Home affaire 2-Sitzer Savona, mit Federkern

Beide Artikel machen Freude.

Nach knapp 5 Wochen Wartezeit haben wir den 2-Sitzer zusammen mit einen 3-Sitzer erhalten.Bei beiden Teilen sind wir angenehm überrascht.Die Farben bei beiden Teilen sind identisch und weichen nicht voneinander ab.Der Preis für diese Artikel ist auch in Ordnung.Wir empfehlen beide Teile gern weiter zum Kauf.Das ist auch die Meinung meiner Ehefrau.

Ein sehr gutes Stück !

Ein sehr schöner Zweisitzer mit stabiler Unterkonstruktion und angenehmer Federung, die ein gutes Sitzen ermöglicht. Die Lederoptik des Microfaserstoffes vermittelt eine Echtledereindruck. Das Möbelstück hat alle unsere Erwartungen erfüllt-

würde ich nochmal kaufen

Was ich mit meinen laienhaften Wissen beurteilen kann, ist das Sofa sehr gut verarbeitet die Stoffleder-Optik kommt sehr schön heraus. Das Sitzen macht Freude und stützt den Rücken gut ab, es ist ein fester Sitz aber nicht zu hart.

ich bin begeistert!

ich war mehr als positiv überrascht von diesem kompakten und total gemütlichem 2-sitzer. der bezug sieht sehr wertig aus und ist von echtem leder nicht zu unterscheiden. diesen kauf habe ich nicht bereut.

Perfekt für mich

Passt perfekt in mein kleines Reich. Bequemer Zweisitzer! Bezugstoff sieht sehr edel aus und ist pflegeleicht! Die Polsterung fest, besonders gefallen mir die großen ausladenden Armlehnen

Superschönes Sofa

Da gibt es nicht viel zu erzählen, da das Sofa einfach nur toll aussieht, super bequem ist und auch gut verarbeitet ist.

Einfach nur toll

Artikel ist wie abgebildet. Bezug sieht auch in Natur wie Wildleder aus. Alle Artikel passen farblich zusammen, was meine größte Sorge war. Preis ist ok.

Perfekt!

Sehr Bequem! Farbe Perfekt! Sieht genau so aus wie auf dem Bild! Wir sind sehr zufriden! Auch sehr schnelle Lieferung!

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis!

Couch hat einen sehr angenehmen Sitzkomfort. Material sehr edel, warme Anmutung! Sehr gute Verarbeitung!

Toller Artikel für guten Preis

Hoher Sitzkomfort,weder zu hart noch zu weich.Angenehme Rückenlehne. Wartezeit ca. 6 Wochen.

Ein sehr schöner Artikel! Die Farbe ist...

Ein sehr schöner Artikel! Die Farbe ist toll und man kann gut darauf sitzen.

Hübsches kleines Sofa

Sieht einfach super aus und ist bequem. Stinkt nicht. Geht gut zu reinigen.