Home affaire Spiegel Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

sehr dekorativer Hingucker

Dieser Spiegel ist gut verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Er hat meine Erwartungen sogar übertroffen, da es teils doch negative Bewertungen gab. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Würde diesen Spiegel sofort wieder kaufen.

Macht sich sehr gut in der Diele

Wir haben den Spiegel für den Flur gekauft. Der Spiegel ist stabil und gut verarbeitet. Er lässt sich leicht mit 2 Schrauben aufhängen. Die Halterungen reisen nicht so leicht aus. Ich finde der ist eigentlich universell einsetzbar.

Sehr schöner Spiegel, passt perfekt zur...

Sehr schöner Spiegel, passt perfekt zur Kommode. Leider war die rückwärtige Befestigung des Spiegels nicht ausreichend, Klammern waren ausgerissen. Konnte mit kleinen Nägeln befestigt werden.

eleganter schicker Spiegel

der Spiegel hat eine elegante Note durch dunkle schön geformte Holz. Hängt im Flur und zeigt alles was er soll. Bin zufrieden. Kaufempfehlung von mir.

Klassisches Design

Wunderschönerer Spiegel, passend zu den anderen Flurmöbeln. Gut eingepackt gewesen und die Aufbauanleitung schafft auch Frau aufzubauen :-))

Top Preis

Preis/ Leistung einfach Top. Lieferung erfolgte sehr schnell. Er sieht in unserem Flur gemeinsam mit der Kommode toll aus. Sehr edel.

Sehr schöner Spiegel!

Die Verarbeitung bei diesem Spiegel ist gut. Auch die Größe ist perfekt. Schlicht und edel, so wie wir es mögen.

Sehr schöner Spiegel, gefällt uns

Sehr schönes Möbelstück in unserem Flur, tolles Material, sieht echt chic aus, gerne wieder. Schnelle Lieferung. Danke!

toll

Spiegel passt super zur Kommode aus der gleichen Serie. Ergibt zusammen ein rundes Bild. Perfekt für unseren kleinen Flur.

Ein toller Spiegel der "Antik" aussieht

Der Spiegel sieht sehr schön aus und ist ein Muss in Kombiniation mit der Kommode. Fast Moonatefertig.

Sehr schöner Spiegel! Die Verarbeitung bei ...

Sehr schöner Spiegel! Die Verarbeitung bei diesem Spiegel ist gut. Auch die Größe ist perfekt.

Spiegel .. KLERA..

Passend zu Schrank und Kommode sieht einfach toll aus und hochwertig......freue mich sehr

Einfach toll

Toller Spiegel, romantischer Look. Würde ich immer wieder kaufen. Passend zum schuhschrank und Kommode

Schön und zeitlos

Sehr schöne Möbel. Massive und gute Verarbeitung .... Zeitloses Design. Einfach nur schön, leichter Aufbau

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel.Passt farblich gut.so wie ich es wollte.Das Anbringen war auch kein Problem

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist Absolut zu Empfehlen sehr gute Verarbeitung und sieht auch sehr schön aus

habe den Kauf nicht bereut

der Spiegel ist sehr schön und zu der Kommode paßt er sehr gut ...gute Verarbeitung ... leichter Aufbau

Ein schlichter, gut aussehender Spiegel

Es war einfach, ihn zusammenzubauen und sieht an der Wand sehr gut aus und wertet das Zimmer auf.

Optisch ein Hingucker

Der Spiegel vergrößert den Eingangsbereich und passt wunderbar zu den anderen Garderobenelementen.

er ist empfehlenswert.

Dieser Spiegel entspricht dem, was er optisch zeigt. Er passt super in jedem Flur oder in Wohnzimmern.

Toller Spiegel

Schöner Spiegel passend dazu habe ich noch aus der Serie das Sideboard.

Ich bin von Qualität, Aussehen und Preis ...

Ich bin von Qualität, Aussehen und Preis sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Echtholz, Daumen hoch.

Sehr schön und massiv toller Artikel, wer auf Echtholz steht ist mit diesem Teil genau richtig!

Gelungener Kauf!

Sehr schöner großer Spiegel. Wirkt besonders in Kombination mit anderen Möbeln der Serie.

empfehlenswert

Artikel gute Qualität, problemloser Zusammenbau, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung

Gut gewählt, einwandfrei.

Der Spiegel entsprich genau meinen Vorstellungen. Habe auch den Schrank darunter bestellt.

KLASSE !!!

Sehr schöner Spiegel, gute Verarbeitung, leichte Montage. Würden wir wieder kaufen :)

Würde ich wieder kaufen.

Gute Verarbeitung. Schwere Qualität. Macht den Flur heller duch den weißen Rahmen.

Sehr Schön anzusehen und schaut gut aus im Flur Grösser als gedacht

Passt