Sony DVP-SR170B DVD-Player (DVD-Videowiedergabe)

(1.273)

So günstig und klein! Hoffe er hält!

Eigentlich wollte ich ja keinen so günstigen DVD Player mehr kaufen. Mittlerweile habe ich nämlich den 4. hier bei Otto gekauft, 3 davon sind entweder gar nicht mehr in der Lage die DVDs zu lesen (Original gekaufte, oder gebrannte) und der 3. bleibt ewig hängen, was beim 1. auch so los ging. Die ersten beiden waren von Philips und immerhin um die 50-60€, der andere von Denver. Sie wurden alle vorsichtig bedient und auch recht selten. Also keine Ahnung woran das lag/liegt. Beim Öffnen hat sich auch keine kaputte oder verschmutzte Stelle gezeigt.... egal zur Rezension: So. nun einmal schauen ob es der Sony besser kann. Erfreulich ist, dass man eine DVD, die man nicht zu Ende gesehen hat, an der Stelle weiterschauen kann, wo man gestoppt hat, selbst, wenn man den Strom ganz abdreht. Dies konnten die anderen Geräte alle nicht. Zudem ist der Sony nochmal ein ganzes Stück kleiner, als die anderen, die ich schon winzig fand, gemessen an meinem alten, einem DVD-Player der früheren Tage 250€ und der spielte nur gekaufte, ist aber noch super in Ordnung. Nun ja, aber wenn man Kinder hat, erstrecht große, reicht ein DVD Player nicht und die alte PS2 kann auch nur gekaufte. Ich fand den Preis erstaunlich. Klar, es sind Blue-Ray-Player angesagt, aber er wirkt doch noch ziemlich wertig für den kleinen Preis. Das Bild ist super und die Bedienung auch einwandfrei und selbsterklärend. Bisher wirkt er echt klasse. Einfach "plug&play", sprich Scart-Kabel zwischen Player und TV und fertig. Ich kann das Sony Gerät nur empfehlen.... über die Lebensdauer kann ich natürlich nichts sagen, ich hoffe nur, er hält durch... bei den wenigen Stunden, die die anderen im Einsatz waren, sind selbst Preise unter 60€ ärgerlich.

schlichter kleiner Player, alles dran, alles

Was mir als erstes aufgefallen ist: selbst der Versandkarton dieses DVD-Players war kleiner als mein aktuelles Gerät... Dieser schlichte Winzling kommt in mattschwarz daher, mit einer schmalen glänzenden Front. Alle wesentlichen Funktionen kann man über gutt erreichbare Knöpfe am Gerät selbst vornehmen - diese sind leicht schräg nach oben hin ausgerichtet, so dass man sie sowohl von oben als auch von vorne bedienen kann. Die Fernbedienung wirkt im Vergleich zum Player geradezu klobig, ist aber übersichtlich aufgebaut und gut zu handhaben. Es ist eine kombinierte TV-Fernbedienung - da ich aber kein Sony TV besitze, kann ich diese Funktion nicht testen. Der Anschluss ist denkbar einfach - so einfach, dass ich noch nicht mal sagen kann, ob in dem Paket eine Bedienungsanleitung lag^^. Ich habe jedenfalls keine gebraucht, denn auch die Anfangsinstallation ist selbsterklärend und in weniger als einer Minute erledigt. Das Laufwerk selbst ist angenehm leise. Damit steht dem nächsten DVD-Abend nichts mehr im Wege!

Toller DVD Player

Wollte endlich meine Filme wieder am TV sehen, war aber nicht sicher ob so ein günstiger Artikel gut ist. Aber nicht immer ist der Preis ausschlaggebend. Läuft leise, ist super einfach zu bedienen, macht wirklich Spaß. Wer also nichts großartiges will aber trotzdem super Qualität, dem empfehle ich dieses Gerät

Ich liebe es, an der Otto-Shopping. Produkte

Ich liebe es, an der Otto-Shopping. Produkte sind von guter Qualität und immer kommen zur rechten Zeit. Kaufen Sie qualitativ hochwertige Produkte und in der Lage, in Raten zu zahlen und Ótimo für diejenigen, die große Familie haben und lebt allein mit ihren Kindern. Ich tue immer meine Einkäufe Multimedia, TV hier im Otto.

Einfache Bedienung, aber...

Wir wollten für eine alte Dame einen DVD Player mit einfacher Bedienung, das ist soweit auch der Fall. Leider ist dieser Player noch mit einem Scartstecker versehen, das Kabel dafür ist nicht im Lieferumfang enthalten und kostet mehr als der Player. Deshalb geht das Gerät zurück.

Klein aber "oho"!

Mein DVD Player ist kaputt gegangen und ich brauchte schnell einen neuen. Erstmal ein Lob für die schelle Lieferung - nach 2 Tagen war er schon da. Einfach Kabel anschließen und los geht`s. Einfache Bedienung - selbsterklärend. Die Größe ist wirklich niedlich - hat aber die Leistung eines "Großen". Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Tolles Gerät, Netzkabel leider viel zu kurz

Da ich mir die Kundenbewertungen durchgelesen habe, bevor ich mir den DVD-Player bestellte, war ich nicht überrascht das kein Kabel zum Anschluss an den Fernseher mitgeliefert wurde. Ich hatte auch gelesen das das Netzkabel sehr kurz ist, hätte aber nie damit gerechnet das es so lächerlich kurz ist. Entweder geht es Sony so schlecht das sie sich kein längeres Netzkabel leisten können, oder der Ingenieur der dafür verantwortlich ist weiß nicht das das Kabel bis zu einer Steckdose reichen muss. Die"Länge" des Kabels hat mich so sehr verärgert das ich das Gerät beinahe wieder eingepackt und zurückgesendet hätte. Es hat mich wirklich geärgert. Glücklicherweise kenne ich einen Elektriker für den es eine Kleinigkeit war ein längeres Netzkabel zu montieren. Nun da ich mir meinen Ärger Luft gemacht habe zum Gerät: Klein, viel leiser als mein altes Gerät, einfache Handhabung, kurze deutschsprachige Bedienungsanleitung. Für den Preis ein Top-Gerät. Ich hätte es mit 5 Sternen bewertet, wenn Sony ein vernünftiges Netzkabel angebracht hätte. Sorry Sony, einen Stern verschenkt.

tolles Preis -Leistungsverhältnis

Das Gerät ist heute geliefert worden und ich brauchte nur wenige Minuten und es war betriebsbereit. Alles leichtverständlich beschrieben bzw sich selbsterklärend. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen

Ist einfach Super!

Der Kleine hat es richtig drauf.Bin total fasziniert von dem Kleinen DVD Player.Er ist einfach zu bedienen,wiegt sehr wenig und ist schön unter zu bringen in der Anbauwand,nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Für ein einfaches Gerät erfüllt es seinen Zwe

War zuerst verärgert, weil ich noch Lauferei hatte, wegen einem bestimmten Kabel, was nicht dazu war. Doch OTTO half mir dabei und schickte mir das Kabel kostenlos zu. Dafür nochmals vielen Dank!

Klein und handlich

Das Gerät ist klein und handlich sieht gut aus und der Preis ist einfach unschlagbar für ein Sony Gerät.Super Qualität für den Preis würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Teil.

Wunderbarer kleiner DVD-Player, passt in jede kleine Ecke. Sehr leise, leicht zu bedienen. Preisleistung super. Werde mir noch einen fürs Schlafzimmer holen, bei dem Frensehprogramm ein Muss!

Kleiner guter DVD Player

Tolles Gerät.Mein Alter DVD Player ging leider nach 10.jahren kaputt.Habe mir bei Otto Versand den neuen Bestellt.2.Tage dann kam die lieferung von Hermes.Scart Kabel und Netz Stecker und los ging es.Zum DVD schauen völlig aus reichend.Tolles Bild .Der Klang super.Alles super.Der DVD Player ist klein und findet überall Platz.Der Preis super.Quallität gut.Also kann ich wieder Tolle Filme mit DVD Player schauen.

Hat Nur noch den alten SCART

Hallo, in der Beschreibung konnte man nicht sehen was der für Anschlüsse hat , leider nur noch Scart das bring mir leider nix die Verarbeitung uns auch spartanisch

Ein gutes Gerät

Schön klein,DVD/CD und Photo-Funktion in einem Gerät, wirklich prima. Die Funktionen sind einfach zu verstehen. Also ich bin sehr zufrieden damit.

guter und günstiger DVD-Player .

Einfaches anschließen und Bedienung . hat alles was man braucht . Suuuper wenn man schon einen Sony-Fernseher hat . Fernbedienung funktioniert auch beim Fernseher .

Klein-aber fein.

Der DVD-Player war für meine Eltern zu Weihnachten gedacht. (65 und 70 Jahre alt) Er ist super angekommen und mit der Bedienung haben die Beiden auch keine Probleme.

Ein tolles kleines Gerät

Im Gegensatz zu meinem alten dvd super klein .erfüllt seinen Zweck sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Fernbedienung ist auch einfach in der Handhabung.

Leider ein Flop

Müssen das Gerät zurücksenden da es mit der neuen Technik des Fernsehers nicht kompatibel ist. Man kann auch keine Kabelverbindungen zukaufen. Schade

Für den Preis in Ordnung

Der DVD Player ist soweit in Ordnung, seine Größe ist super für meinen TV -Tisch, habe jetzt super viel Platz für andere Dinge. Das der Film dort weiter läuft,wo ich aufgehört habe, finde ich top. Das Öffnen des DVD - Fachs dauert gefühlt zu lange, daher ein Stern weniger. Wer keine hohen Ansprüche und Erwartungen hat, wenig Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Player gut bedient.

Nur Scartanschluss

Nach Erhalt der Ware war ich enttäuscht. Der DVD Player hat nur Scartanschluss. Für neuere Fernseher unbrauchbar. Ging wieder zurück. Schade.

Schnelle Lieferung alles super gelaufen .Ausgepackt Stecker rein und DVD geschaut. Der Sonntag i.st gerettet

Gutes Produkt welches den Zweck erfüllen tut.

Der DVD Player wurde für das Gästezimmer angeschafft und erfüllt alle Erwartungen. Er ist leise, bedienungsfreundlich und macht ein modernen Eindruck.

Super, macht Spaß dieser DVD Player

Ein DVD Player ist natürlich kein Hightech-Gerät mehr, trotzdem ist das Gerät klasse und hatte einen super Preis. Sind sehr begeistert!

Super DVD Player für wenig Geld

Ich bin sehr zufrieden mit diesem DVD Player - klein und handlich. Die Fernbedienung ist etwas komplex, aber in Ordnung. Sehr schnelle Lieferung.

Ein DVD Player zum kleinen Preis. Hübsches...

Ein DVD Player zum kleinen Preis. Hübsches kleines Gerät das tut was es soll. Einfache Installation. Kann den DVD Player weiter empfehlen !!

Macht was er soll

Ein DVD Player der macht was er soll. Wer keine Umfangreiche austattung braucht ist mit diesem Gerät Top beraten.

klein und elegant

Ja nach 15 Jahren war der alte kaputt und fand hier bei Otto diesen gut aussehenden im Vergleich zu meinem alten recht kleinen DVD Player. Kam schon nach 2 Tagen mit Hermes an, auch deren Info über die Lieferzeit und Zeitraum ist super. Nun den aufgestellt, Scartkabel mit Fernsehen verbunden und schon ging es los. Auch die Fernbedienung sieht gut aus und ist nicht so groß! Bin sehr zufrieden!!!

Ein relativ kleines Gerät, im Vergleich zu ...

Ein relativ kleines Gerät, im Vergleich zu dem Vorherigen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. HDMI Anschluß wäre gut

Gute Qualität zum kleien Preis

Habe den Artikel für meine Mutter geholt (über 70 ), einfache Anwendung bei guter Bild und Ton Qualität.