sit&more Ecksofa Valantine L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Finger weg davon

eine ganz schlechte Qualität, Stoff fleckig und rau, nicht wie weiche Mikrofaser. Kann die guten Bewertungen nicht werstehen. Wir würden die Couchecke nicht einmal geschenkt nehmen.

Sehr enttäuscht

Dieser sofa ist nicht wie auf Bild Farbe nicht schön. Liegt sich nicht gut drauf überall sehr hart das man nach 5 min sämtliche Knochen Schmerzen. Nicht zu empfehlen.

In dieser Ausführung nicht mehr

Leider entsprachen die Stoffqualität und Farbe nicht der Darstellung im Katalog/Webshop. Es sah und fühlte sich sehr billig an.

Die total Enttäuschung! Nie wieder Otto

Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung für irgendetwas abgegeben im Internet, aber dieses Sofa ist die totale Enttäuschung. Wir haben zwei Sofa gekauft für unsere Ferienwohnungen, weil wir bisher immer Glück hatten mit Möbelstücken bei anderen Online-Anbietern. Das Foto ist eine absolute Täuschung und entspricht nicht dem gelieferten Sofa. Es kommen reihenweise Beschwerden seitens unserer Gäste. Es ist unbequem und sieht auch noch peinlich aus. Otto zeigt leider keine Kulanz - der Slogan sollte eher heißen: Otto ist unmöglich statt Otto macht´s möglich. Wir konnten es leider nicht direkt umtauschen, weil wir es Mitten in der Saison gekauft haben. Schade! Falls jemand die Sofa haben möchte, wir verschenken sie nun, aber nicht mal geschenkt möchte die jemand haben.... also mein Fazit: Lasst lieber die Finger davon und lest euch die Bewertungen durch. Bei anderen Anbietern wie z.B. Höffner entsprechen die Möbel auch den Fotos.

Nicht so toller Artikel

Das ist schon mein 2 Sofa davon und nach nicht mal ein halbes Jahr wieder durch gesessen, das darf einfach nicht sein wenn man sich selten auf dem Sofa befindet.

Schrott

Einfach nur Schrott!!! Weder die Farbe passt noch ist es gemütlich!!! Einfach nicht den selben Fehler machen und bestellen!