INOSIGN Wohnlandschaft Anzio U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa, aber...

Das Sofa kam nach einigen Wochen Wartezeit pünktlich an, mit dem Lieferservice waren wir sehr zufrieden. Das Sofa macht optisch einen guten Eindruck, hat für uns die passenden Härte und ist vom Material her angenehm weich. In Punkto Material ist dies jedoch der einzige positive Faktor. Da wir seit Jahren Stühle mit Kunstlederbezug haben, gingen wir davon aus, dass das Sofa mit unseren zwei Katzen dennoch eine gute Wahl sei. Falsch gedacht. Unsere Katzen sind kratzfaul, jedoch zeichnen sich allein beim Drüberlaufen Kratzer ab. Flitzt die Katze zum Fressnapf, ist das Material direkt beschädigt. Das kannten wir von unseren anderen Kunstlederprodukten nicht. Der Frust ist dementsprechend groß. Ich traue mich nicht, mich mit einem Schlüssel in der Gesäßtasche auf das Sofa zu setzen. Ansonsten scheint es für Nicht-Tierbesitzer und Jogginghosenträger genau das richtige zu sein. Das Mittelteil ist recht schmal, eher was zum Sitzen als zum Liegen.

Viel zu hart

Bin enttäuscht, viel zu hart und die Sitzhöhe sollte 40 cm sein sind aber nur 38 cm. Nicht nur hart sondern auch viel zu tief

Leider nicht so unsers

Das Sofa hat leider komische Maße, zum sitzen super, auch sehr bequem, aber zum liegen viel zu schmal und kurz