trendteam Sideboard Basel

Solides Sideboard

Wie immer schneller guter Service, Lieferung. Das Sideboard ist vernünftig und solide verarbeitet für die 250 €. Die Farbe ist sehr schön, fast wie auf dem Foto, würde sie trotz der kleinen schönheits Fehlern weiter empfehlen. Die Verarbeitung könnte noch besser sein und alle Schubladen schließen nicht gleichmäßig. Wer noch eine höhere Qualitätsstufe haben möchte, sollte schon ab 400€ aufwärts schauen. Aber denke 250€ reichen, da man alle 7- 10 Jahre sowieso sich was neues sucht:)))

sehr schön

ein riesen baupaket (kein ikea Anleitung) Aber wenn die arbeit getan ist einen wunderschönen schrank! Qualität gut! er wird besser auf einen holz Boden passen wie auf einen mit Teppich aber echt auch für Teppich Boden ich bin zufrieden!

Sehr schönes Edel wirkendes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Optisch ein Hingucker. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Es wäre schön wenn der Deckel (oben) und der Boden (unten) gekennzeichnet wären, da man dies sonst schnell verwechselt. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

sehr einfache Qualität , zu teuet

fuer diesen Preis habe ich wenigstens eine mittlere Qualit. erwartet. der Schrank sieht zwar nett aus aber auch billig. das Material ist komplett vom einfachsten.vergleichbares bekommt man auch für wesentlich weniger.. bin enttäuscht.

Für PROFI-Handwerker kein Problem

Eigentlich ein schönes Siteboard, aber: - der Holzdruck hat gerade an den Ecken manchmal Fehler - die wichtigsten Löcher für die Schaniere sind nicht angezeichnet - für Leien nicht unbedingt empfehlenswert !

Würde ich nicht nochmal bestellen!

Schones Sideboard

Aufbau nicht ganz ohne. Anleitung kaum zu verstehen. Schlechte Verarbeitung der Schubladen. Leider fehlen einige Schrauben die ich im Baumarkt nachkaufen mussen

Super schön

Der Sideboard sieht super schön aus,Verarbeitung echt schön,das Aufbauen sehr leicht ,kann jede Frau aufbauen.passt gut in jedes Wohnzimmer rein.

Geht so...

Die Kommode ist an sich eigentlich schön wenn man sie von weitem sieht aber genau betrachtet merkt man halt leider das es nicht die beste Qualität ist und für 250 Euro würde ich etwas mehr erwarten. Wenn meine Katze drauf springt wackelt die ganze Kommode. Stabil ist was anderes. Ich fände einen Preis von 130 Euro angepasst. Wir wollten es als Raumtrenner nehmen, leider ist von hinten so ein komischer Absatz und keine gerader Abschluss. Das macht es schwierig die Rückseite zu verschönern. Das gefällt mir nicht so gut aber dafür ist sie ja nicht gedacht u. nicht ausgeschrieben, von daher ist das keine Kritik sondern eher ein Hinweis falls es jemand anderer auch als Raumtrenner einsetzen möchte. Ansonsten ist es okay, es kam alles gut an, keine Macken usw., alles gut.

Tischlerische Fähigkeiten vorausgesetzt

Wer nicht Tischlern kann, sollte das Side Board meiden.Ich hatte zwei gleiche Außenwände geliefert bekommen - heißt - ich hääte nur eine Türsetzen können. Ich mußte die Zierleiste auf der anderen Seite verleimen und hatte Glück, das die Schraubkerne passten.Dafür darf man die lange Zierleiste per Säge um 2 mm kürzen,damit die Außenwände mit Leiste passten.Man hätte auch kürzen müssen wenn es alles richtig gewesen wäre. Also Geschick ist gefragt!

Für das Geld bessere Qualität erwartet :/

Schneller als angegeben geliefert, Leider sehr schlechte Verarbeitung der Schubladen und Blenden passen nicht richtig. sieht leider im Original aufgebaut richtig billig aus. für das Geld etwas besseres erwartet. Sehr enttäuschend. leider.

In 3 Farbausführungen: Korpus und Front...

In 3 Farbausführungen: Korpus und Front eichefarben sägerau , Korpus und Front eichefarben sägerau mit Absetzungen in Weiß oder Korpus und Front nussbaumfarben-Satin mit Absetzungen in Dunkelbraun-Touchwood. Ganzmetall- Scharniere. Metallfarbene-Griffe. Mit 4 Schubkästen auf Metallschienen (Innenmaße, B/T/H: 74/30/9 cm) und 2 Holztüren. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Holzboden. Gesamtmaße (B/T/H): 176/40/79 cm. macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich relativ einfach zusammen bauen

Kommode ist ein Blickfang

Wer für recht schmales Geld einen richtigen Blickfang für seine eigenen 4 Wände sucht, wird hier fündig. Der Aufbau gestaltet sich etwas langatmig, aber dafür wird man dann auch optisch entlohnt. Einen Stern Abzug gibt es, da hier und da ein Millimeter nachgebessert werden muss. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung - wer mehr Qualität braucht, muss eben mehr Geld in die Hand nehmen.

Ist leider zurückgegangen

Optisch sieht das Sideboard gut aus, wir haben es in einem Möbelhaus bewundert. Leider war bei diesem ein falsches Seitenteil im Karton, sodass der Aufbau nicht fortgesetzt werden konnte. Und auch die Deckplatte hatte angebrochene Ecken, die aber eindeutig dem Transport zuzuordnen waren, da im Transporter die Kartons nicht gesichert waren und nur so rumflogen. Schade.

Tolles Sidebord "eichefarben Sägerau"

Das Sidebord ist sehr pünktlich geliefert worden, wir hatten noch nicht mal eine Ankündigung für einen Termin. Der Aufbau war eigentlich gut beschrieben, sodass auch ein Laie damit gut zurecht kommt. Das Sidebord sieht toll aus und ist auch stabil. Wir haben schon mehrere Möbelstücke von Otto bestellt und sind immer sehr zufrieden.

Ich bin enttäuscht

Würde ich nicht nochmal bestellen! Bin leider sehr enttäuscht! Vieles ist schief, die Schubladen stehen unterschiedlich weit raus, die Anleitung für einen Laien nicht bzw kaum zu verstehen, die Schrauben gehen im Gewinde beim Bohren kaputt.... und fehlt par kleiner Dinger. Außerdem hab ich mehr als 4 Monate gewartet

Super Artikel, kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes Sideboard, entspricht voll meinen Erwartungen. Auch der Selbstaufbau war einfach, allerdings zum Alleinaufbau nicht unbedingt zu empfehlen! Ich habe mir das Sideboard zur Wohnwand (4-tlg. - Artikel-Nr.: 851786) bestellt. Obwohl die beiden Artikel nicht aus einer Serie sind, passen sie trotzdem sehr gut zusammen.

sieht gut aus

Das Sidebord sieht echt gut aus und war im Nur zusammengebaut!Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die Abbildungen der Schrauben, stellenweise konnte man nicht richtig sehen welche Schraube zur Abbildung gehört! Aber ansonsten ein echt schönes und massives Möbelstück

ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufbau ist sehr gut beschrieben und geht auch ziemlich zügig. Sieht an den Ort, wo er platziert ist richtig edel aus und man hat nicht das Gefühl, dass er gleich auseinander fällt. Die Schübe würde ich nicht mit schweren Dingen belasten, ansonsten ist mein Geschirr sehr gut verstaut.

Ich habe vor längerer Zeit eine wohnend in der Farbe und Optik gekauft und brauchte nun das passende Sideboard. Es sieht nicht nur super aus es hat auch genügend Platz zum verstauen von Deko zum Beispiel. ein Stern Abzug für den Aufbau der sehr kompliziert ist! Ansonsten top

Zugreifen lohnt... :-D

Stabiles Sideboard, schneller unkomplizierter Auf- und Zusammenbau, macht einen edlen Eindruck , allerdings könnten die Füße breiter sein - der Optik wegen...aber sonst, alles super...Preis - Leistung für 249,99 € ist o.k. Dieses Sideboard ist zu empfehlen....

Schicker Platzhalter

Diese Kommode ist zu zweit leicht aufzubauen. Es war alles dabei, bis auf einen innen benötigten Bodenhalter. Sie sieht gut aus, könnte etwas höher sein. Würde ich wieder kaufen, da sehr kompakt und sogar an der Wand befestigbar, auch hängend.

Schönes Sideboard mit großem Platzangebot

Schönes Sideboard mit viel Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Sideboard macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Wie schon bei dem Highboard ist es für eine unerfahrene junge Frau nicht einfach das Sideboard aufzubauen.

Tolle Optik,,gute Aufbauanweisung dabei...

Leichter Aufbau durch gute Anleitung..Sieht aufgebaut super aus..Viel Platzt im Sideboard..Ein Stern ziehe ich ab für den schlechten Service von Hermes..Ohne Vorankündigung gelierfert..Der Lieferant hate Glück das ich im Haus war

Wirklich schön

Super Sideboard für den nicht so großen Geldbeutel. Sieht wertig aus und passt auch in nicht so große Räume. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schrank sieht noch besser als auf der ...

Schrank sieht noch besser als auf der Abbildung aus. schön groß mit viel Stauraum. Aufbau ging gut voran und war dank guter Anleitung auch recht einfach. Ein Stern Abzug aufgrund Lieferprobleme, kam 2 Wochen später als geplant.

Super Sideboard

Das Sodeboard war sehr schnell aufzubauen und sieht super aus. Zuerst dachte ich, es ist ein bisschen klein geraten. Aber es bietet dennoch recht viel Stauraum für alles Mögliche. Ich würde es definitiv weiter empfehlen

Schönes Sidboard

Artikel sieht aufgebaut genauso schön aus wie im Katalog zu sehen ist. Aufbau mit Beschreibung gut ausfbaubar. Sehr schnelle Lieferung war noch gar nicht mental drauf vorbereitet freude war dann aber sehr groß.

Ein Artikel das mir sehr gut gefällt

dieser Sideboard bietet viel Staurraum. Aufbau ist einfacher als bei der Wohnwand. Schubläden fallen etwas kleiner aus, als es aussieht.. Ansonsten ein super Sideboard, einfach gut passend zu dem dazugehörigen Wohnwand...

Sehr schöne Wohnwand. Passt bestimmt zu jedem Wohnzimmer. Alles was Aufbauen angeht ist super. Alle tüten mit Schrauben sind beschriftet und ist alles detailliert erklärt. Lieferung problemlos abgelaufen alles super