trendteam Sideboard Basel

sehr einfache Qualität , zu teuet

fuer diesen Preis habe ich wenigstens eine mittlere Qualit. erwartet. der Schrank sieht zwar nett aus aber auch billig. das Material ist komplett vom einfachsten.vergleichbares bekommt man auch für wesentlich weniger.. bin enttäuscht.

Für PROFI-Handwerker kein Problem

Eigentlich ein schönes Siteboard, aber: - der Holzdruck hat gerade an den Ecken manchmal Fehler - die wichtigsten Löcher für die Schaniere sind nicht angezeichnet - für Leien nicht unbedingt empfehlenswert !

Schones Sideboard

Aufbau nicht ganz ohne. Anleitung kaum zu verstehen. Schlechte Verarbeitung der Schubladen. Leider fehlen einige Schrauben die ich im Baumarkt nachkaufen mussen

Geht so...

Die Kommode ist an sich eigentlich schön wenn man sie von weitem sieht aber genau betrachtet merkt man halt leider das es nicht die beste Qualität ist und für 250 Euro würde ich etwas mehr erwarten. Wenn meine Katze drauf springt wackelt die ganze Kommode. Stabil ist was anderes. Ich fände einen Preis von 130 Euro angepasst. Wir wollten es als Raumtrenner nehmen, leider ist von hinten so ein komischer Absatz und keine gerader Abschluss. Das macht es schwierig die Rückseite zu verschönern. Das gefällt mir nicht so gut aber dafür ist sie ja nicht gedacht u. nicht ausgeschrieben, von daher ist das keine Kritik sondern eher ein Hinweis falls es jemand anderer auch als Raumtrenner einsetzen möchte. Ansonsten ist es okay, es kam alles gut an, keine Macken usw., alles gut.

Tischlerische Fähigkeiten vorausgesetzt

Wer nicht Tischlern kann, sollte das Side Board meiden.Ich hatte zwei gleiche Außenwände geliefert bekommen - heißt - ich hääte nur eine Türsetzen können. Ich mußte die Zierleiste auf der anderen Seite verleimen und hatte Glück, das die Schraubkerne passten.Dafür darf man die lange Zierleiste per Säge um 2 mm kürzen,damit die Außenwände mit Leiste passten.Man hätte auch kürzen müssen wenn es alles richtig gewesen wäre. Also Geschick ist gefragt!

Sehr schönes Sideboard wenn alle Teile in i.O

Nachdem wir den Artikel erhalten haben, mußten wir beim auspacken feststellen das die Schubladenfronten zerkratzt sind. Wir haben nach 10 Tagen neue Fronten bekommen. Erneut war wieder eine Front zerkratzt !