Fußmatte Nachbarn, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Spruch, Schrift, Robust, Pflegeleicht, Rutschhemmend, Waschbar

Gut 😀😀

Tolle witzige Fußmatte. Jedoch leider in einer Größe erhältlich. Mir war sie dann doch etwas zu klein, daher Retoure. Leider🙄

Lustig

Eine Tolle Qualität Preis Leistung stimmt . Ich finde es gut das man die Fußmatte waschen kann . Der Spruch ist auch klasse

Sieht gut aus.

Die Fußmatte hat sich sehr bewährt, letzte Woche ist bei den Nachbarn eingebrochen worden und bei mir nicht, also es lohnt sich.

Bin zufrieden...................................

Bin zufrieden........................................................................................................................................................................................................................................

Tolle Matte, ein Blickfang

Die Matte sieht aus wie beschrieben und erfüllt ihnen Zweck. Durch den braunen Grund sieht man Dreck nicht gleich. Sie ist einfach mit einem Wasserstrahl säubern. Ich würde sie mir immer wieder holen.

Praktisch

Schlichte Fußmatte, mit ansprechendem Text. Ich nutze die Fußmatte für meine Streunerchen die ich füttere vor meiner Verandatür. Die Matte ist rutschfest jedoch nicht besonders dick. Gut für innen und außen.

Qualität zum kleinen Preis!

Ein Hingucker, der zum Lachen bringt - gute Qualität, einfach zu saugen und sie rutscht nicht weg! Außerdem ist sie bis 30 Grad waschbar - für uns die optimale Fußmatte! Würden wir sofort wieder kaufen!

Guter Gag

Die Matte sieht gut aus ,allerdings hätte ich für den Preis mehr in Punkto Robustheit erwartet.Ist ziemlich dünn und nicht rutschfest z.Bsp. auf glattem Boden.Als Gag allemal empfehlenswert.

durchschnittlich gut

nur für den reduzierten preis weiter zu empfehlen, vor allem wegen des gags. der kam sehr gut be ider beschenkten an. für den ursprünglichen preis hätte ich den artikel nicht behalten.

cooler Artikel der einem zum Lachen bringt

Ein Hingucker und orgineller Artikel. Gesehen und gelacht, dann Bestellt.. Könnte ein wenig Grösser sein meiner Meinung nach.. Wir haben sie trotzdem gekauft.. Reduziert war sie auch noch

Eine tolle Sache, wir haben diesen Fußabtrete...

Eine tolle Sache, wir haben diesen Fußabtreter als Geschenk genutzt für Bekannte, bei denen bereits eingebrochen wurde, sie fanden es lustig und hoffen, dass es hilft Qualität okay

Prima Fussmatte

Die Matte lässt sich gut absaugen und mit einem feuchten Tuch reinigen. Sie könnte für uns etwas grösser sein. Der Spruch ist witzig und bringt die Nachbarn zum Lächeln.

Eine dünne Fußmatte

Es ist klein,meine Meinung nach zu klein.Es hat Schöne Farben ist aber für Fußabtreter sehr dünn.Wäre sie nicht günstig reduziert hätte ich es zurückgeschickt

ein toller artikel

Die Fußmatte wurde sehr schnell geliefert ist praktische, schwer genug das sie beim abtreten nicht vertuscht, lässt sich gut absaugen und sieht wirklich super aus.

Matte mit lustigem Spruch

Sehr klar bedruckte Matte ( oft sind solche Matten ein bißchen verschwommen bedruckt), auf den Spruch bin ich schon mehrmals angesprochen worden, im positiven Sinne

sehr ausgefallener und origineller Artikel.

sehr ausgefallener und origineller Artikel. Ein Hingucker und Lacher auf der ganzen Linie. Qualität für den Preis kann sich auch sehen lassen. Würde ich wieder kaufen.

Nur der Spruch reißt es raus

Lustiger Spruch, leider eher mittelmäßiges Material: sehr dünn (definitiv keine 7 mm hoch, eher 3 mm). Außerdem dunkler als erwartet.

Lustige Fussmatte

Die Fussmatte ist qualitativ in Ordnung. In Natura ist sie etwas dunkler als auf dem Bild. Aber das ist den Füßen ja egal ;-)

Auch ein prima Geschenkartikel!

Im Innenbereich gut einsetzbar, aber nur !! mit Gleitschutz !! nicht für glatte Böden geeignet. Bringt so manchem Gast ein Schmunzeln ins Gesicht ;-)

Kamen leider zu spät waren als spaßiges...

Kamen leider zu spät waren als spaßiges Einzugsgeschenk gedacht, musste die Fußmatten, da der Einzug schon lange vorbei war wieder zurück schicken.

genial.

Ich hätte es nicht gedacht, aber das ding ist der totale Hingucker. Super verarbeitet und für den preis echt angemessen. Auch als Geschenkidee top.

Lustige Fußmatte!

Sehr lustige und gut verarbeitete Fußmatte, die im Treppenhaus ein echter Hingucker ist. Vor allem die Nachbarn werden nicht schlecht schauen *haha*

Kleiner als erwartet

Qualität von der Fußmatte hat mir absolut nicht gefallen. Matte ist viel kleiner als erwartet.

Fetziger Spruch

Ein sehr fetziger Spruch, der die Nachbarn zum Schmunzeln bringt. Die Farben sind leider blasser als auf dem Foto, dewegen 4*

ich finde es ein lustiger Artikel, meine...

ich finde es ein lustiger Artikel, meine Nachbarn mussten lachen, jeder komentiert es also top einer müsste es in jeden block haben ...

Es passt gut

Nun wollen die Nachbarn es auch haben :) etwas kleiner als erwartet aber es sieht gut aus und lustig:))

Diese Fußmatte

ist eher dünn. Das hat den Vorteil, dass man nicht darüber stolpern kann. Der lustige Spruch macht das wieder wett.

Spaß muss sein

Ich finde die Fußmatte super! Klare deutliche Schrift. Ich leg sie ins Treppenhaus, zur Freude der Nachbarn. Rutschfest.

Gute Idee

Wer für einen kleinen Spaß zu haben ist, für den ist diese Matte genau das richtige. Kommt bei allen Nachbarn gut an.

Witzige Fußmatte

Sehr witzige Fußmatte, sorgt immer für ein Lächeln bei Besuch. Könnte etwas dicker sein, sonst alles TOP!