BOSCH Küchenmaschine MUM4407, 500 W, 3,9 l Schüssel, 4 Arbeitsstufen, Knethaken, Schlag-, Rührbesen, weiß

Leider falscher Artikel in Verpackung gewesen

Ich hatte eine Bosch MUM mit Edelstahlschüssel bestellt, um meiner Schwiegertochter ein Geschenk zu machen. Der Karton wurde ohne Umkarton geliefert u. der Versiegelungs-Kleber war bereits bei Lieferung eröffnet gewesen. Bei meiner Kontrolle stellte ich fest, das anstelle einer Edelstahl-Rührschüssel eine Kunststoff-Rührschüssel geliefert worden war (allerdings wies der Umkarton auf eine Edelstahl-Rührschüssel hin, aber der war ja bei Lieferung bereits eröffnet gewesen, wie ich später feststellen musste!). Ich würde mir wünschen, dass Artikel, die versendet werden, durch zB einen Umkarton besser geschutzt werden u. evtl. vor dem Versand auf Unversehrtheit geprüft werden!

Packet kam beschädigt

Paket kam beschädigt, ganz schlechte Kommunikation. ((Nie wieder))

Sorry Otto, aber das war wirklich schlecht

So schnell wie diese Sendung habe ich noch nie einen Artikel zurückgeschickt. Die Maschine kam hier im Verkaufskarton an, nicht in einem Versandkarton. Der Verkaufskarton sah schon äußerlich schäbig aus - Ecken und Kanten total abgestossen. Nur kurz geöffnet und nur zwei Teile aus der Verpackunge genommen: Den Spritzschutz und die Anleitung. Der Spritzschutz hatte bereits verkratze Stellen. Die Anleitung war verbogen... Auf dem Boden des Kartons war ein Gummifuss zu sehen, der sich offenbar gelöst hatte. Entweder war das keine Neuware oder die normalen Belastungen beim Versand waren größer, als sie der Verkaufskarton abfedern konnte. Ich kaufe auch gerne mal B-Ware oder gebrauchte Artikel - da bin ich garnicht zimperlich. Aber der Zustand dieser Sendung war so schlecht, dass ich es noch am selben Tag zurückschickte. Liebes Otto-Versand-Team: Ich habe das ganze in einem stabilen Versandkarton zurück geschickt, den könnt ihr gerne für den nächsten Kunden benutzen :(

nach 5 Wochen kaputt gegangen

Machine ist kaputt und wackelt sich die ganze Zeit beim starten und es gibt Geräusche beim starten

Eine Enttäuschung!!!!

Es war eine große Enttäuschung als ich das Gerät ausprobiert habe. Das Eiweiß aufschlagen schaft es nicht, nach 5 Minuten sah es wie das flüssige vom Ei noch. Das Qualität ist auch nicht das beste, riecht nach Plastik wenn es angeschaltet ist und ist sehr laut. Deshalb ging es wieder zurück. Schade!

Keine Bewertung da Maschine kaputt

Maschine kam leider kaputt an. Rücksendung war vor 10 Tagen, leider immer noch nicht gebucht.