Spannbettlaken Orange in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Farbe Beere ist ein sehr schöner wärmer Lilaton, Stoff ist angenehm weich. Bei ganz genauer Betrachtung aus der Nähe scheint der helle Matratzenschoner allerdings etwas durch den nicht allzu dicken Stoff des Spannbettlakens hindurch. Für den reduzierten Preis aber völlig ok. Schnelle Lieferung. Insgesamt Kaufempfehlung!

Schönes Spannbetttuch für wenig Geld

Die Spannbetttücher passen ideal auf Matratzen mit dem Maßen 200 x 100cm. Die Matratzenhöhe kann 10 Zentimeter betragen und trotzdem passt sich das Spannbetttuch ideal der Form an. Durch das Jersey ist das Tuch bequem und sehr weich. Trocknet nach dem Waschen recht schnell und verliert nicht die Form. Würd ich wieder kaufen

Farbe genau wie die bildliche Darstellung

Sehr schöne Farbe genau wie die bildliche Darstellung. Sehr weich und leicht. Warum ich keine 5Sterne vergebe ist das es Material etwas dünner ist als meine Vorstellung, sonst alles Top. Die Farbe hat sich nach dem waschen auch nicht verfärbt.

Bettlaken aus Jersey

Das Bettlaken ist aus Jersey, hat also einen vergleichsweise hohen Anteil an Elastan im Gegensatz zu reinen Baumwollbettlaken. Ich persönlich fand es etwas dünn. Qualität ist aber für den Preis in Ordnung.

Schöne Farbe, weiches Material

Das Spannbetttuch in Bordeaux sieht gut aus und fühlt sich ganz weich an. Es ist ein wenig dünn und es wird sich erst noch zeigen, ob das vielleicht negativ ist. Die Passform ist bestens. Ich bin zufrieden.

Schöner Artikel

Für das Geld sind die Spannbettlaken völlig in Ordnung. Habe eine Katze die schon mal Löcher in die Laken macht und bei dem Angebot ist es nicht so schlimm wenn sie nicht so lange halten.

günstiges Spannbettlaken

Die Spannbettlaken entsprechen voll der Beschreibung. Leider sind die Laken relativ dünn; sind aber dem günstigen Preis entsprechend tolle Bettlaken, die in keinem Schrank fehlen sollten.

Leuchtendes Orange, Material etwas dünn

Die Farbe "Orange" ist leuchtender als auf dem Foto; schönes Orange. 100 % Baumwolle, auch super, allerdings ist das Material etwas dünn. Für Sommer sicher sehr angenehm.

Schön

Für den Preis macht man wirklich nichts falsch. Verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht, für kleines Geld was erwartet ihr?

Guter Artikel

Für den Preis ein gutes Spannbetttuch. Nicht zu großzügig geschnitten. Auf höheren Matratzen sitzt es schön stramm und verrutscht nicht.

Leichte Qualität, schöne Farben

Superschöne Farben, auch nach dem Waschen in Form, ein bisschen dünnere Qualität, aber für den Preis absolut okay.

Für den Preis in Ordnung.

Das Bettlaken ist eher dünn, aber hält nach sich nach ein paar Wäschen noch gut. Es hat sich bislang nicht zusammnegezogen.

Ein Träumchen

Gute Qualität für den Preis. Saubere Verarbeitung. Material entsprechend dem Preis nicht ganz so stark gewebt aber ok.

Ein preiswerter Artikel, der gut ist!

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis . Die Qualität ist gut. Für die wärmere Jahreszeit sehr gut geeignet.

Preis-Leitsung stimmt

Ein toller Artikel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Material und Form sind gut und passend.

top

...bin mit dem Artikel super zufrieden...auch nach dem waschen gab es keine Probleme...Qualität ist top

gut

Preis Leistungsverhältniss ist top.Auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeleihert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hält was es verspricht. Gute Ware für gutes Geld-ich kann den Artikel empfehlen,

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Tolle Passform und behält auch die Farbe nach dem Waschen. Gerne wieder

Preisleistungsverhältnis stimmt

Für den Preis ganz ok kann man nichts sagen würde es wieder kaufen

Schneeweiß und weich

dünn und anschmiegsam, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

ein guter Artikel!

Der Artikel ist zu empfehlen , lässt sich gut waschen!

Preis/Leistung ok

Das Spannbettlaken ist soweit ganz ok und für den Preis unschlagbar. Nach bisherigen Waschvorgängen hat es weder die Farbe, noch die Form verloren. Auch der Gummizug ist relativ fest. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es sich hierbei um ein sehr dünnes Spannbettlaken handelt.

Preis Leistung ist gut

Ich finde die Laken für den Preis o.k. . Die Dicke des Stoffes ist gut, man sieht die Matratze nicht durch. Den ersten Waschgang haben sie ohne Schade zu nehmen überstanden. Habe mir die Bettlaken auch in gelb bestellt.

Gutes Material

Für diesen Preis ist die Qualität des Bettlakens sehr gut. Ich habe die Laken in der Farbe schwarz bestellt, da dies am Besten zu meiner Bettwäsche passt. Dort sieht man natürlich vergleichsweise viele Fussel, die sich aber auch ohne Problem abschütteln lassen. Ein schönes Produkt.

Gute Jerseyqualität

Das Spannbettlacken ist echt spitze. Den ersten Wasch- und Trockengang bei 60 Grad hat es gut überstanden, ist weder eingegangen noch hat es an der Weichheit verloren Lässt sich problemlos auf die 90x200x26 cm Matratze drüber ziehen. Preis-Leitungsverhältnis passt!

Weiße Laken Rundumgummizug

Passt super. Sitzt fest, verrutscht nicht, schlägt keine Falten. Kein übermäßiger Geruch. Angenehmes Hautgefühl. Lediglich Gewebe etwas "dünner" als erwartet.

Preis leistung gut

Spannbettlacken farblich zur Bettwäsche gekauft .Die Farben sind sehr schön und die Spannbetttücher passen auch sehr gut könnten nur etwas dicker sein aber ansonsten zu frieden.

Das Spannbettlaken hat eine schöne Farbe...

Das Spannbettlaken hat eine schöne Farbe die ich ausgewählt habe, für den Preis kann man echt nichts sagen und würde es weiter empfehlen zu kaufen.

Etwas dünnes Bettlaken, aber für den...

Etwas dünnes Bettlaken, aber für den preis super!