sit&more Ecksofa Valantine L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Nichts für länger

Leider ist das Sofa nichts für ein längeres gutes Sitzgefühl. Das Sofa ist an zwei Stellen schon total eingesackt und das dürfte bei dem Preis und Alter (2 Jahre) des Sofas nicht passieren. Ich kann es nicht weiterempfehlen!!!

Sehr unbequem

Habe die couch jetzt ca. 2,5 Jahre und ich muß sagen das es ein fehlkauf war. Die Farbe Cafe ist nicht so wie sie auf den Bildern aussieht sondern ehe ein dunkeles beige. Das schlimmste ist jedoch das sie auf der liegefläche komplett durchgelegen ist. Zudem ist genau dort wo man mit dem Becken liegt ein Brett mit wenig schaumstoff darüber. Also nichts für Leute die gerne auf ihrer Couch liegen. Die Rücken bzw. Lehnenverstellung sieht zwar cool aus ist aber knüppelhart und nicht wirklich bequem. Einzig die Sitzpolsterung ist ok. Also lieber finger weg........

Leider fehlkauf

Leider ist die Farbe dunkel grau Nicht richtig, eher blau grau.

Sehr enttäuscht, hab was besseres erwartet.

Ich bin ziemlich enttäuscht, an sich ist das Modell bzw. die Form sehr schön und funktional(Rücken- und Armlehnenverstellung) und nur dafür auch 2 Sterne. Der Bezug ist grauenhaft, die Verarbeitung ist ne Katastrophe und der Stoff sieht super billig aus. Naja bei dem Preis war zwar kein hochwertiger Stoff zu erwarten aber das da ist schrecklich. Und wer es steinhart mag ist mit dieser Couch bestens bedient. Hab zwar behalten, da ich eine Couch dringend brauch und nicht wieder 5 Wochen warten kann, sie kommt aber weg sobald ich ein neue gefunden hab. Fazit: würde sie nie wieder bestellen.

Schick aber unbequem

Couch ist wie abgebildet und Farbe gefällt auch sehr gut. Leider ist sie sehr unbequem. Man sitzt eher wie auf einem Stuhl. Die grauen Teile der Lehnen sind im Rücken sehr hart. Gemütlich sitzen ist nicht möglich. Diese Couch wird bei uns nicht alt.

Sehr hart

Das Sofa war überhaupt nicht gut es ist sehr hart und unbequem