trendteam Sideboard Basel

Sehr schönes Edel wirkendes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Optisch ein Hingucker. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Es wäre schön wenn der Deckel (oben) und der Boden (unten) gekennzeichnet wären, da man dies sonst schnell verwechselt. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Super schön

Der Sideboard sieht super schön aus,Verarbeitung echt schön,das Aufbauen sehr leicht ,kann jede Frau aufbauen.passt gut in jedes Wohnzimmer rein.

In 3 Farbausführungen: Korpus und Front...

In 3 Farbausführungen: Korpus und Front eichefarben sägerau , Korpus und Front eichefarben sägerau mit Absetzungen in Weiß oder Korpus und Front nussbaumfarben-Satin mit Absetzungen in Dunkelbraun-Touchwood. Ganzmetall- Scharniere. Metallfarbene-Griffe. Mit 4 Schubkästen auf Metallschienen (Innenmaße, B/T/H: 74/30/9 cm) und 2 Holztüren. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Holzboden. Gesamtmaße (B/T/H): 176/40/79 cm. macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich relativ einfach zusammen bauen

Tolles Sidebord "eichefarben Sägerau"

Das Sidebord ist sehr pünktlich geliefert worden, wir hatten noch nicht mal eine Ankündigung für einen Termin. Der Aufbau war eigentlich gut beschrieben, sodass auch ein Laie damit gut zurecht kommt. Das Sidebord sieht toll aus und ist auch stabil. Wir haben schon mehrere Möbelstücke von Otto bestellt und sind immer sehr zufrieden.

Super Artikel, kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes Sideboard, entspricht voll meinen Erwartungen. Auch der Selbstaufbau war einfach, allerdings zum Alleinaufbau nicht unbedingt zu empfehlen! Ich habe mir das Sideboard zur Wohnwand (4-tlg. - Artikel-Nr.: 851786) bestellt. Obwohl die beiden Artikel nicht aus einer Serie sind, passen sie trotzdem sehr gut zusammen.

Wirklich schön

Super Sideboard für den nicht so großen Geldbeutel. Sieht wertig aus und passt auch in nicht so große Räume. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Sideboard

Das Sodeboard war sehr schnell aufzubauen und sieht super aus. Zuerst dachte ich, es ist ein bisschen klein geraten. Aber es bietet dennoch recht viel Stauraum für alles Mögliche. Ich würde es definitiv weiter empfehlen

Schönes Sidboard

Artikel sieht aufgebaut genauso schön aus wie im Katalog zu sehen ist. Aufbau mit Beschreibung gut ausfbaubar. Sehr schnelle Lieferung war noch gar nicht mental drauf vorbereitet freude war dann aber sehr groß.

Sehr schöne Wohnwand. Passt bestimmt zu jedem Wohnzimmer. Alles was Aufbauen angeht ist super. Alle tüten mit Schrauben sind beschriftet und ist alles detailliert erklärt. Lieferung problemlos abgelaufen alles super

Wow

Tolles Sideboard, Aufbau kompliziert. Zeit einplanen. Aber wenn man fertig ist wird man belohnt. Sieht sehr elegant aus. Sehr stabil.

Ein wunderschönes Sidebord mit sehr viel Stauraum. Aufbau mit etwas Geschick und Logik relativ einfach. Preis Leistung Top, Metallgriffe wären schön gewesen aber wie so oft im Leben kann man nicht alles haben.

Sehr schönes Sideboard !

Das Sideboard ist genau wie beschrieben angekommen. Schnell geliefert und ohne Komplikationen aufzubauen, da eine ordentlichen Anleitung dabei war. Ich bin sehr zufrieden, da das Material großes darstellt.

Schönes geräumiges Sideboard

Wir haben zu diesem Sideboard die passende Wohnwand gekauft. Wir sind total glücklich. Die Möbel machen optisch richtig was her. Für den Preis einfach super. Und das Sideboard ist wirklich geräumig.

Wir sind zufrieden. Artikel entspricht der Abbildung und ist von guter Qualität. Die Aufbauanleitung ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Verständnis geht es. Bietet viel Stauraum.

Schönes Sideboard

Haben lange nach einem Sideboard gesucht und uns am Ende für dieses entschieden. Der Aufbau ging einfach von der Hand und die Qualität ist super. Absolute Kaufempfehlung

Tolle kommode

Sehr schöne kommode für wenig geld. Genau wie auf dem bild macht sie auch einen guten eindruck. Stabil und leicht verständliche aufbauanleitung. Kann ich nur emofehlen.

Toller Artikel ......habe meine Freude daran

ein super schöner zeitloser Artikel, leichtes aufbauen nach Anleitung und Verarbeitung ist Top.........gebe diesen Artikel nicht mehr her......

sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes Sideboard und mit viel Stauraum. Sehr stabil gebaut.Gute Verarbeitung sehr massiv gearbeitet sehr schöne Farbe.

schönes sideboard past alles nur bei den...

schönes sideboard past alles nur bei den schubladenen musste man beim zusammen bauen aufpassen weil die führung einwenig zwickt

Superschrank

einfach zu installieren, leicht zu lesen. Der Schrank ist wirklich große Schubladen,Es gibt viel Platz dafür... SUPER

Alles okay

Sehr gut passend zur Schrankwand ,gute Beschreibungen zum Aufbau ,leider fehlten ein paar holzdübel,

Sideboard sieht sehr schön aus

Auf dem Bild ist das Sideboard dunkler als jetzt im aufgebauten Zustand. Anleitung ist gut erklärt und verständlich.

Super schön

Das Board ist ein echter Hingucker , der Aufbau war einfach ,das Board ist sehr stabil und bietet sehr viel Stauraum

Sieht sehr ansprechend und stilvoll aus...

Sieht sehr ansprechend und stilvoll aus leichter Aufbau in relativ kurzer Zeit auf für eine Frau durchaus zu schaffen

Tolles Sideboard!

Das Sideboard sieht sehr gut aus und der Aufbau war auch nicht so schwierig, nimmt allerdings einige Zeit in anspruch.

es ist eine sehr schönes Sideboard

sehr schönes Sideboard, Aufbau nur für Leute mit handwerklichen Geschick, leider fehlten einige Schrauben!

gutes möbel

gut matrial sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gut

ein toller Artikel

Ich finde den Artikel einfach ganz toll und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Echt schön

Echt eine schöne Kommode, total simpel der Aufbau was man sogar alleine hin bekommen kann. :)