trendteam Sideboard Basel

Solides Sideboard

Wie immer schneller guter Service, Lieferung. Das Sideboard ist vernünftig und solide verarbeitet für die 250 €. Die Farbe ist sehr schön, fast wie auf dem Foto, würde sie trotz der kleinen schönheits Fehlern weiter empfehlen. Die Verarbeitung könnte noch besser sein und alle Schubladen schließen nicht gleichmäßig. Wer noch eine höhere Qualitätsstufe haben möchte, sollte schon ab 400€ aufwärts schauen. Aber denke 250€ reichen, da man alle 7- 10 Jahre sowieso sich was neues sucht:)))

sehr schön

ein riesen baupaket (kein ikea Anleitung) Aber wenn die arbeit getan ist einen wunderschönen schrank! Qualität gut! er wird besser auf einen holz Boden passen wie auf einen mit Teppich aber echt auch für Teppich Boden ich bin zufrieden!

Kommode ist ein Blickfang

Wer für recht schmales Geld einen richtigen Blickfang für seine eigenen 4 Wände sucht, wird hier fündig. Der Aufbau gestaltet sich etwas langatmig, aber dafür wird man dann auch optisch entlohnt. Einen Stern Abzug gibt es, da hier und da ein Millimeter nachgebessert werden muss. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung - wer mehr Qualität braucht, muss eben mehr Geld in die Hand nehmen.

Ist leider zurückgegangen

Optisch sieht das Sideboard gut aus, wir haben es in einem Möbelhaus bewundert. Leider war bei diesem ein falsches Seitenteil im Karton, sodass der Aufbau nicht fortgesetzt werden konnte. Und auch die Deckplatte hatte angebrochene Ecken, die aber eindeutig dem Transport zuzuordnen waren, da im Transporter die Kartons nicht gesichert waren und nur so rumflogen. Schade.

sieht gut aus

Das Sidebord sieht echt gut aus und war im Nur zusammengebaut!Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die Abbildungen der Schrauben, stellenweise konnte man nicht richtig sehen welche Schraube zur Abbildung gehört! Aber ansonsten ein echt schönes und massives Möbelstück

ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufbau ist sehr gut beschrieben und geht auch ziemlich zügig. Sieht an den Ort, wo er platziert ist richtig edel aus und man hat nicht das Gefühl, dass er gleich auseinander fällt. Die Schübe würde ich nicht mit schweren Dingen belasten, ansonsten ist mein Geschirr sehr gut verstaut.

Ich habe vor längerer Zeit eine wohnend in der Farbe und Optik gekauft und brauchte nun das passende Sideboard. Es sieht nicht nur super aus es hat auch genügend Platz zum verstauen von Deko zum Beispiel. ein Stern Abzug für den Aufbau der sehr kompliziert ist! Ansonsten top

Zugreifen lohnt... :-D

Stabiles Sideboard, schneller unkomplizierter Auf- und Zusammenbau, macht einen edlen Eindruck , allerdings könnten die Füße breiter sein - der Optik wegen...aber sonst, alles super...Preis - Leistung für 249,99 € ist o.k. Dieses Sideboard ist zu empfehlen....

Schicker Platzhalter

Diese Kommode ist zu zweit leicht aufzubauen. Es war alles dabei, bis auf einen innen benötigten Bodenhalter. Sie sieht gut aus, könnte etwas höher sein. Würde ich wieder kaufen, da sehr kompakt und sogar an der Wand befestigbar, auch hängend.

Schönes Sideboard mit großem Platzangebot

Schönes Sideboard mit viel Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Sideboard macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Wie schon bei dem Highboard ist es für eine unerfahrene junge Frau nicht einfach das Sideboard aufzubauen.

Tolle Optik,,gute Aufbauanweisung dabei...

Leichter Aufbau durch gute Anleitung..Sieht aufgebaut super aus..Viel Platzt im Sideboard..Ein Stern ziehe ich ab für den schlechten Service von Hermes..Ohne Vorankündigung gelierfert..Der Lieferant hate Glück das ich im Haus war

Schrank sieht noch besser als auf der ...

Schrank sieht noch besser als auf der Abbildung aus. schön groß mit viel Stauraum. Aufbau ging gut voran und war dank guter Anleitung auch recht einfach. Ein Stern Abzug aufgrund Lieferprobleme, kam 2 Wochen später als geplant.

Ein Artikel das mir sehr gut gefällt

dieser Sideboard bietet viel Staurraum. Aufbau ist einfacher als bei der Wohnwand. Schubläden fallen etwas kleiner aus, als es aussieht.. Ansonsten ein super Sideboard, einfach gut passend zu dem dazugehörigen Wohnwand...

Die Kommode ist super schön. Wir sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau ist einfach und geht relativ schnell. Es hat nur leider ein Einlegeboden einer Schublade gefehlt. Daher ein Stern Abzug

Sehr schönes Sideboard, leider haben wir...

Sehr schönes Sideboard, leider haben wir erst nach dem Aufbau gesehen, dass dieser Artikel bei Hardy in Bochum für einen Preis von 199,- Euro (Normalpreis, kein Angebotspreis) angeboten wird.

In der Vergangenheit wurde man oft enttäuscht, 20 Jahre später das erste Mal wieder bestellt und bin positiv überrascht. Die zweite Bestellung läuft schon, danke.

handwerkliches können erforderlich

Qualität ist Okay aber auch nicht Perfekt. Aufbau ist nicht ganz ohne, sollte aufjedenfall jemand mit handwerklichem können übernehmen sonst wird es sehr schwierig.

Viel Stauraum schönes Design

Robustes schönes Sideboard welches sich zu zweit sehr gut aufbauen lässt. bietet viel stauraum steht bei uns im Wohnzimmer sieht dort sehr gut aus

OK

Sieht super aus, jedoch sind die Schubladen recht wackelig und der zusammenbau ist nicht ganz ohne, da man an manche Stellen nur schrer dran kommt

Das Sidebord ist Optisch schön aber der...

Das Sidebord ist Optisch schön aber der Preis ist zur Qualität viel zu Teuer.Für denn Preis hätte ich ein bischen mehr erhoft.

Preis Leistung passt

Angegebene Montagezeit passt nicht. Aufbauanleitung könnte besser sein. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Qualität, Optik und Preis- Leistung Top

Das Sideboard sieht super aus und die Qualität stimmt für diesen Preis auch. Aufbau schnell und einfach. Zu empfehlen.

Optisch gut

Sehr viele Einzelteile, aber leicht aufzbauen. Braucht aber einwenig Zeit. Sieht aber schick aus.

Ein kompakter Schrank

Das Sideboard ist ein kompakter und gut verarbeiteter Schrank. Etwas aufwendig im Aufbau.

Tolle Kommode

Toller Stauraum. Aufbau leicht zu meistern. Schubladen etwas schwergängig aber okay.

Schön..

Die Kommode sieht echt gut aus, Die Einleitung war das Problem aber geschafft.

Sehr empfindlich bei Kratzern

Schönes Sideboard aber wären die Beine gross würde es edler aussehen .

tolles Sideboard

sieht gut aus, relativ gut zu montieren, sieht aus, wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben und passt...

Der Artikel ist wie beschrieben und passt super im Wohnzimmer.

schönes großes Sideboard mit viel Stauraum.zu empfehlen