Home affaire Spiegel Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Ein dekorativer Spiegel mit kleinen Fehlern..

Ein schöner Spiegel - passend zu den anderen Möbeln aus der Klera-Serie. Die Rückseite war nicht durchgängig getackert und so haben wir den Spiegel von der Rückseite mit Klebeband fixiert. Etwas weiße Farbe fehlte auch, aber das kenne ich ja schon von den anderen Möbeln aus dieser Serie. Irgendwie fehlt wohl bei dem Hersteller die Qualitätskontrolle.

toller Artikel --wenn dieser "ganz" geliefert

Leider wurde d. Spiegel in tausend kleinen Stücken geliefert-- konnte dies erst nach 5 Wochen ( Abwesenheit d. Urlaub) feststellen..an Otto Kundenservice großes Lob : Haben an meine "Unschuld " geglaubt u. trotz d. verspätenden Öffnung d. Paketes eine Gutschrift angekündigt -- werde danach nochmals bestellen .

Dekoratives für den Flur

Ein sehr schöner Spiegel, der hervorragend zu der mitbestellten Kommode passt. Einziges Manko: Eine kleine aber leider dunkle auffällige Holzverästelung. Haben es als "naturschön" hingenommen.

Artikel ist ok

Sehr schöner Spiegel, passt perfekt zur Kommode. Leider war die rückwärtige Befestigung des Spiegels nicht ausreichend, Klammern waren ausgerissen. Konnte mit kleinen Nägeln befestigt werden.

Tolle Optik.....

Der Spiegel sieht toll aus, wie abgebildet. Leider war bei meinem Spiegel die Rückwand schief und nicht richtig fest getackert. Ich habe sie selbst neu befestigt.

Schönes Design

Spiegel ist ok, nichts weiter dazu zu sagen. Hatten im Set mit einem Schuschrank bestellt und zurückgeschickt. Zu viele Oberflächenmängel am Schuhschrank.

Eine schöne Spigel

Eine schöne Spigel der sehr gut zum Set Kommode und Schuhtrure past . Mit zwei Schrauben läst sich der Spiegel schnell montieren

Ein sehr schöner Spiegel

Sieht sehr edel aus und passt genau zu den Fensterrahmen bei meinen Eltern.

immer gerne wieder..........

ein wunder voller Spiegel ,feines Holz macht Spaß.........

Sehr schöner Spiegel, wurde passend zur...

Sehr schöner Spiegel, wurde passend zur Garderobe bestellt.

guter Artikel

- schöner Spiegel für den Flurbereich - gut verarbeitet