Home affaire Schuhtruhe Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Praktisch und optisch ein absoluter Hingucker

Habe zusammen mit der Truhe auch die Wandpaneele gekauft und bereue es nicht. Sieht im Eingangsbereich super aus. Ist halt Holz (massiv) und macht optisch echt was her. Geliefert wurde innerhalb kürzester Zeit und der Zusammenbau ist auch für weniger Begabte hinzukriegen. Um auch die Schuhgröße 46 rein zu krigen , habe ich einfach eine Abtrennung weggelassen, klappte wunderbar. Den Kauf bereue ich bislang nicht. Würde ich sofort wieder bestellen.

Insgesamt ordentliches Produkt

Am Schrank gibt es nichts auszusetzen. Geliefert wird wie üblich ein Bastelpaket. Der Aufbau nimmt auch mit handwerklichen Geschick einige Zeit in Anspruch. Wenn man diese Prozedur erledigt hat, hat Freude am Artikel. Obwohl der Preis für so ein kleines Teil recht stattlich ist. Mit Prozente und möglichst ohne Versandkosten dann aber relativ ordentlich.

Wir sind begeistert!

Schöne Verarbeitung, sehr gute Qualität und leicht aufzubauen. Ist so stabil, dass zumindest die Kinder zum Schuhe anziehen darauf sitzen können.

Schöne Sitzbank

Ein toller Schrank der sowohl man auch Schuhe reinstellen ist oder auch zum sitzen geeignet ist!

Sieht sehr gut aus

Mit ein bisschen Nachdenken leicht auf zubauen. Ein kleiner Tipp: Erst die Lade zusammensetzen und dann einbauen. Jetzt erst die beiden Stopper links und rechts einstecken. Erscheint auf dem Photo groesser als sie ist.

Schuhschrank wie erwartet

Schuhschrank wie erwartet, chic in weiß , bisschen klein aber bei uns passt er gut rein. Sogar mein Mann konnte diesen Schrank aufbauen ohne Spektakel, obwohl er sich oft schwer tut mit solchen Dingen. Sehr gut und gerne wieder. Danke mit der Lieferung ging alles sehr schnell.

Praktische Sitzbank

Haben die Truhe passend zu unserer Garderobe bestellt um beim Schuhe zubinden zu sitze. Zusammenbau ging relativ flott, passt wunderbar und man kann gut darauf sitzen. Das Innenleben ist nicht für große oder klobige Schuhe geeignet, aber das wussten wir vorher

Hübsch und praktisch

Die Truhe ist sehr kompakt, wirkt überhaupt nicht klobig. Sie sieht hübsch aus und wirkt auch gut auf anderem Holz. Wir bewahren darin nur Hausschuhe für Gäste auf, dafür ist der Stauraum gut geeignet. Praktisch, dass auf der Truhe etwas liegenbleiben kann.

tolle schuhtruhe!

Wir haben uns zu dieser schuhtruhe,die passende gardrobe bestellt,und ist für unseren kleinen raum platzsparend,sieht auch toll aus,lieferung dauerte etwas länger verkehrtes teil geschickt,ansonsten alles super.

Home affaire Schuhtruhe »Klera«

Preis Leistung Passt, der Aufbau ist nicht schwierig. Der Holzleim der Mitgeliefert wird ist gut genug für die Tonne, wer einen schnelleren Aufbau möchte sollte seinen eigenen benutzen!

ein echter Hingucker

Habe diesen Artikel zusammen mit der Kommode bestellt - im nachhinein eine zweite Kommode dazu - und bin begeistert von der Wirkung in meinem Korridor. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Den Artikel können wir weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Schuhtruhe, die auch sehr hochwertig aussieht. Leider ist die Montageanleitung für Ungeübte sehr schlecht geeignet, denn sie ist schwer verständlich.

Sehr kompakte Truhe

Truhe passt perfekt zum Dielenschrank und verschönert unseren Flur. Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut und schaut sehr schön aus, mit gutem Stauraum.

Gefällt mir gut

eine tolle Schuhtruhe, allerdings muss man, um Schuhgröße 43 unterzubringen, ein Fach herausnehmen, dann ist es kein Problem. Leicht aufzubauen und stabil

Echtes Holz und sehr gute Verarbeitung. Die ...

Echtes Holz und sehr gute Verarbeitung. Die Griffe sind dem Stil der Truhe angepasst und sehr schön. Ich freu mich auf die weiteren Schränke

Super Teil

Sieht toll aus..Stauraum klasse.Und das sitzen während ich mir die Schuhe anziehe ,ist mittlerweile unentbehrlich für mich

Ein sehr schönes Schränckchen........

Habe ihn als Frau alleine zusammen gebaut! Also super leichter Zusammembau!!! Habe die passende Garderobe gekauft, ein schöner Hingucker!!!!!

Schuhtruhe

Sieht sehr gut aus.Zusammenbau hat auch gut geklappt.Passt sehr gut in unseren Flur ,sieht auch nicht billig aus ein echt guter kauf.

Schöne Schuhtruhe

Ich bin sehr zufrieden mit der Truhe. Sie ließ sich leicht aufbauen, ist stabil und passt perfekt in unseren Flur.

So macht einkaufen Spaß

Habe diese Schuhtruhe in weiß sehr schnell und in einer ausgezeichneten Qualität erhalten! Weiter so das macht doch Spaß!

ein toller Artikel

genau das was wir gesucht haben Lieferung sehr schnell zusammenbau etwas aufpassen da das holz sehr empfindlich ist.

Super, genau wie beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Ließ sich sehr schnell und unkompliziert zusammen bauen.

sehr schöne Optik,

das Schränkchen passt optisch sehr schön zu meinen anderen Möbeln, ich freue mich täglich an dem schönen Anblick

Gerne wieder

Sehr schöne Truhe, leicht zu montieren. Für große Schuhe sind die Fächer jedoch etwas eng, mann kann es aber passend machen.

Super Schuhtruhe

Die Truhe kam sehr schnell, ging relativ leicht auf zu bauen und sieht super aus. Fazit wie auf dem Bild sieht toll aus

Nur zu Empfehlen

Sehr schöner Schuhschrank kann ich nur weiter empfehlen! Auch der Zusammenbau ist einfach kann man ohne Probleme allein.

Einfach toll!

Diese Schuhtruhe ist einfach ein Hingucker und sieht edel aus. Ich bin froh, dass ich die Variante "weiß" gewählt habe.

Ein tolles Produkt.

Bank wird zerlegt geliefert, Aufbau ist mit der Anleitung schnell erledigt. Die Bank ist stabil und sieht sehr gut aus.

Ein sehr schöner Blickfang in unserem Entrée.

Ein wunderschönes Möbelstück. Der Zusammenbau lief problemlos, obwohl ich in Sachen Möbelbau kaum Erfahrung hatte.

Sehr schöner Artikel. Bin bisher damit...

Sehr schöner Artikel. Bin bisher damit sehr zufrieden. Schuhfach ist auch sehr stabil. Würde ich weiter empfehlen.