Spannbettlaken Orange in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Zu dünn und …

Habe mir dieses Laken in weiß gleich 4 x bestellt. Sehr dünne Laken und das schlimmste 3 x hab ich es wieder zurück geschickt, da in der einen Packung die Laken Flecken hatten. In der anderen Packung waren komische andersfarbige Fussel und Pinke Flecken wie von einem Filzstift. Scheinbar wurden die Laken vom vorbesteller schon mal benutzt und dann doch zurück geschickt. Eine Packung habe ich zwar behalten aber nur weil das die einzigen ohne Mängel war obwohl die Laken trotzdem nicht wirklich hochwertig scheinen. Aber da ich die günstig im Angebot gekauft habe habe ich diese eine Packung behalten. Würde die Laken nicht erneut kaufen.

Besser mehr investieren, als später wegwerfen

Sehr dünn, fast durchsichtig. Die Passform ist schlecht, leiert schnell aus und nach dem Schlafen sieht das Bett aus wie ein Faltengebirge. Ausserdem bekommt das Material nach dem Waschen fusselige Knötchen, die den ansonsten weichen Stoff unangenehm machen. Sah nur beim ersten Bezug ok aus.

Schlechte Ware

Bin sehr enttäuscht von den Bettlaken. Habe ein 2er Set bestellt eines hat viele Löchern und kann es nicht nutzen. Preis und Material wären gut gewesen. Da sie gewaschen sind kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Nicht zu Empfehlen.

Qualitätskontrolle gleich null

Wo gibt es für diese Artikel eine Endkontrolle ? Ein völlig neues Laken aus einer wenig ansprechenden Verpackung entnommen und ein großer Schlitz und noch eine etwas weniger schadhafte Stelle. Sehr schlechtes Aushängeschild für den Anbieter

Endteucht

Es ist niemals so zu Falten wie auf die Bilder zu sehen ist dann sieht es aus wie richtig gute Baumwolle. Ist es aber nicht riecht nach Plastik und warm sind sie auch nicht. Sollten mal richtige Bilder zeigen nicht zum empfehlen für 20 €

Man sollte am Geld nicht sparen

Dieses Bettlaken hat eine sehr schlechte Qualität. Nach der 1. Wäsche waren die Laken voller kleiner Knötchen/ Fusseln, so dass mein Boden voll davon war. Ich überlege, ob ich diese Bettlaken auf meiner Matraze ziehe oder zurück schicken werde.

sehr dünn

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesen Spannlaken. Die Farbe ist okay aber das Material ist sehr sehr dünn. Für den Originalpreis hätte ich sie nicht genommen. Man kann richtig durch das Tuch durchsehen. Kann ich nicht empfehlen.

nicht gut

Verpackt in Durchsichtiger Plastikverpackung ohne Hinweis ect pp auf den Hersteller oder ähnliches. Stoff ist mir persönlich viel zu dünn und befürchte, das es nicht lange hält. Retour und gut ist.

Dünner Stoff

Die Verpackung sah sehr billig aus. Der Stoff ist sehr dünn. Und wir haben tatsächlich nach 10 Tagen schon ein kleines Loch im Gewerbe gehabt. Würde ich leider nicht mehr wieder kaufen.

Ziemlich labberig

Das Laken ist sehr dünn und durchscheinend. Man braucht auf jeden Fall einen Matratzenschoner drunter. Ist zwar recht günstig, aber eben auch etwas billig. Es wird vermutlich nicht lange halten...

Leider Super schlechte Qualität

Habe es heute erhalten und direkt gewaschen, allerdings nach dem ersten Waschgang haben sich kleine Fussel/Noppen auf dem Spanbettlaken Gebildet. Genau das was ich nicht haben Wollte

Qualität hat mich nicht überzeugt

Das Spannbettuch ist sehr dünn, man sieht die Matratze durch, dies insbesondere, da es bei 140 cm Betten sehr gedehnt wird. Ein kleines Loch ist auch drin. Trotzdem behalten, da schon gewaschen.

Also......

ich habe das Bettlacken dreimal waschen müssen bis der ekelafte Gestank aus dem Laken verschwunden ist. 10 euro ist für dieses Produkt zu viel. Schlechte Qüalitat etc.

sehr schlechter Qualität

Dieses Bettlaken hat eine sehr schlechte Qualität. Musste nach der 1. Wäsche meine Waschmaschine reinigen, da diese voller Fusseln war. Ich habe diese Bettlaken nicht auf meine Matraze.

Schlechte Qualität

beim auspacken fühlte ich schon den stoff...sehr dünn und hatte auch schon löcher...bin nicht zufrieden...schickte ich gleich wieder zurück...keinen stern

Ich bin nicht zufrieden

schlechte Qualität - Stoff sehr dünn, schlechte Information in der Beschreibung des Artikels - für die Höhe des Matratzen 18 cm sind die Laken viel zu groß

Die Spannbetttücher wirken sehr billig.

Das Material ist viel zu dünn, wenn man diese über die Matratze spannt, sieht man eher die Matratze als das Spannbetttuch.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität. Schön beim auspacken waren Fehler zu sehen. Nach einmal schlafen war schon Loch entstanden 👎

sehr dünn fast durchsichtig

Artikel für 2x2m recht teuer, Qualität sehr einfach, hatte mir bessere Qualität vorgestellt, sehr dünn fast durchsichtig

Sein Geld kann an sich hier sparen!

Der Stoff ist, wie bereits von vielen Kunden erwähnt, dünn. Eine lange Lebensdauer hat dieser Laken bestimmt nicht!

Schlechte Qualität

Der Stoff ist so dünn, dass man die Matratze durchsieht. Kommt nicht so gut, wenn alles schwarz sein soll.

Keine schöne Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn und das Gummi ist auch nicht viel besser, kann ich für den Preis nicht weiter empfehlen

keine Qualität

Das Laken ist sehr dünn. Habe das Gefühl, dass ich es nur 2 bis 3 mal benutzen kann. Habe es zurückgeschickt.

Sehr dünn u durchsichtig

Leider ist das Laken in der Farbe weiss sehr durchsichtig. Die anderen Farben sind daher besser.

schlechte Qualität.......

......das Material ist so hauchdünn dass nach der 2ten Nacht bereits ein Loch zu entdecken war.

Zu dünn

Der Stoff hat mir nicht gefalle. Material war nicht gut deswegen habe ich nichts behalten

Schlechte Qualität

Das Bettlaken zieht Fussel magisch an. Nach der zweiten Wäsche schon ein Loch drinnen gehabt.

Ging zurück

Sehr dünner Stoff und leider schon nach dem Auspacken fand ich ein Loch. Also zurück

Dieses Spannbettlacken ist sehr dünn so das ...

Dieses Spannbettlacken ist sehr dünn so das man die Matratze durch scheinen sieht

Mir hat die Qualität vom Stoff nicht ...

Mir hat die Qualität vom Stoff nicht gefallen und die Farbe war mir zu dunkel.