Home affaire Garderobenschrank Klera Breite 67 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Sehr gut.

der schrank ist genau so schön, wie abgebildet. die montage ist mit 4 händen unkomplieziert zu bewerkstelligen. allerdings ist vorsicht geboten, da dass holz sich als kratzempfindlich erwiesen hat. sonst ist die qualität top und wir sind sehr zufrieden.

KLASSE SCHRANK

SCHÖNER DIELENSCHRANK IM EINGANGSBEREICH IN KOMBINATION MIT DER PASSENDEN KOMMODE ECHT GUT - ALLE SCHRAUBEN UND ANDERE KLEINTEILE VOLLSTÄNDIG - SEHR GUT ( EIN DIELENSCHRANK UND ZWEI KOMMODEN)-- DER VERSAND BEI NORMALER LIEFERUNG KEINE 24 STUNDEN !!!

Kleine und feiner Schrank

Den Aufbau mit Anleitung hatten wir in ca. 1,5 Stunden durchführen. Alle vor gebohrten Löcher waren richtig, nichts ist schief und alle Teile sind sauber verarbeitet. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

der schrank ist sehr schön ,nur die verpackun...

der schrank ist sehr schön ,nur die verpackung lies zu wünschen ülrig,es fehlten die türgriffe und die passenden schrauben .mußten noch mal nachbestettl werden,daß war der einzigste nahteil

Schöner Dielenschrank

Schnelle, komplette Lieferung. Schnell aufgebaut. Viel Stauraum (wir haben die Kleiderstange weggelassen und Einlegeböden in den Schrank montiert- Platz für viele Schuhe).

Ein sehr schöner Dielenschrank.

Ein sehr schöner Dielenschrank. Er passt sehr gut zu dem 4 teiligen Garderoben-Set.Die Lieferung war schnell und die Teile waren sehr gut verpackt. Der Aufbau ging schnell.

Schöner kompakter Gadrobenschrank

Wir haben den Schrank bestellt, weil er gut zu unseren Haus Baujahr 79 passt. Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau war unkompliziert. Gerne wieder.

Home affaire Garderobenschrank »Klera«

Als Vollholz Liebhaber und Pressspan Hasser ist dieser Schrank eine wirklich gute Alternative. Preis Leistung Stimmt, hab den kauf nicht bereut!

der Schrank entspricht unseren Vorstellungen

Schnelle Lieferung, der Schrank ließ sich schnell aufbauen und entspricht genau unseren Vorstellungen. Vor allem stimmt auch der Preis.

Schöner zeitloser Schrank

Sehr schöne Möbel. Massive und gute Verarbeitung .... Zeitloses Design. Einfach nur schön, leichter Aufbau

ein sehr schönes Möbelstück

Nachteile konnte ich keine entdecken und das Material war vollständig, so dass in ihn allein zusammenbauen konnte. Morgens geliefert und nachmittags stand er und konnte eingeräumt werden. Sehr schön. Es war nicht meine letzte Bestellung aus diesem Programm. Gerade gut für meinen kleinen Flur.

würde ich wieder kaufen

sehr gute Verarbeitung, Montageanleitung nicht schlecht, habe aber schon noch genauere Anleitungen kennengelernt, wo wirklich jedes Einzelteil mit 'Buchstaben oder Zahlen gekennzeichnet war. Jedoch original und Abbildung sehr übereinstimment Aufbau dauerte ca. 1,5 h

Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert hätte mir vielleicht noch einen Einlegeboden gewünscht, die Farbe ist deckend. Im Angebot stimmte sogar der Preis. Aus der Serie war auch alles super leicht aufzubauen. Traut Euch.

Garderobenschrank.....

Habe diesen Schrank mit Kommode und Spiegel gekauft...Sieht sehr schön in unserem Flur aus.......Material hochwertig bin sehr zufrieden.....

Würde den Dielenschrank immer wieder kaufen .

Farbe genau wie ich ihn wollte , Aufbau ging zügig keine Schäden bei der Lieferung . Wurde schneller geschickt wie bei der Bestellung angegeben 👍

Gerne wieder.

Die ganze Serie ist sehr schön. Eine gute Verarbeitung des holzes macht ihn zu einem Blickfang auf dem Flur. Die weiße Farbe hellt den Fensterlosen Flur auf.

Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Der...

Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Der Schrank war einfach aufzubauen und die Qualität und das Design sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.

Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Dieser Schrank hat alle meine Erwartungen erfüllt. Er ist einfach aufzubauen. Ich würde den Schrank wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

passt super in das neue Gästezimmer und ...

passt super in das neue Gästezimmer und erfüllt seinen Zweck für Kurzzeitbesucher bestens und sieht super aus

Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne und elegant, rustikale Optik. Für den Preis qualitativ sehr hochwertig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne und elegant, rustikale Optik.

sehr schön

Der Schrank ist sein Geld wert. sehr schön. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. hätte ich nicht erwartet.

Toller artikel

Ein wunderschöner schrank der gemütlichkeit ausstrahlt. Vorallem war der aufbau sehr unkompliziert.

Schöner Dielenschrank

Passt optisch sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Sehr gute Qualität und riecht auch nur nach Holz.

Sehr schöner Schrank

Einfach im Aufbau hat alles gepasst. Farbe wie auf dem Bild. Sieht einfach toll auf dem Flur aus.

Leichte Schwierigkeiten beim Selbst zusammen Bau, hat alles gut geklappt. 2. Schrank dazu gekauft

Ein super Artikel

Ein schöner Schrank leicht zusammen zu bauen.War keine Farbabweichung alles super

Schöner Schrank mit schönen Beschlägen

Sehr zu Empfehlen. Sehr einfache und schnelle Montage. Dieser Schrank sieht im Set super aus.

empehlenswert

Artikel gute Qualität, problemloser Zusammenbau, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung

ein toller artikel kann nur empfehlen

kann nur empfehlen es wirklich wunderschön. sieht sehr schn aus