Spannbettlaken Orange in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Schlechte Bewertungen quatsch, prima Artikel.

Ich finde hier das Preis -Leistungsverhältnis wirklich gut. Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Man sollte sich bewusst machen, dass man, wenn man nicht viel bezahlen will, auch keine high quality Ware erwarten darf. Diese Laken sind gute Jerseyqualität. Ich habe sie in grau und finde sie überhaupt nicht dünn. Unsere Matratzen sind jeweils 90x200 und gut 22!cm dick. Die Laken lassen sich an allen Seiten ohne großes Geziehe problemlos ein gutes Stück über die Kanten ziehen. Nach dem ersten Wasch -und Trocknergang hat das Material weder Qualität noch Farbe verloren. Ich werde weitere kaufen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Habe das Bettlaken mal im "Angebot des Tages" mitgenommen und bin wirklich rundum zufrieden. Ich hatte dank meiner extra dicken Matraze (etwa 20cm) immer das Problem, das die Spannbetlaken nicht hielten und sich immer an einer oder zwei Ecken gelöst haben. Das Problem habe ich mit diesem Laken nun nicht mehr. Kann ich also nur empfehlen!

Sehr angenehmer Stoff!

Die Farbe ist wie abgebildet! Dünner Stoff für den Sommer geeignet, für kuschlige eher weniger. Spannbetttuch wurde jedoch zurück geschickt, da die dazubestellte Bettwäsche zurück ging und ein rotes Spannbettuch mit grüner Bettwäsche sieht dann doch nicht so toll aus. ;-) Ansonsten wäre sie geblieben!

Tolles Produkt, gute Farbbrillanz

Gerade bei Spannbettlaken finde ich es wichtig daß sie auch nach der Wäsche noch schöne Spannkraft haben und vor allen Dingen nicht einlaufen . Dieses Spannbettlaken ist auch nach der ersten Wäsche noch formstabil, auch die schöne kräftige braune Farbe hat nicht an Farbe verloren. Das alles zu einem super Preis. Bin schon oftmals mit preiswerten Laken reingefallen, dieser hält umfaßt sogar höhere Matratzen.

Guter Preis, tolle Farben

Normale Qualität, nicht zu dick, nicht zu dünn- für den Preis völlig in Ordnung. Die Farbe Dschungel würde ich eher als Pistazie bezeichnen (gefällt), auch die Farbe Flieder sieht schön aus.

Spannbettlaken Jersy

Das Spannbettlaken lässt sich gut aufziehen , wie alle Laken ist etwas dünn aber eine gute Verarbeitung und Materialqualität habe aus diesem Grund nochmal gekauft da ich sehr damit zu Frieden bin .

EIn Super Spannlacken.

Das Spannbettlacken ist echt spitze ich habe es nach dem ersten Waschen bei 60 grad über die Matratze gezogen ich muss sagen passt wie angegossen ist nicht eingegangen und ist Samt weich.

ein wunderbares Laken !

Habe dieses Spannbetttuch in der Farbe "Mandarine" bestellt und bin absolut begeistert. Die Farbe ist richtig kräftig und wertet das ganze Schlafzimmer auf, eine tolle "Sommer-Farbe". Der Stoff ist schön weich und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Gummizug des Lakens ist sehr dehnbar und passt wunderbar auf unsere 160 cm breite Matratze ohne zu spannen. Ich werde mir sicher noch andere Farben nachbestellen, ich bin sehr zufrieden!

Tolles Laken

Für den Preis absolut empfehlenswert. Es fühlt sich nach dem ersten Waschen super an. Die Farbe ist wie abgebildet. Bin sehr zufrieden und werde definitiv noch weitere bestellen.

Super Qualität.....

Finde das es eine super Qualität für kleines Geld ist.... Beim waschen nicht eingelaufen.....und hat seine Form behalten.

Ein sehr guter Kauf

Die Spannbettlaken sind von sehr guter Qualität und Passform

Gute qualität und angenehmer Stoff. Farbe...

Gute qualität und angenehmer Stoff. Farbe wie abgebildet

Super artikel

####Fühlt sich super an angenehmer Stoff :):):)#####

Guter Preis! Und die Qualität ist auch ok.

Ich suchte einen Spannbettbezug der meine Matratze als auch den aufgelegten Visko-Topper umschließen kann. Bei OTTO wird man vom Angebot ja schier erschlagen! Ich bin nach längerem Suchen zu diesem Laken gekommen weil mich der Preis und die Farbe angesprochen haben - die Teile gewaschen und an der Luft trocknen lassen (Tumbler-Trocknen ist nicht ratsam laut Etikett). Was soll ich sagen - passt wunderbar und man unerstützt damit auch eine "Cotton made in Africa" Initiative. Hoffe die Leute vor Ort bekommen auch einen fairen Preis bezahlt für den Rohstoff. Die Farbbezeichnung ECRU sagte mir nichts - also ich würde es als creme-Eierschalenfarben hell bezeichnen, so ein ganz leicht gelbes beige. Und damit passend zu vielen Bettdecken. Am Monitor ist das immer etwas schwer zu erkennen. Jedoch - bin sehr zufrieden!

Bin begeistert!!!!

Bin sehr glücklich über meine "schwarzen" Spannbettlaken. Passen prima zu meiner Bettwäsche und zu meiner schwarzen Schlafcouch in meinem großen Wohn/Schlaf-Appartement. Farblich sehr stimmig!!! für den gesamten Wohnbereich. Zudem geben sie mir ein wundervolles Liegegefühl. Nach der Erstvorwäsche noch immer weich und pflegeleicht (ohne!!!! bügeln).

Einwandfreies Laken für wenig Geld

Das Laken sieht gut aus, fühlt sich angenehm an und ist gut verarbeitet. Die Größe 140x200 cm passt perfekt. Ich hatte die Farben mandarine und vanille bestellt. Mandarine war mir zu kräftig/leuchtend, aber vanille ist ein schönes sanftes Gelb.

Für den Preis Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr gute Qualität, zueignen günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bettlaken

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schönes Produkt, edle Farbe

Dieses Spannbettuch ist sehr schön und wertet durch die edle Purpurlila-Farbe mein Schlafzimmer auf. Das Material fühlt sich hochwertig und weich an. Günstiger Preis.

Absolut u empfehlen

Ich persönlich liebe diese Spannbettlaken. Super angenehm, Preis-Leistungs-Verhältnis is tip top.

Sehr angenehm

Ich habe die beiden Laken im Angebot gekauft und wenig erwartet. Auch aufgrund der teilweise nicht so guten Bewertungen.. Ich bin aber positiv überrascht und finde die Laken sehr angenehm und weich auf der Haut. Sie könnten ein wenig dicker sein, aber es scheint meiner Meinung nach nichts durch. Also für meine Bedürfnisse sind sie absolut in Ordnung zu einem sehr guten Preis.

Tolles Material

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect per r r st r rd r d rd d d d

Die Bettwäsche besticht durch gutes Material und angenehmes Hautgefühl.Das Design ist sehr gefällig,egal ob Oberseite oder Unterseite,wobei jeder selbst entscheiden muss,was er als welche Seite betrachtet. Ich selbst bevorzuge die brombeerfarbene Seite als Oberseite,habe aber auch schon die graue Seite nach oben gelegt.Diese Seite besticht durch ihren nicht zu dunklen oder zu hellen Grauton,wo das dezente HIS-Logo nicht die Oberhand erhält. Rundum eine Bettwäsche in der man sich gerne einkuschelt

Absulut empfehlenswert

Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild zu sehen, hatte Gelb bestellt und wollte eher eine mattes Gelb wie auf dem bild zu sehn, aber es war dann doch ein starkes saftiges Gelb. Aber dafür schicke ich es nicht zurück, weil die Qualität echt TOP ist für den Preis. Besser als Lidl und Co.. Für den Preis echt dickes material, würde sagen normal, gibt bestimmt dickere, aber auch dünnere. Artikel kommt aus Hamburg als kein ekeliger China gestank. Bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Laken

Das Bettlaken ist vom Material sehr angenehm, da es nicht fuselt und auf der Haut sehr angenehm ist. Beim Auspacken hatte es einen unangenehmen Geruch, der aber nach dem ersten Waschgang verschwunden ist. Das Laken färbt nicht ab und ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Mich stört nur, dass ich kein passgenaues Laken bestellt hab, da dieses leider bei unserer Bettgröße von 180x200cm unschöne Falten wirft, weil es einfach zu groß ist.

Schönes Bettlaken zu günstigem Preis

Das Bettlaken fühlt sich gut an und lässt sich leicht aufziehen. Der Stoff ist recht dünn, was einem das Gefühl gibt, dass es nicht sehr lange halten wird. Leider hatte ich beim Kauf nicht gesehen, dass die Bettlaken nicht in den Trockner dürfen. Für den günstigen Preis haben wir es einfach mal ausprobiert und die erste Runde im Trockner haben sie überstanden. Ob sie die nächsten Runden im Trockner auch überstehen werden, wird sich mit der Zeit zeigen.

Passt super

Habe öfter die Erfahrungen gemacht, wenn ich bei mir im Einzelhandel Laken gekauft habe , das passend für 90/100 Matratzen draufsteht aber für die 90 cm Breite Matratzen eher nicht so passend sind .Sie saßen viel zu locker . Diese Spannbettlaken passen echt super auf 90 cm breite Matratzen. Ich habe sie mir auch schon in anderen Farben bei Otto bestellt . Das Material ist zwar dünn aber von der Qualität gut . Preis Leistung echt top .

schönes Bettlaken

Ich habe dieses Spannbetttuch in der Farbe "Dunkelrot" bestellt und bin absolut begeistert. Die Farbe ist richtig kräftig und wertet das ganze Schlafzimmer auf, eine tolle "Farbe". Der Stoff ist schön weich und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Der Gummizug des Lakens ist sehr dehnbar und passt wunderbar auf unsere 180 cm breite Matratze ohne zu spannen. Ich werde mir sicher noch andere Farben nachbestellen, ich bin sehr zufrieden!