sit&more Ecksofa Valantine L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Noch schöner als auf der Abbildung

Ich bin begeistert von dieser schöne Eckcouch. Farbe, Stoff und Ausstattung perfekt. Der Service ( wie immer) super, sehr nette Lieferanten die in kurzer Zeit alles vom Feinsten erledigt haben. Ich bin mehr als zufrieden 👍🙋‍♀️🙋‍♀️

Eckgarnitur

Sehr schöne Farbe..sitzt sich sehr bequem...sehr nette Lieferanten von Hermes

Super bequem

Ein super bequemes Sofa. Die Sitzfläche ist nicht zu tief, sodass man auch schön auf der Couch sitzen kann ohne das die Beine in der Luft rumhängen. Es lässt sich super drauf liegen und auch schlafen. Die verstellbaren Kopfstützen sind auch sehr angenehm.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem hart aber man kann sehr gut drauf sitzen die Kopfstützen sind einfach Klasse sie sind verstellbar und man kann einfach Mal den Kopf nach hinten legen. Der Stoff ähnlich wie Wildleder ich bin begeistert Danke schön 😍

Ich habe mich in mein Sofa verliebt.

Die Sitzflächen sind relativ hart, aber das finde ich persönlich nicht schlecht. Habe den kochklappbaren Bettkasten vermißt. Jedoch kann man auf den Bilder nicht genau erkennen, bei welchem Sofa der Bettkasten dabei ist.

Top Couch

Die Couch hat mich positiv überrascht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertige, die Sitzflächen hart, aber angenehm. Würde ich nochmal kaufen.

Super Couch. Super Service. Sehr bequem.

Bin begeistert. Lohnt sich auf jeden Fall. Schlaffunktion noch nicht getestet. Super Service von HERMES. Toller Couch.

sehr sehr gut

Super stoff und die härte auch sehr gut auch zu reinigen sehr easy echt schöne qualität

Ein super tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem, zum Sitzen und zum liegen.sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Superrt artikel

Sofa Ist komfort super Zu sitzen.Material Ist schon und weich.super einfach

Sehr schönes Ecksofa

Vor 2 Tagen wurde uns diese Couch pünktlich geliefert, die Zustellung verlief reibungslos und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Sie war gut verpackt und konnte so unbeschadet bis ins Wohnzimmer transportiert werden. Zur Couch selber: Der erste Eindruck ist sehr gut. Sie scheint gut verarbeitet zu sein und für uns ist sie bequem und gemütlich, weder zu weich noch zu hart. Der Mikrofaserbezug ist angenehm weich. Wir haben die Version ohne Bettfunktion bestellt deswegen können wir da nichts zu sagen. Wir sind vollkommen zufrieden und hoffen lange Freude an diesem schönen Stück zu haben. Preis/Leistung: Top!

Tolle Couch

Sehr lange Wartezeit von Januar bis Mitte April. Aber die Couch entschädigt die lange Wartezeit. Sehr bequem und optisch sehr schön.

Ein sehr schönes Sofa gute Verarbeitung und toller Stoff. Auch das ausziehbare Bett gut verarbeitet und leichtgängig.

Sehr schön und gut gepolstert

Qualität ist perfekt, super Service

Einfach perfekt

Artikel super, Lieferung schlecht

Das Ecksofa gefällt mir gut, Preis-Leistung stimmt überein. Gute Qualität, guter Sitz nicht zu hart oder nicht zu weich. Allerdings die Lieferung mit Hermes lässt zu wünschen übrig. Der inbegriffene Lieferaufbau bis zum gewünschten Stellplatz im Wohnhaus wurde nicht ausgeführt. Als alleinstehende Frau musste ich mich um den Aufbau selber kümmern, den Fahrern war es "egal" (O-Ton!). Daher werde ich keine Sperrigen Möbel mehr online bei otto beststellen!

Sehr bequem, tolles Design. Super Farbe..... passt sehr gut

bequem und schick, Ich liebe es.!!!!!!!!!!!!!...

bequem und schick, Ich liebe es.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das was wir wollten. super bequeme...

genau das was wir wollten. super bequeme Posterecke

Sind zufrieden

Haben heute unsere couch geliefert bekommen etwas eher als angekündigt. Vom sitz gefühl ist sie etwas fester aber angenehm Der bezug ist sehr an angenehm und pflegeleicht musste mit einem feuchten tuch schon drüber wischen dank unseren hund, und alles waf weg und auch keine wasserflecken sichtbar Im großen und ganzen ist es eine tolle couch Bettfunktion wurde noch nicht getestet.

Wahnsinns Couch

Ich habe mich selten so über ein Möbelstück gefreut. Artikel entspricht zu 100% dem Foto. (Dem Video allerdings gar nicht) Die Farbe ist intensiver und die Sitzhöhe ist relativ tief. Für einen kleineren Raum allerdings auch toll geeignet, da es dann nicht so 'bullig' aussieht. Der Stoff ist top und die Verarbeitung schaut keineswegs billig aus... Bin natürlich auch erstmal auf den Langzeittest gespannt, aber die ersten paar Eindrücke (auch unserer Gäste) waren durch und durch positiv. Würde die Couch sofort wieder kaufen!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dieses Ecksofa erfüllt in puncto Bequemlichkeit und Strapazierfähigkeit jede Erwartung. Dass der Microfaser-Bezug fusselt oder gar fleckenempfindlich ist, kann ich nicht bestätigen. Mittlerweile musste die Polsterecke sich dem häuslichen Dauertest von 2 Wochen aussetzen: Ein Hund, zwei Erwachsene, im Sitzen, auch Schlafen! Flecken lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen. Ich bin sehr zufrieden, besonders im Hinblick, dass das bisherige Sofa, welches beinahe vier mal so viel kostete, kaum eine bessere Qualität aufwies. Empfehlenswert ist der passende Hocker, den ich ebenfalls bestellte. Zum einen kann er das Sofa bei Bedarf einfach verlängern (wenn beispielsweise Gäste kommen), dient auch gut einzelstehend, da er sich leicht verschieben lässt, wird aber auch als Nebentisch gerne verwendet.

Super schönes Sofa mit bettfunktion

Ausführung mit Bettkasten und Luxusleder, Lieferzeit 4 Wochen das ist ok, die avisierte Lieferung durch Hermes punktgenau unterstützt von naiv App , sodass man den LKW verfolgen kann und dann noch Anruf ca. Eine Stunde vor Ankunft .. top , die Couch sieht Mega cool aus , sehr gute Qualität , top Design, große liegefläche, die zwei Mitarbeiter von Hermes sehr nett und schnell , haben die Couch noch aufgebaut und das Verpackungsmaterial mitgenommen , jederzeit wieder , Sitzhöhe ob , verstellbare Kopfstützen sehr gut , feste bzw .strammer Sitzkomfort ist aber für mich absitzt in Ordnung , kann diese Couch ohne Makel weiterempfehlen, der Preis ist aus meiner Sicht fair !

Die negativen Kommentare hatten mich am ...

Die negativen Kommentare hatten mich am Anfang sehr unsicher gemacht, wollte aber dennoch meine eigene Erfahrung machen und habe sie dennoch bestellt. Zum Glück habe ich sie such bestellt denn weit und breit habe ich so einen schönen sofa lange nicht gesehen, für den preis. Hat voll ins Wohnzimmer gepasst. Und sieht sehr schön aus. Bin äußersr zufrieden

Sehr schönes Ecksofa

Sehr schönes Ecksofa, Farbe ist toll, genau wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden, mann sitzt sehr gut. Die Lieferung kam früher als von Otto angekündigt. Die Lieferung mit Hermes war top, das Sofa kam zur angekündigten Zeit. Die zwei Hermes Mitarbeiter waren Super, Sofa aufgebaut, altes Sofa und Verpackung entsorgt. Die zwei Herren waren sehr freundlich und kompetent. Ein großes Lob. Jederzeit wieder.

Super Couch

Wir sind vollkommen zufrieden, ich war erst was skeptisch, da ich lieber Probesitze bzw. mir eine Couch lieber richtig angucken möchte, anstelle nur von Bildern.. aber super, sie ist etwas heller als auf dem Bild... die Bewertungen anderer bzgl. der Lieferanten von Hermes kann ich nicht zustimmen. Die zwei Männer die bei mir abgeladen haben in 2. OG trotz 32 Grad und viel schwitzen, waren sehr nett und höflich. Ich denke es kommt immer drauf an in welchem Gebiet die Fahrer sind. Also im Großen und Ganzen waren wir mehr als zufrieden.

Perfekt.....

Das Ecksofa ist in natura genau wie erwartet.

Der Entschluss dieses Sofa zu nehmen war genau richtig und ich bin damit sehr zufrieden. Der optische Eindruck ist toll, die Polsterung straff wie ich es mag und die Verarbeitung für die Preisklasse in Ordnung. Eine Langzeiterfahrung kann ich jetzt natürlich noch nicht abgeben. Die Lieferzeit war kürzer als vorgesehen und die Lieferung durch Hermes wurde korrekt und pünktlich durchgeführt. Vielen Dank dafür. Geschuldet der aktuelle Corona Situation wurde der beinhaltete Aufbauservice nicht mit durchgeführt. Dies wurde so bereits vor der Lieferung kommuniziert und war für mich in Ordnung. Die Couch war gut verpackt, kam unbeschädigt an und war schnell aufgebaut.

Sehr zufrieden!

Ich war zunächst wegen den schlechten Kommentaren etwas unsicher was die Couch betrifft. Sie hatte mir auf dem Bild jedoch so gut gefallen das ich es riskiert habe. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden die Couch ist sehr gemütlich. Alle unsere Gäste fragen woher wir die Couch haben.

Sehr schönes Sofa.

Es ist mein erstes Sofa das ich im Katalog bestellt habe. Ich hatte ehrlich gesagt Bauchschmerzen. Als es nach 7 Wochen kam, war ich angenehm überrascht. Es sieht aus wie im Katalog, auch die Farbe stimmt ganz genau. Die Männer von Hermes waren sehr freundlich. Ich hatte es ohne Aufbau bestellt. Wer nicht groß und kräftig ist, sollte sich für die Anlieferung Hilfe organisieren. Auf meiner Auslegware konnte ich es gut allein schieben. Es ist gut verpackt, 2 groß Säcke Folie und 1 er Pappe. Man braucht Platz. Nun sind wir glücklich und hoffen das es lange hält.