannbetttücher wohl nicht halten...

Zu dünn und Gelb statt Vanille

Der Stoff ist sehr dünn. Hätte ich das Spannbettlaken in einem Geschäft gesehen, dann hätte ich es nicht gekauft. Ich habe es in Vanille bestellt, weil ich ein Mittelding zwischen Weiß und Gelb haben wollte. Leider ist das Laken Gelb und nicht in dem Ton, den man normalerweise als Vanille bezeichnet. Schade.

Jegliche Haare bleiben auf den Spannbettlaken

Ich habe schon mehrmals Spannbettlaken bei Otto gekauft und dachte, ich versuche diesmal eine andere Variante. Ich habe 3 Katzen und 1 Hund - leider sind im Gegensatz zu allen anderen bestellten Spannbetttüchern jegliche Haare sichtbar, kleben fest und lassen sich schlecht entfernen. Schade.

Gut

Ist gut und zu dem preis kann man nicht sagen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe OK, Material zu dünn und rauh

Das Material ist etwas zu dünn, durcheinend und mir etwas zu rauh. Bei einer Matratzengrösse von 140x200 und einer Höhe von 16 cm passt es gut, bleibt aber nicht straff genug wenn man darin liegt. Wenn ich es noch nicht benutz und gewaschen hätte, würde ich den Artikel zurück schicken.

Qualität OK, etwas kurz

Qualität ist in Ordnung, allerdings für unsere 90x200cm Matratze etwas knapp. Vielleicht ist die Matratze zu dick, Das Laken ist auf alle Fälle stark gespannt und biegt die Matratze beim beziehen etwas nach oben, während zur Seite noch etwas Platz ist. Nach ein paar Tagen ist es dann OK.

Für den Preis wahrscheinlich ganz o.k.

Ich finde, der Stoff ist doch relativ dünn. Aber der Preis ist natürlich auch sehr niedrig. Wegen der Qualität zurückgeschickt. Wer weiß, wie lange das Spannbettlaken ohne Loch ist?!? Habe mich doch für ein teureres Laken entschieden, wo der Stoff auch wesentlich dicker ist...

mittelmäßiges Produkt

Die Farbe ist etwas zu orange für meinen Kombinationsartikel (Bettwäsche) und das Material ist etwas zu dünn. Solche Laken habe ich schon und sie schmiegen sich nicht an die Matraze an, das Material schlägt nachts Falten, wenn man sich darauf bewegt; Leider zurück.

In Ordnung

Für den Preis sind die Spannbettlaken in Ordnung. Sie sind angenehm auf der Haut jedoch haben sich nach einer Woche stellenweise schon ein paar Fusseln gebildet. Für den Preis jedoch okay, aber es wohl nicht zur langlebigen Nutzung geeignet.

dünn und knapp, zum Schnäppchenpreis ok

Zum Schnäppchenpreis gekauft, daher ok Farbe dschungel = dezentel hellgrün Größe 180x200, passt aber seeeeehr knapp, eigentlich zu klein, würde es eher für 160cm Matratzen empfehlen Qualität ist eher dünn, mal gucken, wie viele Wäschen das Laken überlebt

schöne Farbe

Ein Bettlaken wie alle anderen, Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Allerdings sieht die Farbe anders als auf dem Bild aus. Es ist zwar eine schöne intensive Farbe, passt aber zu meiner Bettwäsche nicht, für die ich das Betttuch bestellt habe.

Es gibt den gleichen Artikel...

bei Otto noch in Bio-Baumwolle-Qualität, welchen ich eigentlich bestellen wollte da ich solch eines bereits habe und muss sagen für die 2 € ist der Unterschied in Qualität und Verarbeitung enorm, daher rate ich eher zu dem anderen.

Lust auf neue Farbe

Ich hatte Lust auf Bettwäsche + Laken in neuen Farben und habe es behalten, obwohl ich es beim Auseinanderziehen zwischen den Händen auch dünn und durchscheinend fand. Auf dem Bett aufgezogen sieht man das aber nicht und man schläft gut drin.

Qualität eher mittelmäßig

Der Stoff ist sehr dünn und ist nicht aufgrund dessen nicht 100% Blickdicht und riecht etwas nach Chemie. Nach dem waschen war der Geruch jedoch verschwunden. Artikel wurde dennoch behalten, jedoch würde ich es nicht erneut kaufen.

naja

nach langem warten hab ich mich auf die schwarzen laken gefreut. habe sie auch direkt benutzt. leider ziehen sie jeden kleinsten staubkorn an. finde ich persönlich jetzt nicht gut. abstauben ist kaum möglich. man verteilt den staub eher. schade.

Ein toller Artikel, bin begeistert- ABER....

Der Artikel ist wie beschrieben und für den Preis finde ich die Leistung in Ordnung. Was mich ärgert war die Tatsache, dass der Artikel im Katalog günstiger war und per Online Bestellung mit RabattCode teuerer. Otto, dass muß besser gehen

Farbenfrohe Bettlaken

Die Bettlaken habe ich verschenkt. Die sind für den günstigen Preis total in Ordnung. Die Farbe entspricht dem Bild und die Qualität ist wie beschrieben. Man kann das natürlich nicht mit hochwertigeren vergleichen.

Geht so!

Auf den ersten Blick gute Qualität, leider ist schon nach der ersten Benutzung relativ starke Abnutzung zu bemerken. Für den Preis kann man vielleicht auch keine absolute Spitzenqualität erwarten, hatte ich aber auch zu diesem Preis schon.

Geht so

Nur des günstigen Preises wegen behalte ich den Artikel. Die Farbe passt zu vielem und gefällt mir, aber die gesamte Oberfläche des Stoffs weist "Peeling" auf! Ich erwarte keine sehr lange Haltbarkeit. Kaufe ich mir nicht wieder.

die Qualität konnte ich nicht beurteilen...

die Qualität konnte ich nicht beurteilen da die Ware ungeöffnet zurück ging. Die Farbe wich zuviel von der Katalogfarbe ab und passte so nicht mehr zum Bezug den ich auch bei Otto kaufte und der besser getroffen war in der Farbabbildung.

Für den Preis in Ordnung

Die Farbe ist super - ich musste lange nach Betttüchern in Beere suchen. Die Spannbettlaken fühlen sich weich an, obwohl das Material jetzt nicht sooo dick ist. Dafür handelt es sich um einen Doppelpack im unteren Preissegment.