Home affaire Garderobenschrank Klera Breite 67 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Vorteile: Beschreibung leich erklärbar, Schrank geht schnell aufzubauen Nachteile: Die Holzstifte waren mehrfach zu lang, daher weißt der Schrank jetzt leichte Beschädigungen auf. Beim Bemerken wurden alle anderen Holzstifte durch uns gekürzt.

Dielenschrank

Wie schon bei der Dielegaderobe, sieht gut aus aber nicht so genau hinsehen. Aufbau ging relativ einfach bis auf das richtige Anbringen der Türen . Hatten uns eigentlich für den Preis etwas mehr Qualität vorgestellt.

nicht zum weiter empfehlen

Der Schrank ist von der Optik schön. Aber die Qualität einzelner Bretter ist schlecht - verbogen z. B. und die Anleitung zum Aufbau ist sehr schlecht

Leider schlechte Verarbeitung.....

Gerne hätte ich diesen Schrank gehabt, da wir schon einige andere Teile aus dieser Serie haben. Der erste Schrank hatte zwei in der Farbe unterschiedliche Türen (weiß). Zum Teil war das rohe Holz zu sehen. Unkompliziert wurde dieser Schrank durch einen anderen ersetzt. Der war auch nicht viel besser. Insbesondere die Türen - da fehlte wieder sehr viel Farbe. Auf den 3. Versuch haben wir dann verzichtet.

Schöner Schrank

Ein optisch sehr schöner Schrank leider ist der Aufbau sehr schwer und die Qualität nicht die beste.

Hätte etwas bessere Qualität erwartet ...

Hätte etwas bessere Qualität erwartet ....bin aber zufrieden....