Matratzenschoner Leoniette Malie

Super, hat meine neue Matratze "gerettet"

Der Topper wurde leider nicht ganz pünktlich geliefert. Statt der angegebenen 6-8 Werktage hat es dann doch 20 Werktage gedauert. Der Topper ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte mir eine neue Taschenfederkernmatratze zugelegt, mit der ich dann aber in puncto Druckentlastung überhaupt nicht zurecht kam. Dieser Topper hat die neue Matratze für mich gerettet. Ich hatte es zunächst mit einem Visco-Topper versucht, der die neue Matratze aber total schwammig machte und den Körper zu tief einsinken ließ, so dass die Wirbelsäulenposition nicht mehr stimmte. Dieser Latex-Topper bringt nun die nötige Druckentlastung, ohne die Stützwirkung und Punktelastizität der neuen Matratze zu beeinträchtigen. Vielleicht wäre ein etwas dickerer Latex-Topper sogar noch besser gewesen. Da aber die neue Matratze bereits ohne Topper 29cm hoch war, habe ich mich für einen möglichst dünnen Topper entschieden. Hat funktioniert!

Topp Topper

Meine neue Matratze ist härter ausgefallen,als ich es mir vorgestellt hatte.Schlafen war nicht wirklich erholsam,es drückte hier - es drückte da.Autsch...Da fiel mir ein,ein Topper könnte Abhilfe schaffen.Dieser ist dann meine erste Wahl geworden,und ich muss jetzt nach 2 Wochen Test sagen - Topper ist topp - Nicht zu weich,aber doch so, dass keine Druckschmerzen an Hüfte und sonstigen empfindlichen Stellen mehr entstehen.Auch vom Material Latex kann ich sagen ,sehr gut.Wärme ist angenehm,kein Hitzestau oder ähnliches.Und vollkommen geruchfrei.Durch die Eckhalterungen auch kein verrutschen auf der Matratze.Also Topper auspacken,ins Bett packen und prima schlafen ;-)

sehr gute Entscheidung....

Ich hatte vor meiner Bestellung hier bei Otto die Bewertungen über Topper gelesen , einige waren ja nicht so gut und habe lange überlegt...dann habe ich mir diesen ausgesucht und muss sagen das die Entscheidung richtig war, konnte von Anfang an gut darauf schlafen der ``stinkt nicht``wie bei vielen anderen geschrieben wurde und der rutscht nicht auf der Matratze rum , guter Kauf...... der Preis ist auch ok...

super Artikel

Nachdem wir bisher einen Geltopper hatten, (bei dem mein Mann der Meinung war, er liegt auf einem Brett) haben wir jetzt den Latex-Topper bestellt. Für unser im Winter kaltes Schlafzimmer(wir schlafen immer bei offenem Fenster) ist dieser Topper super. Er ist weich, passt sich dem Körper schnell an und mein Mann meckert nicht mehr ;-))). Also für uns ideal.

Kauf ohne zu bereuen

mal abgesehen davon das ich fast 7 Wochen darauf warten musste ist er super, war erst für das Gästebett mit dünner Matratze gedacht mittlerwiele haben Gästebett und unser eigenes Bett jeder einen eigenen Topper. Einfach zu wenden und sauber zu halten, vom Auspacken an ohne Geruch. Der beste Topper den ich finden konnte und ich habe mir einige angeschaut. TOP

Einen besseren Topper gibt's bestimmt nicht!

Die erste Nacht auf diesem Topper - SPITZE!!! Wir haben ihn gekauft, um ältere, feste Naturlatexmatratzen "aufzumöbeln" (neue Naturlatexmatratzen sind ja heutzutage kaum noch bezahlbar!). Das war eine super Entscheidung: der Topper ist jeden Euro Wert. Der feste Liegekomfort bleibt erhalten, bekommt aber zusätzlich das Gefühl einer "neuen" Matratze.

Super Entscheidung

Habe diesen Topper für meine Tochter gekauft und sie sagt, er ist richtig gut, sehr weich, aber so, das man nicht darin überall einsinkt, nur an Schulter und Hüfte, so wie es sein soll. Und die Wirbelsäule ist auch gerade. Ihre Rückenschmerzen sind auf jedenfall schon besser geworden. Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Artikel.

Habe diesen Tupper für das Gästezimmern gekauft, da unsere Kleine Schlafcouch etwas zu hart ist und alle waren zufrieden. Jetzt Kauf ich noch einen für das Bett im Schlafzimmer. Der Topper ist schön weich, man schläft sehr gut darauf. Er riecht nicht, macht keine Geräusche und verrutscht nicht.

Ein Spitzenklasse Topper

Ich habe gleich zwei Topper von der Marke Malie gekauft und muss sagen, dass es zu den Favoriten was von Otto verkauft wird zählt. Mein Schlafkomfort hat sich dermaßen verbessert. Würde diesen immer wieder kaufen. Er ist einfach sein Geld wert.

Das Produkt kann ich weiterempfehlen.

Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Passt perfekt. Ich liege sehr gut auf dem Topper. Keine Hitzeentwicklung und kein schwitzen. So wie ich es mag. Wer viel Hitze haben möchte sollte evtl lieber einen Topper wählen aus synthetischen Materialien.

Rückenschmerzen ade !

Sehr angenehmes Material - etwa 1 cm mehr Höhe wären toll für die Leute, die etwas muskulöser sind - sehr empfehlenswert die einfache Handhabung beim Wenden - durch das akzeptablele Gewicht kein Problem mehr.

super Artikel, nur zu empfehlen!

Erhöht den Schlafkomfort um einiges. Super weiches Liegegefühl, kein Druckschmerz mehr. Das Material lässt die Luft auch wunderbar durch. Kann ich nur empfehlen, wenn man nachts zum schwitzen neigt.

Super Schlaf garantiert !!!

Wie man sich bettet, so schläft man auch! Wenn man sich und seinem Schlaf, etwas gutes tun möchte, dann sollte man sich, diesen Topper, unbedingt anschaffen. Bester Schlaf, garantiert!

Erhöht den schlafkomfort

Nach langem suchen endlich mal wieder eine Matratzen Auflage mit Natur Latex gefunden, verbessert deutlich den Liegekomfor und somit unterstütz sie auch den Schlaf.

Nur den hier, nix anderes !

Einfach ein Traum ! Zwar ist der Preis doch ein wenig "happig", aber der Schlafkomfort ist das wert ! Träumen auf Wolke 7. Keine Rückenschmerzen mehr ;)

Dieser Topper erfüllt seinen Zweck. Habe schon einige probiert,der ist der beste. Unterstützt richtig gut. Schlafe viel besser!!!

Super Topper

Diesen Topper haben wir schon zwei Mal bestellt und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden. Der Liegekomfort ist für mich sehr gut.

Gut

Habe den Topper für meine neue Matratze gekauft, die war mir etwas zu hart. Mit diesem Topper schlafe ich wesentlich besser.

Sehr guter Topper

Sehr bequem , verrutscht nicht, da Spanngummis an allen Seiten, schwitzen nicht mehr , können ihn weiterempfehlen

Sehr gute Liegeeigenschaft. Kein verrutschen, angenehmes festes Gefühl in der Schulter/Rückenliegeposition.

Wie auf Wolken

Auf dem Topper kann man traumhaft schlafen, man schläft wie auf Watte. Jederzeit wieder.

zu empfehlen

Da ich Probleme mit dem Rücken habe bin ich sehr zufrieden ich schlafe jetzt besser

Latex ist eine gute Wahl

Nachdem ich mich über alle möglichen Materialien bei Toppern ( für mein Boxspringbett) informiert habe, bin ich wieder bei Latex gelandet und sehr zufrieden. Ich hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Topper "entfaltet" sich nach ein paar Stunden, er riecht nicht chemisch, ist nicht zu warm, nicht zu kühl - es liegt sich einfach unkompliziert und gut darauf.

Toller Topper

Mit diesem Topper liegt man besonders gut .Sehr schönes Schlafklima und gute Abstützung.Bezug gut abnehmbar zum waschen.Passform ,sehr gut .Durch die Eckgummi guter Sitz auf der Matratze.

Sehr zu empfehlen.

Wer nicht gern in der "Ritze" schläft und auf harten Matratzen einen weichen Ausgleich sucht, für den ist dieser Matratzentopper genau die richtige Wahl.

Toll Materiel.

Toll! Endlich super schlafen. Ich schwitze sehr stark Nachts, aber die Auflage ist gut belüftet. Bezug lässt sich einfach abziehen und waschen.

topper

besser liegen und schlafen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tolle Aufwertung für Polsterbett

Durch diesen Topper konnten wir den Schlafcomfort auf einer normalen Matratze sehr gut aufwerten.

Sehr guter Latex Topper!!

Meine Tochter ist mit diesem Latex-Topper sehr zufrieden. Sie kann darauf sehr gut schlafen. Alles Bestens!!

würde ich sofort weiterempfehlen

der Topper ist perfekt. Optimale Druckentlastung, Ein gutes Liegegefühl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.