Home affaire Schuhtruhe Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

in Ordnung

Die Echtholztruhe kostet knapp 100€. Das ist nicht eben wenig; aber man schaue sich vergleichbare Möble und man wird finden, dass der Preis nicht ungewöhnlich ist. Der Aufbau ist , wenn man etwas Übung im Möbelaufbauen hat, nicht schwer, wenngleich die Anleitung besser und deutlicher sein sollte. Die Verarbeitung des Materials ist im Ganzen in Ordnung, sie ist freilich nich von ausgesuchter Qualität. Das Möbelstück erfüllt seinen Zweck -- und zwar sehr gut, es passen mehr Schuhe hinein als erwartet.

Ein sehr schöner Artikel, leider beschädigt

Das Holz und die Verarbeitung der Truhe sind sehr gut, ich habe das Möbelstück jedoch noch nicht aufbauen können. Leider wurde mein Artikel falsch verpackt, so dass ein scharfkantiges Teil die dünne Rückwand durchgedrückt und dadurch beschädigt hat. Wäre dieser Teil anders herum gelegt, wäre nichts beschädigt gewesen. Bleibt zu hoffen, dass dies reiner Verpackungsfehler war und kein Standardvorgehen beim Verpacken dieser Truhe. Mit Otto muss ich mich diesbezüglich noch in Verbindung setzen.

schöne kleine Truhe

Die Truhe war ruck zuck aufgebaut und ist ein richtiges Schmuckstückchen. Nur der Stauraum gibt nicht das her was versprochen wurde. Selbst bei Schuhgröße 37 passen nur mit Mühe die angegebenen 9 Paar Schuhe in die Fächer, bei kratzempfindlichen Schuhen würde ich nur eine Trennwand in der Trommel verwenden, da in den schmalen Fächern die Schuhkappen eingedrückt werden. Entsprechend passen nur 6 Schuhpaare - deshalb ein Punkt Abzug.

bin zufrieden

die sitzfläche hätte etwas stabiler sein können, sie gibt bei meinem 9 jährigen sohn etwas nach. ein passendes sitzkissen wäre auch schön gewesen. der kipplader muss nach schuhgewicht sortiert werden da er sonst nicht senkrecht schliesst. könnte man mit magnet o. ä. noch ausrüsten. ansonsten tolles teil

wenn man es geschafft hat> guter schuhschrank

holz etwas dunkler als im katalog; Aufbauanleitung sehr umständlich; dadurch dass das holz sehr weich ist bitte die Anleitung gut lesen, da man sich sonst ärgert! Habe die Einlege/Zwischenböden bewusst nicht festgeschraubt, da ma so die Möglichkeit hat bzgl. der Schuhe zu vareieren (wegen der Absatzhöhe)

Prima!

Tolle Truhe! Ich habe ein Brett weggelassen und konnte so drei paar Stiefel (halbhoch, Größe 40) und vier anderer Paare unterbringen. Herrenschuhe brauchen auch mehr Platz. Da die Bretter aber flexibel montierbar sind, kann man sie seinen Bedürfnissen anpassen. Die Anleitung zum Aufbau könnte besser sein.

Edle Schuhtruhe

Diese Schuhtruhe sieht wirklich sehr edel und schick aus, da aus Echtholz. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Aufbau schon etwas Mühe kostet und zeitaufwendig ist. Ich allein hätte es nicht geschafft, ein Freund von mir hat sich durch die Aufbauanleitung gearbeitet.

Schöner Artikel, der gefällt!

Passend zur Kommode habe ich diesen kleinen Schuhschrank bestellt. Ist auch wie die Kommode gut verarbeitet. Nachteil ist wahrscheinlich der geringen Größe geschuldet, dass man wirklich ein Brett weglassen muss, damit man überhaupt Schuhe hineinstellen kann.

Hab Freude dran

Abgesehen vom Aufbau, der nicht so einfach war da einige Teile zum Aufbau der Außenwände, des Bodens und des Deckels immer wieder raus fielen, bin ich mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er erfüllt vollkommen meine Vorstellung zur Einrichtung des Flures.

Schöne Schukiste mit leichten Makeln

Die Schuhtruhe macht soweit einen guten Eindruck, allerdings fehlte bei 2 Bestellungen jeweils das gleiche Teil und beim Aufbau ist es etwas schwierig da es nicht gleich so passt, dann ist sie aber recht stabil

Schöner Schuhschrank aber zu kleine Fächer

Ein sehr schöner kleiner Schuhschrank , welcher leicht zu montieren war... jedoch sind die Fächer für zb. Sneaker und turnschuhe sehr schmal gehalten, sonst ein toller Schuhschrank

Tolle Schuhtruhe

Die Schuhtruhe habe ich schon erhalten, aber der Rest der neuen Flurgardarobe kommt erst an 04.09.2015. Die Truhe sind gut aus, der Aufbau ging auch gut. Auf jedem Fall Weiterempfehlung.

Optisch sehr schön

Sieht sehr gut aus und die Verarbeitungsqualität stimmt auch, nur die Aufbauanleitung ist nicht so ganz gelungen, als Nicht-Handwerker könnte es hier Probleme geben

Artikel ist empfehlenswert

ansprechende Optik, übersichtliche Aufbauanleitung, einfache Montage die Qualität könnte etwas besser sein und die Fräsungen haben eine sehr raue Oberfläche

Von der Optik sehr hübsch...

Der Aufbau war nicht kompliziert............Leider hatte die Schuhtruhe zwei Beschädigungen. Hab mich mit dem Kundenservice geeinigt und die Truhe behalten.

Eine Truhe, die man auch als Bank nutzen kann

Diese Schuhtruhe passt sehr gut zur ebenfalls bestellten Garderobe und Kommode .Die Verarbeitung ist gut. Die Truhe ist aber für Schuhe sehr klein.

Ein qualitativ guter Artikel

sieht toll aus, allerdings passen bei zwei Einlagefächern nur Kinderschuhe rein, also ein Fach raus, dafür weniger Schuhe rein. Gute Sitzhöhe

Würden wir jederzeit wieder kaufen

Sehr praktisch und unkomplizerter Aufbau.Passen sogar mehr Schuhe rein als angegeben.Wir haben noch andere Teile aus der Serie bestellt.

Sehr schöne Truhe - die obere Platte könnte ...

Sehr schöne Truhe - die obere Platte könnte dicker / stabiler sein. Bei 70 kg gibt sie nach .....

empfehlenswert

Die Truhe ist sehr zweckmaessig und sieht ansprechend aus, obwohl die Farbe nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe.

immer wieder !!!

Stabil u. schön --etwas höher wäre besser . Kaufen würde ich jedoch immer wieder--schon alleine wegen Farbe u. Design.

Schöne Truhe für max. sechs Paar Schuhe

Schöne Truhe, Farbe etwas zu dunkel. Aufbau leicht, allerdings für normalgrosse Schuhe nur zwei Fächer installiert.

Guter Kauf

Habe diese Schuhtruhe in kolonialfarbe gekauft.Gefällt mir gut und der Preis ist auch okay.Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schön. Es war nicht meine letzte...

Sehr schön. Es war nicht meine letzte Bestellung aus diesem Programm. Gerade gut für meinen kleinen Flur.

würde ich wieder kaufen

Bank ist sehr gut,würde ich nochmal kaufen;auch der aufbau war ziemlich problemlos,paßte alles sehr gut

ein Blickfang im Flur

eine sehr schöne Schuhtruhe, die auch leicht zusammen zubauen ist. Geeignet für sehr flache Schuhe

würde ich immer wieder kaufen.

Es passen genau 9 Paar Schuhe hinein. Natürlich keine Stiefel und ähnliches. Wir sind zufrieden.

Tolles Artikel

Es ist stabil und seht noch besser wie auf dem Bild. Ich würde es wieder kaufen.

Alles in allem, tolle Schuhbank.

Artikel wie beschrieben. Leichter Aufbau. Allerdings sind die Schuhfächer sehr eng.

Schöner Schuhschrank

Passt gut zu dem Dielenschrank. Sternabzug gibt es für die Aufbauanleitung.