BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 2173 A3+ (2), 175,0 cm hoch, 71,0 cm breit

leises Raumwunder

Da unser "alter" Tiefkühler, auch aus dem Hause Bauknecht, nach wenigen Jahren seinen Dienst verweigerte, musste schnell Ersatz her. Hier ist OTTO für mich schon 1. Wahl! Schnelle flexible Lieferung - Do bestellt und Montag geliefert und weil das Defektgerät kostenfrei entsorgt wird. Die Anlieferung von HERMES war perfekt, wie immer! Leider hatte ich überlesen, dass die Geräte aus versicherungstechnischen Gründen nur noch mit Umverpackung an den Aufstellort gebracht werden. Da der Tiefkühlschrank sehr gut verpackt war, somit noch größer und noch breiter war, war ein Transport über die Treppe in den Keller nicht möglich. Nun hatten wir die Wahl, wieder mitgeben oder selbst aktiv werden. Wir entschieden uns für Letzteres! Wir befreiten den Tiefkühler von der Umverpackung, bauten sogar die Tür ab und transportieren ihn problemlos an den Aufstellort. Hier steht er nun seit ca. 4 Wochen und tut seinen Dienst. Er ist für uns perfekt - schön groß, geräumig und leise. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab!

Großfamilie

Der Gefrierschrank entspricht voll meinen Erwartungen, er ist so groß, dass sogar ein Backblech reinpasst, die ersten zwei Schubladen kann man so öffnen, das man die Front runterzieht , und die restlichen Schubladen sind zum herausziehen, für eine Großfamilie, wie wir (drei Kinder, zwei Erwachsene) ist dieser Gefrierschrank sehr zu empfehlen, wenn man so einiges auf Vorrat kaufen muss. Ich empfehle es nicht für einen kleinen Haushalt, ist viel zu groß und wuchtig. Die Lautstärke ist auch super, man hört das Gerät kaum

Toller Preis leistung verhältnis

Lieferung bis Aufstellort... Denkste, bis in ...

Lieferung bis Aufstellort... Denkste, bis in die Waschküche, hingelegt und ab dafür. Die waren so schnell weg wie Speedy Gonzales. Nach Beschwerde bei Otto nen 10Euro Gutschein erhalten. Never ever in Ordnung.

Gute Raumaufteilung

Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen, aber ein Kritikpunkt wäre bei diesem Preis die billigen (Plastik) Verbindungen und Führungen. Ausgelegt auf minimale Haltbarkeit. Die 5 Jahresgarantie gibts nur in Verbindung mit einer Versicherung die man extra bezahlen soll 2 Jahre 3,99 und danach 6,99 € pro Monat. Daher die Registrierung nur per Telefon möglich, keine Internet Registrierung verfügbar, wollen halt die Versicherung verkaufen. (großer Kritikpunkt), sollte man für mein Empfinden unterlassen. Ansonsten macht das Gerät einen vernünftigen Eindruck.

Baugleich mit günstigeren Gerät

Vorweg ich bin von diesem Gefrierschrank völlig begeistert, sehr viel Stauraum und das Licht ist klasse. Aber ich hatte vorher den Privileg PFVN 74 welcher aufgrund von Transportschaden getauscht werden musste. Da dieser Gefrierschrank gerade nicht verfügbar war, entschied ich mich für das Gerät von Bauknecht und staunte nicht schlecht, als dieser geliefert wurde und es sich um exakt das gleiche Gerät handelt wie der Privileg. Bis auf die Aufschrift und ein anderer Griff, ist selbst die Betriebsanleitung die Gleiche. Also kann man sich das mehr Geld sparen und zum Privileg zurückgreifen. Auch der Türanschlag ist wechselbar obwohl lt. Otto nur über den Händler kostenpflichtig möglich. Also Entwarnung ;) es sei denn man möchte an der Tür Bauknecht stehen haben.

So viel Platz

Der Gefrierschrank bietet viel Platz. Man erhält ein Alarmsignal, wenn die Tür zu lange geöffnet ist. Das Licht ist schön hell, sodass man auf Anhieb alles findet. 👍

Der Schrank hat für mich die richtige Größe

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden, grosse Fächer und nicht zu hoch.

Perfekt

Perfekte Größe für unseren 4 Personen Haushalt

Tür geht sehr schwer auf....man brauch beide H

Familien Gefrierschrank

Sehr schöner ,Großer Gefrierschrank. Passt für große Familie.,und in eine große Küche rein.Aber hatt kleinen hacken , die Tür geht sehr schwer auf. Und manchmal ist sehr laut, so wenn den Geist aufgeben will. Ansonst kann ich empfehlen.

Ein Gefrierschrank der viel Freude bringt

Wir haben bewusst die Marke Bauknecht Artikel gewählt, warum? Weill wir schon Ältere Geräte von Bauknecht hatten und die Sehr Sehr Sehr Sehr lange halten. Gefrierschrank hat uns noch gefehlt. Die Lieferung über OTTO und die Preise sind 5Sterene wert. Die Abwicklung und Service eins A. Ich und meine Familie sind Sehr zufrieden, und würden auch immer wieder bei OTTO einkaufen.

Sehr guter Gefrierschrank

Den gleichen Gefrierschrank habe ich mir vor drei Monaten gekauft...aber leider hatte ich einen Wasserschaden im.Keller und der Gefrierschrank hatte im Hochwasser keine Chance..ich hatte Glück die Sicherung ist rausgesprungen und dadurch wurde schlimmeres verhindert..nun habe ich mir den gleichen Gefrierschrank bei Otto bestellt..er wurde sehr schnell geliefert und bei mir aufgestellt..trotz Corona..ich bin sehr zufrieden mit diesem Gefrierschrank..er macht alles automatisch..bietet viel Platz und ist dadurch sehr übersichtlich...hier macht das lagern und einfrieren wirklich Spaß.Wäre er nicht gut..hätte ich ihn mir niemals nochmal bestellt.Daumen hoch!!!!

Sehr Zufrieden

Schliese mich an anhand der Bewertungen habe ich mich für diesen Gefrierschrank entschieden, bin sehr froh darüber. Es geht viel rein, da er bei mir im Keller steht kann ich nichts wegen der Lautstärke sagen. Was mich nur verwirrt hat bei der Inbetriebnahme sieht man nicht den tatsächlichen Grad steht immer 18. Ich würde ihn auch weiterempfehlen, er ist wirklich top

Super Preis, tolle Leistung!

Für einen Unschlagbaren Preis von ca. 650€ mussten wir hier einfach zuschlagen. Die Lieferung erfolgte zwar 2 Tage später als gewünscht, aber Hermes-Spedition hat hier sofort Kontakt zu uns aufgenommen und uns informiert. Auch der Kundenservice von Otto reagierte sofort - positiv - auf unsere Anfrage. Der Gefrierschrank an sich ist schlicht aber trotzdem elegant. Er steht bei uns im Keller, sodass er von der Lautstärke überhaupt nicht stört. Ist man aber gerade zufällig im Keller und der Gefrierschrank arbeitet, dann ist das eine sehr angenehme Lautstärke, wie eben jeder Kühl/Gefrierschrank brummt, wenn er arbeitet. Auch die Fächeraufteilung passt uns perfekt, vor allem die 2 oberen Fächer mit Glaseinsatz und Klappfunktion. Der „Fast-freez“ Modus ist wirklich klasse. Er kühlt/gefriert das Gewünschte sehr schnell runter (Eiswürfel haben so knapp 2h gedauert)! Rundum sind wir mit dem Gefrierschrank zufrieden und hätten am Liebsten einen zweiten, um noch Brühen und Soßen zu kochen und einzufrieren!;)

Gefrierschrank mit viel Platz

Super Gefrierschrank mit viel Stauraum. Auch Hermes hat wirklich gute Arbeit geleistet. Nachteile kann ich keine entdecken. Ob der Gefrierschrank jetzt lange hält wird die Zeit zeigen. Ist auch energiesparend nach Angaben. Ich habe bei Küchen- und Haushaltsgeräten immer gute Erfahrungen mit OTTO gemacht und meistens auch dort den günstigsten Preis bekommen. Top!!!

Super Gefrierschrank großer als erwartet

Wir haben den Gefrierschrank gekauft da wir sehr oft TK Ware bei einem renommierten Unternehmen kaufen und auch selbst aus dem Garten einiges so besser aufbewahren können. Am Anfang war er laut durch das im Kühlkreislauf zu kühlende gut aber jetzt ist er top ruhig und man hört ihn nur ab und an mal zum nachfrieren. Top empfehlenswert

War es leid mit einem viel zu kleinen Tiefkühlschrank zu "kämpfen". Bin glücklich, nun viel Platz zur Verfügung zu haben und beim Einkaufen nicht mehr überlegen zu müssen, ob das Teil denn noch in den kleinen Schrank passt. Alles sehr übersichtlich und vor allem sehr hell, wenn man den Schrank öffnet. Bin sehr zufrieden.

Ein starker Gerfrierschrank

Ich war 30 Jahre Überzeugter Gefriertruhenbenutzer. Doch dieser Gefrierschrank ist einfach nur praktisch. Durchh die BigBox passt auch großes Gefriergut rein. Die Fächer ermöglichen das Gefriergut ordentlich zu verstauen und man muss sich nicht mehr in die Gefriertruhe beugen und suchen. Ich bin begeistert! Und er hat ein Licht!!!

Da und einräumen

Wirklich alles gut geklappt mit Wunschtermin.. alles super bis auf Verpackung.. war leider nur mein Sohn da.. Verpackung trotz Gesetz nicht mitgenommen.. deshalb Lieferung NUR 2Sterne.. trotz Anruf beim Kundenservice die behauptet MÜSSEN KEINE Verpackung mehr mitnehmen.. sagt das Internet was anderes..

gefrierschrank v. bauknecht

bin begeistert von diesem gefrierschrank. habe sehr viel platz um mein gefriergut unterzubringen. das gerät ist ausserdem sehr leise. ausserdem wiedermal gute beratung von otto. auch mit dem lieferservice von hermes bin ich wieder mal zufrieden. immer wieder sehr gerne

Groß & Übersichtlich,

mit Fächern in die auch mal ein Rehrücken passt. Die LED-Beleuchtung mittig im oberen Rahmen leuchtet auch die untere Lade sehr Gut aus. Sehr gut ist auch die Möglichkeit die Schubladen komplett zu entfernen und dennoch einen Zwischenboden zu haben. Auf dass er uns lange Zeit gute Dienste leiste...

Ein guter Artikel, der Spaß macht!

Sehr viel Platz zum einfrieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als hervorragend. BAUKNECHT ist eine gute Marke, von der ich bisher noch nie enttäuscht wurde. Negatives gibt es bisher nicht. Auch die Lieferung durch HERMES verlief reibungslos. Sehr freundlicher Service.

zu empfehlen

Der Tiefkühlschrank läuft sehr leise. Er bietet innen viel Platz und kann sehr übersichtlich eingeräumt werden. Schade war nur, dass er wegen Corona nicht bis zum Aufstellort geliefert werden konnte. War zwar verständlich, nur hatten wir da noch ganz schön viel Arbeit.

Ein schön größer Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr groß und es passt viel rein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP. Im Betrieb ist der Gefrierschrank sehr leise und nach dem Einstecken war der Gefrierschrank sehr schnell Eiskalt. Dank des großen Außengriffes kann man die Tür sehr leicht öffnen.

Viel Platz

Der Gefrierschrank ist recht geräuscharm und sau geräumig. Schön ist die innere obere Frontbeläuchtung. Beim Aufstellen muss auf die Abmaße geachtet werden, da es bei schmalen Türen doch etwas schwieriger wird diesen durch die Tür zu bekommen.

Ein neuer Gefrierschrank ohne abzutauen

Nachdem der letzte Gefrierschrank mit Abtauautomatik kurz nach seinem 2 Geburtstag die Mitarbeit die gekündigt hatte, hatte ich große bedenken noch einmal einen zu bestellen. Sehr überrascht war ich über die tolle Aufteilung, und noch mehr als ich mitbekam - wenn ich die Tür aufmache ist er sofort gut beleuchtet. Nachdem ich alle Waren aus dem Vorgänger untergebracht hatte, merkte ich erst wieviel Platz tatsächlich in dem guten Stück ist. Ich hoffe, dieser hält länger, vorsichtshalber habe ich die Garantiezeit verlängern lassen.

Der Sommer kann kommen

Viel Platz und durch die transparente Farbe der Schubladen kann man von außen sehen, was sich in Ihnen verbirgt. Erspart Zeit beim suchen. Der perfekte Gefrierschrank für die ganze Familie. Riesengroß, viel Platz und übersichtlich. Kann ich definitiv weiter empfehlen

Otto schnell und günstig

Wir haben uns diesen großen Gefrierschrank zugelegt weil unser Alter schon 13 Jahre alt war, schnelle Lieferung und guter Service