Amica Elektro-Standherd SHC 11587 E, mit 2-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

Prima Herd

Ich kann einige der schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Dass ein neuen Herd bei der ersten Inbetriebnahme riecht, ist nicht ungewöhnlich. Wenn man sich jedoch genau an die Anweisungen der beigefügten Kurzanleitung hält und anschließend die Dampfreinigung auf allen Ebenen bei 100 ° C eine Stunde lang durchführt ist der Geruch komplett weg. Dass die Bedienknöpfe bei Backofenbetrieb warm werden können ist nicht ungewöhnlich, aber man kann sie ja während des Betriebs versenken. Eine Taschenlampe um die Schalterstellung abzulesen, brauchen wir auch nicht, obwohl wir schon "ältere Semester"sind. Der Herd ist trotz seiner glänzenden Flächen super leicht sauber zu halten, und man braucht auch nicht ständig mit der Sidolin-Flasche am Herd stehen ;-). Kochen und Backen macht richtig Spaß und ich kann den Herd wärmstens weiterempfehlen. Das einzige was mich nicht so überzeugt hat, ist die Auftaustufe, das macht meine Microwelle schneller. Den Anschluß Service haben wir nicht in Anspruch genommen, da ich vom Fach bin und den Herd selbst anschließen konnte.

Wunderbarer Herd

Ein sehr schöner Herd der keine Wünsche offen läßt. Er steht gut aus.

toller herd

Ein sehr schöner Herd, macht was her ,war erst skeptisch weil ich eigentlich kein Edelstahl Fan bin, aber dieser Herd war einfach top, hätte nie gedacht das ich mir solch einen mal kaufen würde. Vorher habe ich mich in einigen Geschäften umgesehen, aber da hat mir optisch, preislich und liefermäßig nicht gefallen. Also wurde etwas gegoogelt, bin dann bei Neckermann ( gehört zu Otto) hängen geblieben, weil dort alles zu meinen Wünsche gestimmt hat. Der Preis war top, Anschluss Service, Entsorgung vom Altgerät, Ausstattung vom Herd und die Lieferung war auch noch um sonst. Das beste zum Schluss, Dienstag bestellt und Freitag geliefert und es wurde sogar telefonisch die Lieferung angekündigt, alles in allem hat das Hermes Team ca. 20 min gebraucht. später habe ich alles sauber gemacht, der Geruch hielt sich in grenzen, und danach gekocht, und sogar im Ofen gegrillt alles super, ich kann diesen Herd nur weiterempfehlen.

Optisch chic, viele Funktionen, Preis top

Die Suche nach einem nur 50 cm breiten Ceran - Herd mit versenkbaren Bedienungsknöpfen, vielen Backofenfunktionen, vergrösserbaren Kochzonen und schöner Optik zu einem passablen Preis war nicht ganz einfach. Zwei Stunden vor meinem gebuchten Wunschtermin wurde der Herd geliefert – die Spedition hatte sich zuvor telefonisch bei mir gemeldet ob ich denn wohl zu Hause sei... So konnte ich den Herd noch am selben Tag (Freitag!!!) von einem Elektriker anschließen lassen (wegen der überwiegend negativen Bewertungen für den Anschluss-Service hatte ich diesen nicht gebucht). Das erste Erhitzen des Backofens war – wie beschrieben und zu erwarten – sehr geruchsintensiv und von irritierenden knackenden Geräuschen begleitet. Inzwischen wird der Herd täglich genutzt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Optik und den Funktionalitäten. Einziger kleiner Minuspunkt könnte lediglich die Schublade mit der Plastik-Aufhängung sein bzw. werden: also Vorsicht beim Herausziehen derselben...

Nach dem unser alter Herd nach 11 Jahren den ...

Nach dem unser alter Herd nach 11 Jahren den Geist aufgegeben hatte musste ein neuer her.Nach langen suchen und Bewertungen gelesen haben wir uns für diesen entschieden.Optisch sieht er klasse aus,aber es geht ja nicht nur um die Optik.Gewöhnungsbedürftig ist erst mal die Einstellung bis Stufe 3,der Alte Herd hatte bis zur 9 ,aber es dauerte nicht lange und man war daran gewöhnt.Muss aber zustimmen das die Drehschalter doch etwas heiß werden ,was gerade bei einen Haushalt mit Kleinkindern aufpassen angesagt ist.Das müsste in der Beschreibung erwähnt werden.In der Bedienungsanleitung steht es dann auch ,aber da ist der Herd ja schon da.Da wäre der Hersteller in der Pflicht den Verkäufer das schon in vorhinein zu informieren .Auch mit der Taschenlampe stimmt ,muss schon genau aufpassen .Ansonsten nichts zu meckern,mal sehen ob er auch solange durchhält wie unser Alter Herd.

Einfach top!!!!

Ein super Herd, ich bin total zufrieden! Er hat eine elegante und edle Optik, sogar noch schöner , als auf dem Bild! Beim ersten erwärmen der einzelnen Herdplatten und des Ofens, nach einander, hatte es zwar sehr arg gerochen, wegen der Öl und Fettreste, von der Herstellung, aber das musste wohl so sein, auch hatte der Backofen tackende Geräusche , beim ersten erhitzen gemacht, was aber nach der normalen und mehrmaligen Benutzung nicht mehr auftrat. Ich bin rundum zufrieden und glücklich meinem Kauf und würde ihn auch weiter empfehlen, weil er alles bietet , was ich mir so vorstellte. Der Timer ist auch klasse, denn somit wird nichts mehr auf dem Herd oder im Ofen vergessen und verbrennt.

super Optik, toller Herd

Die Lieferung von Otto über die Spedition von Hermes war von Montag bestellt und am Dienstag geliefert, top!!! Der Herd gefällt uns sehr, wurde angeschlossen, Uhr programmiert..sonst läuft der Backofen nicht und alles ausprobiert. Bei uns funktioniert alles....entgegen anderen Rezensionen.Bin mir aber sicher wenn das Gerät defekt gewesen wäre, das Otto uns hätte nicht im Regen stehengelassen. Eine Langzeitprognose können wir noch nicht abgeben, da das Gerät erst ca 2 Wochen bei uns steht. Wir würden das Gerät wieder kaufen.

Toller Herd zum tollen Preis

Lieferung sehr schnell und ordentlich...Herd angeschlossen und alles bestens. Vor allem die versenkbaren Knöpfe sind echt klasse, zumal die Kinder nicht mehr so schnell dran rum stellen können. Auch der Preis ist voll in Ordnung. Ich kann den Herd nur empfehlen und würde Ihn immer wieder kaufen. Einfach Toll :)

ein guter Kauf

Der Herd kann alles, was man benötigt in einem 2-familienhaushalt. Besonders gut finde ich die versenkbaren Knöpfe. In der unteren Schublade ist genug Platz für Pfannen o.ä. Allerdings macht sie nicht einen sehr stabilen Eindruck. Ich bin zufrieden mit meinem neuen Herd.

Ein super toller Herd...

Voller Erwartung haben wir uns diesen Herd raus gesucht und wurden nicht enttäuscht. Er ist total stylisch vom Aussehen her und von der Funktionalität einfach top. Die Bedienung ist sehr einfach,genauso die Reinigung. Die versenkbaren Bedienknöpfe sind spitze und der programmierbare Timer ein sehr nützliches Top. Auch der doppelte Teleskopauszug ist sehr praktisch. Kurz gesagt...ein spitzenmäßiger Herd für gutes Geld,sehr zu empfehlen. So macht kochen und Backen Spaß .

Kann ich einfach nur empfehlen.

Den Standherd, habe ich für meinen Nachbar (62J.) bestellt. Der ist sehr begeistert von diesem Gerät. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung Top. Super leicht zu bedienen. Sehr leicht zu reinigen. Teleskopauszug vom Backofen sehr hilfreich und sicher.

für den preis super,würde weiter empfehlen

alles suppi was ich bis jetzt an Programmen ausprobiert habe,als der Herd kam habe ich ihn erst einmal von innen und außen ordentlich mit Seifenwasser abgewaschen somit war die Geruchsbildung beim erst Betrieb nicht gar so schlimm also ist meine Empfehlung erst abwaschen dann in Betrieb nehmen,einsitzigste was mich stört,die Knöpfe die aufschrift kann man nur erkennen wenn mann eine Taschenlampe benutz,sollte man entweder Beleuchtung oder andere Farbe also kräftige Leuchtfarben an den Knöpfen verwenden für Ältere Leute Nicht zu erkennen,und nu??????lieber Hersteller lasst Euch was einfallen ansonsten Top Gerät.

Super Herd

Schöner Standherd, problemlose Lieferung & Anschluss, praktische Knöpfe, Backofen ist top. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nicht viel Platz in der Küche hat und dennoch einen guten, praktikablen Herd möchte

Ein Traum für jede Hausfrau

Kochen auf dem Herd geht prima, zum Backen war noch keine Gelegenheit. Leicht zu reinigen Dank auch der versenkbaren Schalter. Aber man muß den Käufern mitteilen, dass kein Kabel am Herd ist !!!

1 ++++ super Herd

Vorteile sind auf jeden fall das der Ofen sich sehr schnell erwärmt der Teleskopauszug ist sehr hilfreich. Nachteile hat er persönlich für mich keine. Fazit: Super Herd da macht Kochen/Backen spass ;)

optisch ein sehr Hinkucker, besonders...

optisch ein sehr Hinkucker, besonders begeistert von den eindrückbaren Knöpfen -sehr vorteilhaft für kleinen Kinder die grad in der Erkundungsphase sind. Würde ihn mir immer wieder bestellen

Spitzen Herd, zum Superpreis!

Ein Schmuckstück in edler Edelstahloptik, mit allem Komfort den man sich, in dieser Preisklasse, wünschen kann. Backen und Kochen auf hohem Niveau, da macht das Essen gleich mehr Freude.

kann man jedem Käufer empfehlen

dieser Herd sieht super aus und funktioniert auch sehr gut. Die Backtemperatur hält genau die Gradzahl ein.(überprüft mit Thermometer)edles design und unglaublich gut verarbeitet.

Guter Preis...super Herd

Ein richtig toller Standherd. Kochen und backen macht richtig Spaß. Nur das Ceranfeld ist ziemlich empfindlich, was ich aber nicht als sehr störend empfinde.

würden den E-Herd immer wieder kaufen

Optisch und technisch sehr gut, schnelle Lieferung, Service durch Hermes sehr gut (Auspacken - gegen eine geringe Gebühr auch Mitnahme des alten E-Herd)

ein sehr schöner e-herd

gutes preis/ leistungs verhältmis, viel zubehöhr. siehst sehr gut aus. lässt sich leicht reinigen, da die bedienknöpfe versenkbar sind

empfehlenswert

Dieser Standherd sieht im Original noch besser aus, als im Laptop. Alles vorhanden was man braucht und toll sind die versenkbaren Knöpfe

klasse artikel würde ich wieder kaufen

Toller herd einfach zu bedienen sieht klasse aus hat alles was man brauch.. schlechtes habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt

rundherum sehr zufrieden

Neben der sehr schnellen und unkomplizierten Bestellung und Lieferung, bietet der Herd alles was man braucht und gerne hätte.

Super Standgerät...

Hab den Standherd zwar noch nicht so lange aber finde "Ihn" super! Klein und fein macht was er soll; viele Bleche dabei; heizt schnell auf; dass die Einstellungen nur bis "3" gehen, daran muss ich mich noch gewöhnen aber das hat man schnell wieder drin; Zeitschaltuhr habe ich noch nicht benutzt...aber läuft bestimmt auch super; Ich für mein Teil wollte nur etwas Kleines, also mit nicht zu viel Innenraum; oben aber kombinierte Platten (also von klein auf groß schaltbar) mit einer Uhr und das habe ich bekommen...bin total zufrieden!

Toller Herd

Preis und Leistung stimmen, Herd hat alles was man braucht. Kochen und Backen machen mit diesem Herd wirklich Spaß.

Preis/Leistung TOPP !!!!!

Für den Preis findet man wenig Geräte mit dieser Ausstattung. Mit den Back- / Kochergebnissen voll zufrieden.

Elektroherd

Der Elektroherd macht einen tollen Eindruck und sehr gutes Leistung/Preis Verhältnis

Toller Herd!

Ich bin wieder einmal völlig zufrieden mit Otto, sehr schnelle Lieferung, Top Service ! Der Herd hat eine elegante und edle Optik ,technisch deckt er alle meine Wünsche ab ,die versenkbaren Knöpfe gefallen mir sehr gut und sind noch praktisch dazu. Die Back-röhre mit dem 2-fach-Teleskopauszug bringt mehr Sicherheit beim backen und braten . Alles in allen kann ich den Herd nur empfehlen, Preis - Leistung Top !

Toller Artikel und Preis

Ich kann diesen Herd nur weiterempfehlen, da er im Design und Funktionalität unschlagbar ist.