BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 2173 A3+ (2), 175,0 cm hoch, 71,0 cm breit

Viel Platz, wie gewünscht

Ein großes, modernes Gerät. Große Fächer für viel Gefriergut. Die Innenbeleuchtung und die durchsichtigen Körbe erleichtern das Suchen. Das Display an der Innenseite gibt Aufschluss über die aktuelle Temperatur und weitere Einstellungen. Der Türalarm wird zuverlässig ausgelöst. Negativ ist das doch recht laute Betriebsgeräusch. Aber da das Gerät im Keller steht, ist es kein wirklicher Negativpunkt für mich. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank, auch die Lieferung durch Hermes klappte pünktlich. Leider waren die Speditionsfahrer nicht besonders freundlich. Das Trinkgeld habe ich wieder in den Sparstrumpf gesteckt.

toller Gefrierschrank

Toller, schicker Gefrierschrank, angenehm groß. Das einzige, was ich nicht ganz toll finde ist die Tatsache, dass die Beschreibung auf der Internetseite zum Teil irreführend ist: "Die Möglichkeit der rechts- und linksseitigen Montage ist bei der Tür des Geräts besonders erwähnenswert." Das ist es in der Tat. Dass es sich in diesem Fall aber lediglich um eine Möglichkeit handelt, die, falls erwünscht, von einem Techniker ausgeführt werden muss, steht etwas versteckt, ganz unten. Sehr schade, denn eigentlich wollte ich den Türanschlag tauschen. Ich habe noch keinen Kühlschrank ohne diese Möglichkeit erlebt, daher habe ich mir da nichts gedacht. Nun ist das Gerät so wie es ist. Extrageld für einen Techniker würde ich nicht ausgeben, zurückzuschicken ist gleich ein Akt und vermutlich auch nicht umsonst. Sehr schade um diese Tatsache, denn ansonsten finde ich den Gefrierschrank top und empfehlenswert.

Guter Gefrierschrank

Wir haben ihn als Zweitgerät angeschafft und sind sehr zufrieden. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Gefrierschrank

Großer Gefrierschrank, Volumen ausreichend. Für den Transport unbedingt Räumlichkeiten abmessen, im Fall es zum Weg des Standortes etwas eng ist... Türen und Schubladen könnten etwas stabiler sein, vor allem beim Entnehmen des Guts! Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden.

Großes platzangebot

Ein guter Gefrierschrank für den Preis. Manko: die Schubladen klemmen immer ein wenig. Wen man es weiß ist es zu beherrschen. Beim ersten Mal rauszuholen mit gefriergut drin, war ich etwas zu stark als die Schublade klemmen und ich habe alles zu Boden geschleudert.

Super Gerfrierschrank

Dieser Gefrierschrank bietet mega viel Platz für schöne Dinge die man täglich braucht. Er ist sparsam im Verbrauch , gefriert Alles superschnell und ist relativ leise. Er ist einfach zu handhaben und man braucht ihn nicht selbst abzutauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Groß

Der Tiefkühlschrank ist schön groß und dadurch kann ich alle Lebensmittel übersichtlich einräumen. Auch die durchsichtigen Fächer sind zweckmäßig. Allerdings verstehe ich die Hilfe für die Türöffnung nicht . Geht schwer auf und das soll sicher nicht so sein

Ein tolles Gerät mit viel Platz

Dieses Gerät ist groß und bietet viel Platz. Die Einteilung der Gefrierfächer ist gut. Es ist sehr leise. Nicht gut finde ich, das die Tür recht schwer zu öffnen ist, da gibt es bessere Lösungen. Alles in allem eine Kaufempfehlung.

Rundum ein schöner Artikel.

Schöner Eisschrank mit schönem Platzangebot, einzig das etwas laute Summen stört ein wenig. Das Hermes Personal war freundlich und hat die Ware ohne Anstalten in den zweiten Stock transportiert. Das Live Tracking war hilfreich.

Schubladen

Die Schubladen den Gefrierschrankes könnten robuster sein (hatte vorher den Gefrierschrank von Liebherr). Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Übersichtlicher Großgefrierschrank

Der große Gefrierschrank bietet eine übersichtliche Aufteilung. Gute Beleuchtung. Das Gerät ist sehr leise und wirkt sehr gut verarbeitet.

Tolles Gerät

Toll.... doch leider zu Breit für unsere Kellertür - unbedingt genau vorher messen und dann erst bestellen. Aber ein Bekannter hat den auch gekauft und lobt ihn in großem Worten.

Guter Standgefrierschrank

Geräumiger Gefrierschrank. Fächer groß und übersichtlich. Inbetriebnahme und Einstellungen problemlos. Könnte etwas geräuscharmer sein.

Schöner großer Gefrierschrank

Leider Dellen und ein paar Kratzer durch den Transport. Die Funktion ist aber nicht eingeschränkt und Otto zeigte sich kulant, daher Daumen hoch.

Moechte ihn nicht mehr missen

Von der lieferung angefangen, alles gut Passt gut was rein,wir dind 4 personenhaushalt. Auch geraeuscharm,was echt gut ist ,da er bei uns im kuechen-essbereich steht

Cooler Gefrierschrank

Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung,möchte sie nicht mehr missen. Geräusch ist etwas laut,steht zum Glück im Keller. Ansonsten gute Anordnung ;schöne große Fächer

ist in ordnung

Was ich nicht so toll finde,ist ,das die Sczhubladen nicht einsehbar sind weil sie beschlagen anders ok ,hoffe ich.

Toller schrank allerdings ..

Artikel selber einfach toll, allerdings haben die lieferanten den artikel beim transport in die wohnung verkratzt. Daher ist die freude etwas getrübt

Tut was r soll

Sehr großes und geräumiges Gerät. Er ist etwas laut aber da er im Keller steht bin ich trotzdem zufrieden

Livrate rapidă

Un produs util foarte bun la preț si de incredere . Recomand !

Ein sehr schöner großer Gefrierschrank

Das Gerät hat viel Platz, auch die Beleuchtung ist prima. In der Wohnung möchte ich ihn jedoch nicht aufstellen, er ist sehr laut, bei uns steht er im Keller.

Der BAUKNECHT Gefrierschrank ist 👌, ...

Der BAUKNECHT Gefrierschrank ist 👌, geräumig und ich glaube ich werde kein Problem mit abtauen haben.

Solider Gefrierschrank

Guter Gefrierschrank. Erfüllt seinen Zweck. Ausreichend Platz für einen vier Personenhaushalt ist vorhanden. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Großer geräumiger Gefrierschrank

Er ist groß und geräumig und die Schubladen und Fächer sind sehr Übersichtlich.Hoffe das Nofrost hält was es verspricht.

Gefrierschrank

Super Gefrierschrank viel Platz halt das was er verspricht

Defekt

kühlt und hört nicht auf, läuft ständig weiter. Bis - 28 C° hatte dann vom Strom getrennt.

ein sehr guter Artikel

Es wurde nicht zuwenig versprochen er ist sehr leise kühlt schnell hoch sehr übersichtlich auch die innenbeleuchtung ist super

Der Gefrierschrank ist geräumig und übersichtl

Einziger Nachteil, der mir bisher aufgefallen ist, dass er etwas laut ist.

Optimales Gerät

Leider war das Gerät um genau 1 cm zu breit und passte nicht durch die Tür des Abstellraums. Also genau messen.