BOSCH Küchenmaschine MUM4407, 500 W, 3,9 l Schüssel, 4 Arbeitsstufen, Knethaken, Schlag-, Rührbesen, weiß

Küchenmachine

Optisch super, ist leise, der Preis ist auch ok aber die Machine verrührt nicht richtig und hat keine Power

lieber die mum 5 nehmen

für mich war das eine Maschine mit x kein power dachte 500watt reichte nein leider nicht ..für gelegenheits köche bzw backen reicht das teil voellig aus für anspruchsvolle dann lieber die mum 5 nehmen die hat bis 900watt und da geht der kuchenteig ab bzw kneten eines hefe teig geht deutlich besser voran als die mum 4

Sehr bequem

So ist die Küchenmaschine gut, aber manchmal verrührt sie nicht alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht laß ich sie nicht lang genug rühren, aber das finde ich schon raus. Im Großen und ganzen erleichtert sie mich schon. Manchmal etwas schwierig die Rührhaken raus zuziehen, wenn die Rührschüssel noch drunter steht.

ganz ok

allerdings wenn Stufe 3 eingeschaltet ist wackelt die Maschine ziemlich, für einen festen Teig nicht ganz so gut. Außerdem ist es ziemlich laut . Ich behalte die Küchenmaschine zwar, aber für eine Bosch hätte ich mehr erwartet. Wenn man viel macht lieber eine andere Küchenmaschine die vielleicht etwas teurer ist. Für mich reichts da ich nur ab und zu etwas backe.

Schade, dass ein Zubehörteil beschädigt war

Optisch eine gute Weiterentwicklung dieser Küchenmaschine. Leider war von der Abdeckung ein Stück abgebrochen - daher nur 3 Sterne.

Bisschen wenig Power

Also an sich eine gute Maschine für teige aller Art aber Eiweiß steif schlagen hat sie irgendwie nicht so recht gekonnt

Zu klein

Ist zu klein und hat nicht so viel Power!! Im Bilder sieht anders aus

Maschine ist gut aber

Maschine ist gut aber ist mit einem gebrochenen Teil gekommen 😭😭

Tolle Maschine

Tolle Küchenmaschine mit viel Zubehör ! Perfekt zum anrühren von Teig !,