sit&more Ecksofa Valantine L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Preis / Leistung ist in Ordnung

Das Eck-Sofa war gut verpackt. Beschädigungen waren nicht vorhanden. Hatte eine Stoffprobe bestellt. Farbe wie abgebildet. Sehr schön die verstellbaren Kopf und Armlehnen. Sitz und Liegeflächen sehr bequem nicht zu hart.

Ein gutes Sofa, Sieht gut aus ,Pflegeleicht!

Das Sofa alles perfekt in unsere Wohnung, es ist pflegeleicht und sieht gut aus. Das reicht für 3-4 Personen locker aus!Ein kleiner Nachteil ist, wenn es nicht richtig steht, hört man ab und zu die Polsterung wenn man drauf sitzt.

passt super in meine Wohnung!

Das Sofa hat eine gute Materialanmutung und ist recht straff gepolstert. Es hebt sich wohltuend von den zur Zeit überall angebotenen Webstoffen ab. Vorsicht, der Hocker auf dem Bild gehört nicht zum Lieferumfang.

ksnn man nur empfehlen

Super Couch, bequem und schick genaubwie auf der Abbildung

Eine schöne Eckgarnitur

Nachdem ich mir die ganzen Kundenbewertungen durchgelesen habe, habe ich mich doch getraut und sie bestellt. Kam zwei Wochen vorher als angegeben. Das dunkelgrau ist heller als auf dem Foto, was ich persönlich nicht schlimm finde. Dadurch, dass es nicht ganz so dunkel ist sieht man fast nie Fessel oder sonstige und das heisst wiederum auch weniger saugen. Bei meiner alten dunkleren Eckgarnitur konnte ich leider jeden Tag saugen. Die verstellbaren Kopfstützen funktionieren auch einwandfrei. Ja es stimmt, dass Sofa ist sehr hart. Also das ist reine Geschmackssache. Für alle die gerne ein bisschen härter sitzen ist es sicherlich Ok.

Das Sofa ist in Ordnung

Ich habe das Sofa nach 11 Wochen gestern bekommen die Leute von Hermes sehr nett das muss ich loben.Das Sofa habe ich in Luxus Microfaser Anthrazit bestellt die Farbe ist ehr grau Blau aber schön das Sofa ist etwas zu klein und ich bin 158 cm und passe von der Länge nicht auf das Otman schade es ist ziemlich hart aber das ist Geschmacksache ich mag kein zu weichen Sofas.Also für 1727 Euro hätte ich es nicht gekauft völlig übertrieben und das Sofa ist dies nicht wert da gibt es bessere aber für den Angebots Preis ist das ok weiter empfehlen würde ich es nicht

Tolles Sofa zum fairen Preis

Sieht super aus, Farbe ist sehr schön. Liegt und sitzt sich bequem, aber natürlich nicht zur dauerhaften Übernachtung geeignet. Als Notlösung für 1-2 Nächte aber ok. Verarbeitung ist gut aber leider sind hier und da noch ein paar Fäden zu finden, hätte man bei der Qualitätskontrolle bemerken müssen...

ein toller artickel der super aussieht

siht toll aus und ist super im stoff mann sizt gut darauf nur die lieferung war nicht angenehm .es waren fahrer die nur die sachen bis vor die haustür geliefert haben und die kunden als lügner hinnstellen

Sieht sehr schick aus. Gute Sitzqualität....

Sieht sehr schick aus. Gute Sitzqualität. Großzügige Bettgröße. Bettfunktion schnell umbaubar. Stoff in schwarz doch recht pflegeaufwendig, aber machbar.

Ecksofa

Das Sofa sieht optisch super aus, der Stoff und die Farbe gefällt uns sehr gut. Leider ist das Sofa sehr hart und alles andere als bequem.

Sehr schöne Couch

Mit der Qualität bin ich bisher sehr zufrieden, Flecken können leicht entfernt werden, Kopfstützen sind auch sehr gut!

Ein practice couch

Alles sind gut außer die Wartezeit bis der Couch da ist Außerdem gibt es eine kleine Mangel

Ein toller Artikel, jederzeit wieder.

Eine sehr schöne und bequeme Couch. Die Farbdarstellung stimmt nicht ganz. Sieht aber natura viel besser aus.

Tolles bequemes Sofa

Sitzt sich gut und sieht sehr schick aus,Farbe entspricht der Beschreibung

Preis-Leistung stimmt!

sehr bequem und tolle Form, allerdings in schwarz sehr empfindlich, da man jedes Haar und jede Fluse sieht

Leider etwas unbequem da Requamere nicht ...

Leider etwas unbequem da Requamere nicht lang genug