INOSIGN Wohnlandschaft Anzio U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Hält nicht was es verspricht

Der Bezug lässt sich zwar mit einem Lappen reinigen, jedoch hinterlässt alles Flecken! Auch zum schlafen ist die Couch ungeeignet! Egal wer drauf geschlafen hat bis jetzt, ist mit Rückenschmerzen aufgewacht! Die Couch ist viel zu hart und wirklich Spaß macht sie nicht! Wenn ich könnte würde ich sie wieder zurück geben

Einfach zum Wohlfühlen 😊

Die Wohnlandschaft sieht super aus. Ist sehr bequem (wenn man es nicht so weich will) und von der Größe auch perfekt! Ich habe den Microfaserbezug und bin total glücklich damit 😍 lässt sich super leicht reinigen und ist sehr strapazierfähig(kind und hund)

Schönes Sofa, aber ...

Schönes Sofa, das Kunstleder lässt sich leicht reinigen, allerdings finden wir, dass sich das Sofa schnell durchsitzt. Wir Haben das Sofa jetzt ca. 1 Monat und es sind bereits die ersten Stellen sichtbar auf denen man sitzt.

Gemütlich... würd ich wieder bestellen.

Sehr schön in der Optik gute Verarbeitung und im Preis nicht zu unterbieten. Sehr gemütlich wenn man es etwas härter mag. Schmiegt sich meinem Renovierten Wohnzimmer toll an.

Nicht zu empfehlen

Schon nach einigen Wochen ist das Sofa voll verfilzt und voller Fusel . Ltd. Kundendienst ist der Stoff schlecht versiedelt.

Toller sache

Ich bin sehr begeistert und ich sehr froh das ich sie gekauft habe

Ist so wie beschrieben, die Sitzfläche...

Ist so wie beschrieben, die Sitzfläche ist nur etwas kurz

Schrauben für Füße fehlten

Leider fehlten die Schrauben zum Montieren der Füße. Das ist natürlich sehr schlecht. Ansonsten ist die Wohnlandschaft ok. Die Spedition verweigerte die Mitnahme des Verpackungsmülls.

Schönes Sofa, aber...

Das Sofa kam nach einigen Wochen Wartezeit pünktlich an, mit dem Lieferservice waren wir sehr zufrieden. Das Sofa macht optisch einen guten Eindruck, hat für uns die passenden Härte und ist vom Material her angenehm weich. In Punkto Material ist dies jedoch der einzige positive Faktor. Da wir seit Jahren Stühle mit Kunstlederbezug haben, gingen wir davon aus, dass das Sofa mit unseren zwei Katzen dennoch eine gute Wahl sei. Falsch gedacht. Unsere Katzen sind kratzfaul, jedoch zeichnen sich allein beim Drüberlaufen Kratzer ab. Flitzt die Katze zum Fressnapf, ist das Material direkt beschädigt. Das kannten wir von unseren anderen Kunstlederprodukten nicht. Der Frust ist dementsprechend groß. Ich traue mich nicht, mich mit einem Schlüssel in der Gesäßtasche auf das Sofa zu setzen. Ansonsten scheint es für Nicht-Tierbesitzer und Jogginghosenträger genau das richtige zu sein. Das Mittelteil ist recht schmal, eher was zum Sitzen als zum Liegen.

Würde ich wieder bestellen

Superschöne Wohnlandschaft. Alles wie beschrieben. Auch die Farbe ist toll und genauso wie angezeigt. Ich habe mir vorher ein Stoffmuster schicken lassen. Die Wohnlandschaft ist super bequem. Auch die mitgelieferten Kissen sind toll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

für den preis eine tolle couch

Ich bin super zufrieden mit der wohnlandschaft, sie ist sehr bequem und recht hart. Die lehne ist recht niedrig das hatte ich überlesen aber da wir meist abends drauf liegen alles gut. Mit hund ist mikrofaser nicht so praktisch da seine haare dran kleben und ich die Couch nun täglich saugen muss. Auf jeden Fall wieder...Super couch

Super Couch!

Eine absolute Kaufempfehlung für diese Couch! Sie sieht super modern aus und macht bis jetzt einen sehr pflegeleichten Eindruck. Nach einer Woche Benutzung kann ich nichts negatives über diese Couch schreiben. Der Sitz ist hart, aber genau so sollte das auch sein!

Sieht klasse aus

Wir haben die Wohnlandschaft in Kunstleder bestellt. Es füllt sich super an und lässt sich gut abwischen. Die Polsterung ist bisher gut, aber ich habe das Gefühl es wird sich schnell durchsitzen. Hoffentlich bestätigt sich dieses nicht. Ansonsten sind wir sehr zu frieden.

super 'sehr schön und Edel...

Ich kann nur sagen.....super.....super Farbe wie gewollt in weiss., auch sehr pflegeleicht schon ausprobiert. Mein Hund Lilli hat sich schon einen Platz ausgesucht. Bin sehr begeistert das sie so toll ist,leider haben wir lange warten müssen.

Preis Leistung stimmt total!

Die Wohnlandschaft hat eine gute Verarbeitung und eine gute Qualität sieht optisch sehr modern aus und bietet einen guten Sitzkomfort!

Einfach tolle Wohnlandschaft!

Würde die Wohnlandschaft immer wieder kaufen! Haben lange nach einer U-Form in Kunstleder gesucht die bezahlbar ist und sind wunschlos glücklich mit diesem Modell. Leider gab es vom Hersteller her eine Lieferverzögerungen von 2 Wochen, das gibt bei mir kein Abzug weil Otto sehr nett gehandelt hat und uns die Speditionskosten erlassen hat. Vielen Dank Otto! :)

Super!

Preis- Leistung unschlagbar! Aber auch die Qualität stimmt. Etwas härter als das Modell, welches wir vorher hatten( ebenfalls bei Otto gekauft). Farbe " schlamm" passt hervorragend und ist ohnehin gut kombinierbar. Insgesamt ein empfehlenswerter Kauf!

Annehmbarer Artikel

gute Verarbeitung, tolles Leder. Allerdings finde ich die Sitzflächen zu hart und die Rückenlehne zu niedrig. Im großen und ganzen aber für den Preis in Ordnung. Habe das erste mal über Katalog eine Wohnlandschaft bestellt. Würde ich nicht nochmal machen!

Für den Preis gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa! Farbe so wie abgebildet! Für den Preis sehr zufrieden! Klar merkt man das es nur Kunstleder ist aber das war ja so gewollt. Es ist sehr bequem und die Bettfunktion ist einfach und stabil!

Sehr schöne Wohnlandschaft

Ich freue mich sehr über diese schöne Wohnlandschaft. Sie sieht super modern aus und ist sehr pflegeleicht. Die Sitzfläche ist etwas härter, so dass man nicht drin versinkt und gut wieder aufstehen kann.

Schöne Wohnlandschaft

Schöne Wohnlandschaft für die 1.eigene Wohnung. Lieferzeit war etwas lange - fast 8 Wochen. Farbe und Qualität gefällt. Habe mir dazu noch einige Kissen gekauft. Macht das ganze Zimmer gemütlich.

Toller Artiekl

Super tolle Couch, sieht toll aus. Mit ausgezogenem Bettkasten entsteht eine gemütliche Fläche die zum entspannen einlädt! Top, Lieferzeit war allerdings etwas lang, daher 4 Sterne

Super Sofa

Sehr schönes Sofa. So wie beschrieben. Sehr schönes Kunstleder und eine tolle Farbe (Grau). Ausziehfunktion sehr leicht und bequem. Bin sehr zufrieden. Danke

tolle Couch

wunderschöne Couch, super gearbeitet, Katzen tauglich (können keine Fäden ziehen), einziges Manko, man sieht natürlich die Katzenhaare auf ner schwarzen Couch.

Viel zu hart

Bin enttäuscht, viel zu hart und die Sitzhöhe sollte 40 cm sein sind aber nur 38 cm. Nicht nur hart sondern auch viel zu tief

Guter Kauf

Sehr guter Kauf, sieht im Raum sehr gut aus. Es wurde von Freunden schon bewundert. Die Qualität vom Stoff ist sehr gut. Sitzfläche bequem.

Ein klasse Kauf!

Endlich ein großes Sofa mit viel Platz für alle Familienmitglieder. Die einfache Bettfunktion ist fix genutzt. Der Bezug ist unempfindlich.

Ist ein hingucker

Dass Ledersofa ist sehr hat.Es ist nicht zumschlafen geeignet, dafür ist es viel zu schmal .Es ist ein reines Sitzsofer.

Hatte die Recamiere rechts bestellt und links erhalten. Behalten die Couch trotzdem. Sehr angenehmes Material und sieht sehr gut aus.

Eine tolle pflegeleichte Couch

Wir haben unsere Couch jetzt 2 Wochen und bisher ist die Couch jeden Cent wert. Auch die schlaffunktion ist top.