Home affaire Schuhkommode Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Schicker Schuhschrank

Nach langer Suche, haben wir uns für diesen Schuhschrank entschieden. Wir hatten nur begrenzt Platz in der Breite, was die Suche erschwert hat. Gleichzeitig sollte es ein dauerhaftes Modell sein. Wir haben auch ein Einlegebrett rausgelassen um mehr Platz für größere Schuhe zu haben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Ein mal wirklich gutes Stück für das Geld.

Ein schönes,und solide verarbeitetes Möbel. Der Aufbau ist sehr einfach und geht auch allein und ohne Nutzung der Aufbauanleitung zügig voran. Aufbauzeit alleine 45 Minuten. Für alle Käufer die sich nicht entschließen können, möchte ich nochmals auf die sehr gute Qualität der Verarbeitung hinweisen

sehr schöner schuhschrank

der aufbau war zu zweit leicht zu erledigen man kriegt den schrank aber auch allein aufgebaut. die griffe find ich super schön. der schuhschrank verleiht unserem flur ein neues raumgefühl. würde ich immer wieder empfehlen, ich hatte nichts zu bemängeln

Kleines Raumwunder

Nach dem Selbstaufbau, der gut vonstatten ging, könnte ich mich sehr zu dem schönen Schuhschrank freuen. Er nimmt wenig Platz weg, ist sehr gut verarbeitet und passt vom Stil her genau zu unserem Kleiderschrank in der Diele. Verblüfft war ich darüber, wie viele Schuhe dort hineinpassen! Ein wahres Raumwunder!

Ordnungshelfer

Aussehen: Schick!! Und endlich hat das: In welcher Ecke stehen meine Schuhe ein Ende. Perfekt die große Schublade für Handschuhe, Schal und Mütze. Ansonsten wie beschrieben, allerdings 18 Paar Schuhe - das kann ein bisschen knapp werden. Kommt wahrscheinlich auf die Schuhgröße an und wir leben nun mal auf großem Fuße, allerdings zu kleinen Preisen und der Preis stimmt.

sehr schöner Schrank

sehr schöner dekorativer Schuhschrank, nur drei Fächer pro Klappe kann man nur nutzen, wenn ausschliesslich sehr flache Schuhe aufbewahrt werden sollen. Wir haben je ein Brett entfernt und haben somit zwei Fächer pro Klappe. Ich empfehle diesen Schrank trotzdem weiter, da Verarbeitung und Aussehen mit sehr gut zu bewerten sind.

Sehr schöner Schrank-Empfehlenswert!

Der Schuhschrank sieht sehr gut aus! Hat etwas-besonderes ! Die Lieferung erfolgte zerlegt in einem Karton,gut verpackt. Der Zusammenbau,verlief einfach und ohne Probleme. Zuerst das Zubehör sortieren,dann die Zeichnung lesen und in aller Ruhe zusammen bauen. Fertig!! zusammen bauen.

Eine sehr schöne Schuhkommode.

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Schuhkommode sieht nicht nur gut aus, auch an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Der Zusammenbau erfolgte entsprechend der Anleitung. Alle Teile waren vorhanden. Die Abstände zwischen den Schuhreihen kann man selbst festlegen.

Schöne Komode,viel Stauraum

Genau der Wunsch meiner unter zu bringenden vielen Schuhe. Komode super Blickfang im Flur. Diese bietet viel Stauraum, sowohl in der Schublade, auch hinter den beiden Schuhklappen. Aufbau war für mich als Frau mit dieser tollen Bauanleitung kein Problem.

Ein Blickfang

Ich habe diesen Schuhschrank in mein Badezimmer gestellt es ist ein richtiger Blickfang und das schöne Frau kann ihn alleine aufbauen es war sehr gut beschrieben nur die Füsse dürfen nicht grösser sein als 42 sonst passen die Schuhe nicht rein

Hübscher und geräumiger Schuhschrank

Hübscher Hingucker für den Eingangsbereich. Wir haben beim Aufbau der Innenschübe jeweils 1 Brett weggelassen und bekommen so auch Stiefeletten oder größere Schuhe hinein. Der Schrank ist solide verarbeitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein schönes,und solide verarbeitetes Möbel.

Ein schönes,und solide verarbeitetes Möbel. Der Aufbau ist sehr einfach und geht auch allein und ohne Nutzung der Aufbauanleitung zügig voran. Aufbauzeit alleine 45 Minuten, ich hatte nichts zu bemängeln.

Eine schicke Schuhkommode

Eine schicke Schuhkommode von guter Qualität. Der Aufbau ist einfach und geht mit der Nutzung der Aufbauanleitung zügig voran. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme per Spedition.

Toller Schuhschrank. Sieht optisch Klasse aus

Der Schuhschrank war easy aufzubauen, das schafft man als Frau auch alleine. Ich habe zwei Abtrennungen aus gelassen, so passen auch höhere Schuhe rein und es ist alles schön aufgeräumt.

WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN

ein sehr edler Schrank GUTE VERARBEITUNG SIEHT GENAUSO AUS WIE IM INTERNET .AUCH DER AUFBAU WAR SEHR GUT BESCHRIEBEN FREUE MICH ÜBER DEN ANBLICK WENN DIE HAUSTÜR GEÖFFNET WIRD

Toller Schuhschrank

Der Aufbau war sehr gut zu bewältigen. Die Bauteile waren vollständig. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben. Die Verarbeitung des Materials ist hochwertig.

extra lob an den otto service.....

eine sehr schöne schuhkommode mit auf älter getrimmte griffe,holz und farbe supiii. 2 fehlende kleinteile ohne grössere probleme erhalten,danke an den otto service,toll.

schöner Schuhschrank

Artikelbeschreibung ermöglicht unkomplizierten Aufbau - Vorbohrungen könnten präziser sein, Differenzen konnten aber selbst behoben werden, ansonsten super Schrank

Gefällt mir sehr gut.

Ich habe den Schuhschrank mit dem Spiegel darüber gekauft und bin damit sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Es war auch nicht schwer, ihn zusammenzubauen.

Ein echter hingucker

Sehr schöner Schuhschrank mit guter Qualität. Die Griffe machen ihn schön Rustikal und stilvoll. Das aufbauen ist gut beschrieben und das Holz hat eine schöne Farbe.

Ein toller Artikel!

Wunderschönerer Schuhschrank, passend zu den anderen Flurmöbeln. Gut eingepackt gewesen und die Aufbauanleitung schafft auch Frau aufzubauen.

Schöner Schuhschrank mit viel Stauraum

Der Schrank wurde schnell geliefert und war einfach aufzubauen. Sieht sehr schön aus und ich konnte alle meine Schuhe verstauen, genau dass was ich haben wollte.

Alles gut

Sieht sehr edel aus ! Etwas handwerkliches geschick braucht es aber um das Fehler frei auf zu bauen ! Aber im großen und ganzen Top Produkt

ein tolles Teil

ein toller Schuhschrank, der viel Platz anbietet, allerdings muss man ein Fach entfernen, um Schuhgröße 43 hineinzubekommen. Leicht zusammenzubauen und stabil

ein absoluter Hingucker

erstklassig verarbeitet, viele Fächer, die man bei anderen Schränken nicht so hat, als Frau konnte ich den Schrank auch allein aufbauen !

Kaufen.

Sehr gute Verarbeitung. Massives Holz. Zum aufbauen braucht man Zeit . Man schafft es aber allein. Passt suprer zum dazugehörigen Spiegel.

Die Schuhkommode gefällt mir sehr gut....

Die Schuhkommode gefällt mir sehr gut. Durch die Aufbauanleitung bekommt man das Teil schnell aufgebaut. Es ist einfach ein Schmuckstück!

Einfach toll!

Eine schöne Kommode

Der Schrank gefällt uns sehr. Der Aufbau war jedoch nicht ganz einfach, weil auf den Teilen keine Nummerierung war.

Ein Schmuckstück auf unserem Fluhr.

Der Artikel sieht nicht nur gut aus, er ist auch einwandfrei verarbeitet ! Die selbst Montage ist einfach ,weil sehr gut beschrieben.