Home affaire Garderobenpaneel Klera, Mit 10 Kleiderhaken, aus massiver Kiefer

schönes Paneel, sieht super aus!

das Paneel sieht sehr schön aus, genau wie auf dem Foto. Nur sind an manchen Stellen die Farbe nicht richtig aufgetragen und außerdem ist ein Fehler im Holz, was jedoch, wenn die Jacken dran hängen nicht mehr zu sehen ist. Das Befestigungsmaterial war auch komplett mitgeliefert, nur die Dübel haben nicht in die 6mm Bohrung gepasst, daß mein Mann dann lieber eigene Dübel benutzt hat. Sonst war der Aufbau total leicht und verständlich beschrieben. Das Paneel war innerhalb 2 Tage geliefert worden. Die Kleiderhaken haben wir nicht geleimt, so wie schon von einem anderen Kommentator hier beschrieben, sie passen so auch gut und sind total fest auch ohne Leim. Das Paneel sieht wirklich sehr sehr schön aus im Flur.

sehr schön

optisch richtig schön und mit 10 haken auf den ersten blick viel platz verfügbar. wenn man aber oben eine jacke aufhängt, liegt sie auf die jacke unten drauf. etwas breiter wäre besser gewesen aber trotzdem würde ich sie wiederkaufen. sind halt luxusprobleme.. 😉

Schöne Garderobe........

Da wir schön einige Möbel aus der Klera-Serie haben, darf natürlich die Garderobe nicht fehlen. Sehr dekorativ, aber wie schon bei allen anderen Teilen aus dieser Serie fehlt an einigen Stellen die weiße Farbe. Verarbeitung ansonsten gut und der Aufbau ist leicht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Die perfekte Garderobe für unsere kleine Ecke. Sehr stabil, sehr massiv. Nur das Einkleben der Haken gestaltete sich nicht ganz einfach, da diese sich nicht jedes Mal komplett reindrücken ließen und so teilweise etwas herausstehen.

Schöne Garderobenlösung in gewohnt guter...

Schöne Garderobenlösung in gewohnt guter Qualität von Home Affaire. Aufbau war etwas kniffelig. Wir haben die kolonialfarben gewählt und mit Dielenschrank und Schuhschrank kombinier, passt alles super zusammen.

Guter Artikel zum gutem Preis !

Schöne Garderobe zu einem angemessenen Preis ! Haben Sie im Anschluss bewusst in weiss bestellt und zuhause in mint lackiert ;). Sehr zufrieden ! Alles wie gewohnt super gelaufen ! Nur Hermes nervt.....

Guter Kauf

Die Garderobenpaneel habe ich für unseren kleinen Flur bestellt , wo nicht viel platz für etwas größeres ist. Die Farbe gefällt mir gut und für den Preis ist dieser Artikel okay.

Sieht toll aus

schön verarbeitet und alles an Zubehör dabei; aufhängen gestaltet sich etwas schwierig; das Öl zieht erst 1-2 Tage nach Montage richtig ein und das Holz wird etwas heller.

Passt schon

Sieht sehr gut aus und die Verarbeitungsqualität stimmt auch, nur die Aufbauanleitung ist nicht so ganz gelungen, als Nicht-Handwerker könnte es hier Probleme geben

preis / leistung ok

die ausführung und verarbeitung sind absolut in ordnung, die diele wirkt dadurch wesentlich hochwertiger, lieferung erfolgte innerhalb von 2 werktagen ohne express.

Garderobenpaneel aus Holz in Weiß.

Diese Garderobe in Weiß sieht sehr gut aus und hatte keinen Fehler Im Holz. Die Kleiderhaken sind fest und diese halten ohne Probleme. Kann man nur Weiterempfehlen.

Jederzeit wieder!

Sehr schöne Ausführung. Wirkt sehr edel. Der einzige Manko: schwer zu montieren. Nach dem Aufbau ist es ein schönes Paneel, welches viele Hängemöglichkeiten bietet.

Eine schöne Garderobe.

Die Garderode ist gut ausgefallen, sie passt vom Holz gut mit den anderen Teilen der mehrteiligen Garderobe zusammen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Enspricht der Erwartung

Gute Qualität und Verarbeitung. Einen Punkt Abzug für die fehlende Schablone um die Befestigungshaken zu positionieren ( 4 Stück auf der Rückseite )

Tolles Artikel

Die Panelle ist schön groß, aber leider haben wir zwei linke Teile bekommen. Der Umtausch dauert 14 Tage, hoffentlich kommt dann das richtige Teil.

artikel passt zu unseren vorstellungen

Holzton dunkler als abgebildet; die Kleiderhaken sollen mit Leimfixiert werden, da aber die Löcher recht eng sind ist dieses völlig unnötig

O.K.

Schöne Garderobe, jedoch passen die Kleiderhaken optisch nicht zu den schönen Beschlägen der Schuhtruhe und der Kommode, wirken sehr billig!

Ich bin zufrieden

Sehr leichter zusammenbau. die vorrichtung für Anbringung der Garderobe könnte etwas starker auisgearbeit sein. Ich bin dennoch zufrieden

empfehlenswert

Die Garderobe ist sehr zweckmaessig und sieht ansprechend aus, obwohl die Farbe nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe.

immer wieder !!!

Praktisch und schön im Aussehen --so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe auch noch Truhe , Spiegel und Kommode gekauft .

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Einfache Montage, allerdings sollte man bei der geölten Variante vorher die Garderobe ordentlich abwischen.

Immer wieder

Schicke und zugleich schlichte und platzsparende Garderobe. Passt gut zum mitbestellten Schuhschrank.

Sieht sehr gut und wertvoll aus. Ich...

Sieht sehr gut und wertvoll aus. Ich hoffe nur, das die Aufhänger mit der Zeit nicht locker werden.

Gute Qualität und auch von der Optik gut.

Die Möbel sind gut verarbeitet. Der Aufbau recht einfach, wenn man das System versteht.

Sieht toll aus!

Optisch sehr gut. Leider hat das Paneel 4 Halterungen, dadurch muss man sehr genau Bohren.

Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. War alles prima beschrieben und vorgebohrt.

Schöne Gaderobe aus Naturholz

Die Lieferung mit Hermes kommt schnell und pünklich auch der Fahrer war sehr nett.

ein schönes Stück, dass den Erwartungen...

ein schönes Stück, dass den Erwartungen entspricht, Fazit: Kauf nicht bereut

passt zu meinem Flur mit Naturholz

Beschreibung und Bild passen einfach zusammen. Saubere Verarbeitung.

guter Artikel

- übersichtlich angebrachte Kleiderhaken - gute Verarbeitung - Flur