INOSIGN Wohnlandschaft Anzio U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ist so wie beschrieben, die Sitzfläche...

Ist so wie beschrieben, die Sitzfläche ist nur etwas kurz

für den preis eine tolle couch

Ich bin super zufrieden mit der wohnlandschaft, sie ist sehr bequem und recht hart. Die lehne ist recht niedrig das hatte ich überlesen aber da wir meist abends drauf liegen alles gut. Mit hund ist mikrofaser nicht so praktisch da seine haare dran kleben und ich die Couch nun täglich saugen muss. Auf jeden Fall wieder...Super couch

Sieht klasse aus

Wir haben die Wohnlandschaft in Kunstleder bestellt. Es füllt sich super an und lässt sich gut abwischen. Die Polsterung ist bisher gut, aber ich habe das Gefühl es wird sich schnell durchsitzen. Hoffentlich bestätigt sich dieses nicht. Ansonsten sind wir sehr zu frieden.

Für den Preis gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa! Farbe so wie abgebildet! Für den Preis sehr zufrieden! Klar merkt man das es nur Kunstleder ist aber das war ja so gewollt. Es ist sehr bequem und die Bettfunktion ist einfach und stabil!

Toller Artiekl

Super tolle Couch, sieht toll aus. Mit ausgezogenem Bettkasten entsteht eine gemütliche Fläche die zum entspannen einlädt! Top, Lieferzeit war allerdings etwas lang, daher 4 Sterne

Ist ein hingucker

Dass Ledersofa ist sehr hat.Es ist nicht zumschlafen geeignet, dafür ist es viel zu schmal .Es ist ein reines Sitzsofer.

Leider ist die Lehne einfach zu niedrig

Leider ist die Lehne einfach zu niedrig, ansonsten ist es ein wirklich schönes Sofa auf dem sich auch gut sitzen lässt.

TOP Teil.

Ein super Teil, leider zu hart beim sitzen und liegen. Eine andere Federung und schon ist sie super.

Einach toll

Einfach auszuziehen . Für 2-3 personen ausreichend . Die Lieferung von Hermes war auch ok.

Preis / leistung top!!!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Couch. Genau so wie sie sein sollte, mit viel Platz zum kuscheln.

Tolle Couch

sehr robuste Couch. Stoff sehr schön. Einfache Handhabung der Liegefunktions für Bett ....

Eine Super tolle Wohnlandschaft

Super Wohnlandschaft mit Bett Funktion und sehr bequem kann ich nur empfehlen .

würde ich immer wieder kaufen

ist sehr gut gemacht worden, preis stimmt mit und ist nicht zu teuer

Super bequemes Sofa. Die Farbe ist klasse

Sehr gute Verarbeitung. Farbe wie Farbmuster. Feste Polsterung.

Werde mir keine mehr bestellen

Habe andere vorstellung gehabt beschreibung, material ist gut

würde ich wieder kaufen

Die Couch ist bequem, gute Stoffqualität - empfehlenswert