Hoppekids Kinderbett ECO Dream, Tagesbett & Matratze pink

das bett ist super

Das bett ist super habe es meiner Tochter gekauft sie schläft gern darin. Ich empfehle es weiter.

Klasse Kinderbett einfach schön.

Kinderbett mit Matratze das überaus gut aussieht. Gute Verständliche aufbau anleitung . Super Preis , einfach gute Qualität.

Naja...

Wir haben für den Preis von 300 € definitiv mehr erwartet! Die Matratze ist ein Witz zum Glück haben wir diese nicht benötigt aber mit einer vernünftigen Standard Matratze verschwindet die Seitliche Begrenzung fast vollständig und das "Sofa Gefühl" ist futsch. Was allerdings überhaupt nicht in Ordnung ist, dass einige Latten verzogen sind. Das darf in dieser Preisklasse nicht passieren... Ich würde es am liebsten reklamieren aber meine Tochter findet es gut so wie es ist... Was tut man nicht alles für seine Kinder ich muss ja nicht darin schlafen! 🙈

Super Bett

Dieses Bett haben wir meiner Tochter gekauft. Ich habe es als Frau alleine sehr leicht aufgebaut bekommen (mit dem richtigen Werkzeug geht alles). Wir sind super zufrieden. Und für den Preis lohnt sich der Kauf.

Empfehlendswert

Ein super Bett, meine Tochter ( 4Jahre ) und wir sind begeistert. Funktioniert auch zum "Höhle bauen" :-)

Ein Highlight im kinderzimmer

Kann dieses Bett nur empfehlen. Sieht wunderschön aus und ist sehr stabil.Leicht aufzubauen.

Ein schönes Bett, würde immer wieder kaufen.M...

Ein schönes Bett, würde immer wieder kaufen.Meine kleine Tochter ist sehr begeistert!!!!!!

ein toller artikel

schönes stabiles bett, leicht aufzubauen. die matratze ist auch gut mitschutzbezug.

sehr guter artikel

es ist ganz prima als liege für unsere enkelin- sie schläft sehr gerne darauf

es ist süss und einfach auf zu bauen ein...

es ist süss und einfach auf zu bauen ein schönes bett epfiehle es nur weiter