Home affaire Schuhkommode Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Hoffnungsvoll

Habe diesen Schuhschrank bestellt, weil er optisch gut daherkam.... Das Paket kam, geöffnet und siehe da.. die Schubladenauszüge fehlten.... Service kontaktiert, Problem geschildert.... tja Auszüge einzeln als Ersatz 2-3 Wochen Lieferzeit... besser wenn ich 2. Bestellung mache, dort die Schubladenauszüge entnehme... 2. Paket reklamiere und zurücksende....??????? Die 2. Bestellung traf dann auch am nächsten Werktag ein, Danke dafür..... Das Paket geöffnet... und siehe da.... auch keine Schubladenauszüge darin....... Mit erweitertem Halsumfang den Service kontaktiert... 1000fache Entschuldigung... haben uns jetzt auf 2-3 wöchige Nachbestellung der Ersatzteile geeinigt...... Paket wieder verpackt und abholen lassen.. Auch wenn es einen 20€ Gutschein für mich gab.. als Entschädigung.. Zufriedenstellend ist es nicht... Jetzt liegt ein teilmontierter Schrank herum........ Aber ich kann mir ja jetzt in aller Ruhe vorstellen (2-3 Wochen, so die Hoffnung) wie er montiert ausschaut.. die Einzelteile machen soweit enthalten jedenfalls optisch was her.... Fazit: Ich hoffe die Probleme mit den fehlenden Schubladenauszügen sind nur bei mir aufgetreten.... ansonsten macht der Schrank einen wertigen Anschein

Klare Empfehlung

Sehr schöner Schuhschrank, schaut aus wie abgebildet. Mit etwas geschickt kann man ihn auch gut aufbauen. Bauanleitung recht gut, schade ist, das die Abbildungen teilweise nicht immer von dem selben Ansichtspunkt dargestellt sind. bei Schuhgröße 44 können 3 paar Schuhe untergebracht werden - also 6 Paare für meinen Mann und 8 Paare für mich (Schuhgröße 39). Ein Zwischenbrett pro Fach haben wir weggelassen.

Wunderschönerer Schuhschrank, passend...

Wunderschönerer Schuhschrank, passend zu den anderen Flurmöbeln. Gut eingepackt gewesen und die Aufbauanleitung schafft auch Frau aufzubauen :-)) jedoch sind die Föcher drinnen sehr knapp. Für Pumps geht es gerade, mehr jedoch nicht! Ich habe dann mal ein Boden entfernt um mehr Platz zu schaffen, dafür ein, zwei, drei paar weniger! Er ist optisch und von der Qualität top! Schönes klassisches Design!

Leicht aufzubauen und ein echter Blickfang....

Leicht aufzubauen und ein echter Blickfang. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank nur für manche Schuhe etwas eng

Super Artikel, schick anzusehen!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme per Spedition (hatten mehrere Möbelstücke bestellt), die Fahrer haben sich 4 Tage vorher angekündigt und sich zusätzlich eine halbe Stunde vor eintreffen nochmals gemeldet, TOP!!! Das Möbelstück ist leicht aufzubauen ( auch für mich als Frau ;)) Die Kommode sieht super aus, solide Verarbeitung und jedes Bohrloch passte. Das einzige was ich immer wieder schade finde (grade bei echt Holz Möbeln!!!) das Scharniere in diesem Fall die zum Kippen der Schuhfächer immer aus billigen Plastik sind, deswegen auch ein Stern Abzug! Ansonsten nur zu Empfehlen. Haben uns im Baumarkt eine Plexiglasplatte zurecht schneiden lassen für die Ablagefläche um dort Kratzer im von Natur aus weichen Kiefernholz zu vermeiden. Wertet das ganze nochmal auf für wenig Geld.

Massive Ausführung - sieht gut aus

Lieferung war innerhalb 2 Tagen bei mir - hat super geklappt! Alle Teile einschl. Beschlagbeutel waren dabei und in Ordnung. Einziger Minus-Punkt: Die Schrauben zur Befestigung der Griffe waren zu lang. Die konnten wir aber - dank dem entsprechenden Werkzeug im Haus - gleich selbst kürzen. Deshalb auch nur vier Sterne. Und jetzt steht er wunderschön in unserem Fachwerkflur und zieht die Blicke auf sich.

Schöne Kommode im Landhausstil

Eine wirklich sehr schöne dekorative Kommode für den Flur. Prima Verarbeitung. Leider sind die Schuhfächer etwas zu klein geraten, wenn man alle 3 Fächer pro Fach nutzen möchte, zumindest für Herrenschuhe wird es problematisch. Werden ein Brett rausnehmen müssen. Für leichte Damensommerschuhe ist ausreichend Platz.

Ein optisch schönes Möbelstück.

Der Schuhschrank ließ sich durch eine Person in einem angemessenen Zeitrahmen zusammenbauen. Das Holz hat eine gute Qualität und einen schönen Kolonial-Farbton. Der Platz ist jedoch für Schuhe in Größe 43 etwas zu knapp bemessen. Damenschuhe in Größe 39 passen aber gut in die Fächer.

Preis-Leistungs-Verhältnis super!!!!

Aufbau supereinfach, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, nur die Schublade steht ein klein wenig hervor - hätte man genauer anpassen können. Ansonsten echt top!

Sehr gute Verarbeitung.

Optisch sehr schön. Allerdings passen nie wie angegeben diese Anzahl von Schuhen rein. Ich persönlich habe jeweils einen Einschub rausgenommen, damit auch Schuhe mit Absatz bzw. Knöchelschuhe ihren Platz darin finden können.

Empfehlenswert

Der Schuhschrank lässt sich einigermaßen gut aufbauen, es sind bei dem Preis eben sehr viele Einzelteile. Es passen wirklich viele Schuhe rein, allerdings sollte man bei grossen Halbschuhen eine Einteilung weg lassen.

Sieht klasse aus,passt viel rein - guter Kauf

Der Platz für Schuhe ist einfach wunderbar und der Aufbau war für mich allein gut zu bewerkstelligen. Allein die Schublade ist vorne leider nur geleimt, hier wäre eine Verschraubung bestimmt stabiler.

Ein schöner Schrank

Eigentlich ist es ein schöner Schrank. Leider sind die Abstände für die Schuhe sehr eng.. Höhere Schuhe passen nicht rein, so das man eine Reihe heraus nehmen muß.

schöner Schuhschrank

Dieser Artikel sieht sehr schön aus und ist ein hingucker. Leider ist das zusammenbauen sehr schwierig, da die Beschreibung nicht gut erklärt ist, aber wie haben es hinbekommen.

Für Frauen wunderbar, für Herren nicht so.

Vom Design sehr schön, meine Freundin kann viele Schuhe unterbringen. Leider für mich nicht zu gebrauchen weil ich Schuhgrösse 45 habe und diese dort nicht reinpassen.

Schöner ,wertiger Schrank

Schöner Schrank ,genau ,dass was wir gesucht . Passt perfekt ,Aufbau war nicht sehr schwierig.Leider riecht er etwas stark und muss eine paar Tagen LÜFTEN .

gefällt, gibt dem Flur das gewisse etwas

Die Schuhkomode gefällt mir optisch sehr gut. Die Schuhfächer sind etwas eng gesteckt aber wenn man ein Brett weglässt ist es okay. Echt ein Schmuckstück im Flur.

Artikel ist empfehlenswert

ansprechende Optik, übersichtliche Aufbauanleitung, einfache Montage die Qualität könnte etwas besser sein und die Fräsungen haben eine sehr raue Oberfläche

Es ist schickt aber...

Es sieht aber sehr schön aus.Mir gefällt es sehr.Der Aufbau ist nicht einfach.Das Schuhfach passt nicht für viele Absatzschuhe.Ich kann nur 4 Stern geben.

100% Empfehlung

schönes stück der Aufbau geht leicht von der Hand und alle Teile machen einen guten Eindruck! Ist sehr Variabel was die Einteilung der Schubladen angeht!

sehr schön anzusehen

sehr schöner schuhschrank. zu hohe schuhe, also zB dicke winterschuhe, stilettos etc., passen allerdings nur etwas zusammen gedrückt in den schrank.

Sehr schönes Möbel

Ansich schon ein schönes Stück Möbel. Bei größeren Schuhen,ab Größe 46, müssen diese schon schräg eingestellt werden

schöner Artikel

relativ einfacher Aufbau, allerdings könnte man die beiden unterschiedlichen Klapptüren besser kennzeichnen, gute Verarbeitung

Sieht toll aus

Für den Preis ok Leider nicht wirklich hochwertig Zu kurze Schrauben Sieht toll aus, hält aber evtl nicht viel aus

Toller Schulschrank

Es ist ein schöner Schulschrank der optisch sehr schön aussieht und auch stabil ist, leichter Aufbau!

Ich habe zwei Schränke gekauft, die sich...

Ich habe zwei Schränke gekauft, die sich prima in das Gesamtbild des Flures integrieren. Immer wieder!

Sieht in Echt besser aus als auf dem Bild

Ist stabil. Holzmaserung ist schön. Sieht hochwertig aus. Schuhgrösse 46 passt nur schräg rein.

Schuhkommode

Hallo guten Abend die Schuhkommode Home affaire, Klera ist gut angekommen Mit Grüßen J.R.

Ich bin zufrieden.

Der Schuhschrank läßt sich sehr leicht zusammenbauen. Das material ist massiv und kein Pressspan.