Amica Elektro-Standherd SHC 11587 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

2 mal ein defektes Gerät erhalten.

Eigentlich verdient das liebe Gerät oben nur einen Stern. Einen zweiten gibt es aber für das sehr freundliche und hilfsbereite Support Team. Aber jetzt mal ehrlich: erst gib der Backofen nicht bzw hat Sicherung rausgeschmissen und jetzt das eine große Kochfeld. Mit Qualität hat das sicher nichts zu tun.

DIESES HERD LEIDER NICHT EMPFEHLENSWERT

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT: BEIM BACKEN WIRD SEHR HEIß VON OBEN BIS UNTEN,KANN MAN NICHT ANFASSEN,KOSTET HAUFEN GELD,ABER SEHR DÜNE WÄNDE.AN DER TÜR WOZU AUCH IMMER LÖCHER:DRECK KOMMT REIN ,NICHT MÖGLICH SAUBER MACHEN. NÄCHSTE MAL KAUFE ICH VOR ORT: ZUERST SCHAUEN,WIE DAS HERD AUSSIEHT.

Bestell ich nie wieder

Optisch ist der Herd ok. Aber wenn der Backofen eine Zeit lang an ist z.B. auf ca. 200 Grad, ist das Bedienfeld und die Knöpfe nicht mehr anzufassen. Das Bedienfeld beträgt dann eine Temperatur von ca. 60 Grad.

Macht keine Freude.

Gerät war von Anfang an defekt.Backen und Grillen war unmöglich.

zu billig und kein fester Stand !

Der Herd sieht ganz gut aus, beim genaueren hinsehen erkennt man aber die billige Verarbeitung. Die Drehknöpfe sind sehr instabil. Das Kochfeld ist wahnsinnig empfindlich und hatte nach der ersten Benutzung schon Kratzer im Glas, die nicht mehr weggehen. Alles in allem, für den Preis etwas Besseres erwartet....wer billig kauft kauft zweimal...., aber ansonsten würde ich von diesem Herd abraten.

Bild entspricht nicht der Ware

Abgebildetes Touchfeld nicht vorhanden, Bräter-Zone längs statt quer dies war maßgeblich für den kauf, Herd an den Seiten schwarz und nicht wie abgebildet silber, Das Bild entspricht nicht der gelieferten Ware es ist nur ein Beispielbild vom Hersteller. Herd und Ofen funktionieren gut.