Home affaire Schuhkommode Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Schick aber...

An sich ist es ein sehr hübscher Schrank aus tollem Holz, was sehr dekorativ aussieht. Auch der Aufbau war leicht und unkompliziert. Leider sind die Einlegeböden in den Fächern, in denen die Schuhe reinkommen, bei diesem Schuhschrank nicht vorhanden, warum auch immer. Es war auch nicht in der Baubeschreibung mit drin. Deswegen rutschen flache Schuhe immer wieder raus und falles hinten runter. Wir werden ihn dennoch behalten, das er sehr schick aussieht.

Mehr Schein als Sein

Der Schrank sieht im Katalog wesentlich massiver aus als er in natura ist. Der Aufbau ist nicht so leicht, wie ihn die anderen beschreiben. Es fehlt der Hinweis, dass die Türen unbedingt zuerst an die Plastikvorrichtung geschraubt werden müssen. Am meisten enttäuscht war ich, dass es sich nur um eine große Schublade handelt und nicht um drei. Die Maserung von außen spiegelt etwas anderes vor.

Sehr schöner Schuhschrank.

Optisch ein schöner Schuhschrank Aber 18 Paar Schuhe passen da niemals rein - ausser Kinderschuhe. Der Abstand zwischen den einzelnen Fächern ist viel zu schmal. Beim Zusammenbau jeweils 1 Brett weggelassen damit überhaupt ein paar Schuhe für Erwachsene reinpassen.Deshalb auch den Abzug eines Punktes. Der Zusammenbau ging durch die gute Beschreibung sehr schnell.

Superschön, aber schlecht verarbeitet

Schnelle Lieferung, Schrank sieht auf den ersten Blick Super schön aus zeigt aber kleine Macken am Brett zum Fußboden hin. Die Löcher für das mittlere Fach waren falsch vorgebohrt, dadurch schleift das Fach nun beim Öffnen an dem Unteren..... Sehr ärgerlich. Da ich aber zu faul bin den Schrank wieder auseinander zu bauen und wegzuschicken, werde ich ihn behalten...

Schicke Kommode, aber unpraktisch

Leider sehr weiches Holz, hab schon 2 kleine Kerben drin, der Aufbau war auch bisschen kompliziert, bin Ikea Beschreibungen gewöhnt :-D Ich hab Schuhgröße 38 und kriege meine Stiefelletten mit Absatz trotzdem nicht gut rein. Schade, aber wie gesagt schick ist sie.

Zusätzlich verstärken, dann hat man Freude.

Schöner Schrank aber etwas instabil. Nicht so massiv und stabil wie er auf dem Bild aussieht. Unterteilungen für die Schuhe sehr wackelig. Aber optisch schön.

Geht so

Ware kam gut verpackt, jedoch beim zusammenbauen merkte man das es nicht viel an Qualität hat!! Ansonsten sieht der Schuhschrank ganz gut aus.

Mittelmäßige Verarbeitung

Mittelmäßige Verarbeitung, Fräskanten nicht geglättet, für diesen Kaufpreis etwas enttäuschend

Sieht super aus!

Leider passen Sportschuhe nicht richtig rein. Ist eher für Hausschuhe geeignet.

Sehr schön ,aber für den Preis erwartet...

Sehr schön ,aber für den Preis erwartet man bessere Kualitet.