Home affaire Garderobenschrank Klera Breite 67 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Schlechte Verarbeitung ,Schlechter Kundendien

Schlechte Verarbeitung ,Farbe unordentlich drauf teilweise zusammen geflickt und übermalt ,Teile fehlen in der Verpackung und und keine gute oder besser gesagt sehr schlechter Kundendienst von Otto ,bin sehr enttäuscht und nach Reklamation noch mehr enttäuscht.

Vorteile: Beschreibung leich erklärbar, Schrank geht schnell aufzubauen Nachteile: Die Holzstifte waren mehrfach zu lang, daher weißt der Schrank jetzt leichte Beschädigungen auf. Beim Bemerken wurden alle anderen Holzstifte durch uns gekürzt.

Sehr gut.

der schrank ist genau so schön, wie abgebildet. die montage ist mit 4 händen unkomplieziert zu bewerkstelligen. allerdings ist vorsicht geboten, da dass holz sich als kratzempfindlich erwiesen hat. sonst ist die qualität top und wir sind sehr zufrieden.

KLASSE SCHRANK

SCHÖNER DIELENSCHRANK IM EINGANGSBEREICH IN KOMBINATION MIT DER PASSENDEN KOMMODE ECHT GUT - ALLE SCHRAUBEN UND ANDERE KLEINTEILE VOLLSTÄNDIG - SEHR GUT ( EIN DIELENSCHRANK UND ZWEI KOMMODEN)-- DER VERSAND BEI NORMALER LIEFERUNG KEINE 24 STUNDEN !!!

Schöner Dielenschrank

Der Dielenschrank sieht gut aus. Aber bei uns fehlt die Schiene für die Rückwand. Nun mußten wir den Schrank erst mal ohne Rückwand hinstellen. Ich hoffe das die Schiene bald kommt. Aber ansonsten klare Weiterempfehlung.

Dielenschrank

Wie schon bei der Dielegaderobe, sieht gut aus aber nicht so genau hinsehen. Aufbau ging relativ einfach bis auf das richtige Anbringen der Türen . Hatten uns eigentlich für den Preis etwas mehr Qualität vorgestellt.

Kleine und feiner Schrank

Den Aufbau mit Anleitung hatten wir in ca. 1,5 Stunden durchführen. Alle vor gebohrten Löcher waren richtig, nichts ist schief und alle Teile sind sauber verarbeitet. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

schöner Schrank

schön verarbeitet und alles an Zubehör dabei (allerdings ist der Leim nix); Montage einfach, Anleitung verständlich; das Öl zieht erst 1-2 Tage nach Montage richtig ein und das Holz wird etwas heller.

der schrank ist sehr schön ,nur die verpackun...

der schrank ist sehr schön ,nur die verpackung lies zu wünschen ülrig,es fehlten die türgriffe und die passenden schrauben .mußten noch mal nachbestettl werden,daß war der einzigste nahteil

Schöner Dielenschrank

Schnelle, komplette Lieferung. Schnell aufgebaut. Viel Stauraum (wir haben die Kleiderstange weggelassen und Einlegeböden in den Schrank montiert- Platz für viele Schuhe).

Ein sehr schöner Dielenschrank.

Ein sehr schöner Dielenschrank. Er passt sehr gut zu dem 4 teiligen Garderoben-Set.Die Lieferung war schnell und die Teile waren sehr gut verpackt. Der Aufbau ging schnell.

Schöner kompakter Gadrobenschrank

Wir haben den Schrank bestellt, weil er gut zu unseren Haus Baujahr 79 passt. Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau war unkompliziert. Gerne wieder.

Artikel ist empfehlenswert

ansprechende Optik, übersichtliche Aufbauanleitung, einfache Montage die Qualität könnte etwas besser sein und die Fräsungen haben eine sehr raue Oberfläche

Home affaire Garderobenschrank »Klera«

Als Vollholz Liebhaber und Pressspan Hasser ist dieser Schrank eine wirklich gute Alternative. Preis Leistung Stimmt, hab den kauf nicht bereut!

nicht zum weiter empfehlen

Der Schrank ist von der Optik schön. Aber die Qualität einzelner Bretter ist schlecht - verbogen z. B. und die Anleitung zum Aufbau ist sehr schlecht

der Schrank entspricht unseren Vorstellungen

Schnelle Lieferung, der Schrank ließ sich schnell aufbauen und entspricht genau unseren Vorstellungen. Vor allem stimmt auch der Preis.

Schöner zeitloser Schrank

Sehr schöne Möbel. Massive und gute Verarbeitung .... Zeitloses Design. Einfach nur schön, leichter Aufbau

würde ich wieder bestellen

wunderschön und gute Qualität sehr leichte Montage

Immer wieder

Verarbeitung und Holzoptik super. Leichter Aufbau.

wirklich sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Also es ist ein wirklich sehr schöner Schrank. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Ich brauchte bis auf einmal keine Anleitung. Es erklärt sich schon alles von selbst. Ich habe ihn alleine aufgebaut, war ja nicht das erste was man an Möbel aufgebaut hat. Für den Aufbau habe ich noch Nicht einmal 1h gebraucht! Wir haben ihn umfunktioniert als haushaltsschrank! Passt alles rein! Staubsauger, Besen , div. Eimer Er ist wirklich schön. Das ist nicht das letzte Teil was ich aus dieser Serie bestellt habe.

Leider schlechte Verarbeitung.....

Gerne hätte ich diesen Schrank gehabt, da wir schon einige andere Teile aus dieser Serie haben. Der erste Schrank hatte zwei in der Farbe unterschiedliche Türen (weiß). Zum Teil war das rohe Holz zu sehen. Unkompliziert wurde dieser Schrank durch einen anderen ersetzt. Der war auch nicht viel besser. Insbesondere die Türen - da fehlte wieder sehr viel Farbe. Auf den 3. Versuch haben wir dann verzichtet.

ein sehr schönes Möbelstück

Nachteile konnte ich keine entdecken und das Material war vollständig, so dass in ihn allein zusammenbauen konnte. Morgens geliefert und nachmittags stand er und konnte eingeräumt werden. Sehr schön. Es war nicht meine letzte Bestellung aus diesem Programm. Gerade gut für meinen kleinen Flur.

Schöner Schrank

Ein schöner und auch dekorativer Schrank. Der Aufbau ist unkompliziert, ich habe alleine ca. 2 Stunden gebraucht. Für versierte Handwerker gar kein Problem. Die Anleitung ist ganz ok., wer schön Möbel aufgebaut hat kriegt das locker hin. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

würde ich wieder kaufen

sehr gute Verarbeitung, Montageanleitung nicht schlecht, habe aber schon noch genauere Anleitungen kennengelernt, wo wirklich jedes Einzelteil mit 'Buchstaben oder Zahlen gekennzeichnet war. Jedoch original und Abbildung sehr übereinstimment Aufbau dauerte ca. 1,5 h

Sehr schöner Dielenschrank. Der Aufbau...

Sehr schöner Dielenschrank. Der Aufbau war auch nicht schwer, nur leider waren an drei Elementen die Löcher nicht (richtig) vor gebohrt, was den Aufbau zeitlich in die Länge zog. Ansonsten macht er sich sehr gut und es passen erstaunlich viele Jacken hinein.

Sehr geehrte Damen und Herren, weißt leider ...

Sehr geehrte Damen und Herren, weißt leider in der linken Tür ein Mängel auf....eine Delle vom Hersteller und dann übergeweist...leider in der Sicht Front...was können wir dagegen tun..? Mit freundlichen Grüßen P. Leweck

Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert hätte mir vielleicht noch einen Einlegeboden gewünscht, die Farbe ist deckend. Im Angebot stimmte sogar der Preis. Aus der Serie war auch alles super leicht aufzubauen. Traut Euch.

Ein schöner Garderobenschrank

Schöner Garderobenschrank, leider ist ein Seitenteil beschädigt, Und die schaniere zum auf u zumachen Gewinde defekt, Jetzt warte ich schon über drei Wochen auf die Ersatzteile, Ärgerlich!!!

Hochwasseropfer

Steht wie geliefert in der Garage.Kann erst aufgebaut werden,wenn neuer Estrich verlegt ist und die Bodenbeläge verlegt sind. 1 Stern vergeben und nein,weil sonst nicht absendbar.

Auf kleinem Raum ein schönes Schmuckstück

ein sehr schöner,wirklich kleiner Schrank. Für 4 Jacken ,jetzt im Winter ist gut Platz. Leider fand ich das Aufbauen nicht ganz sooo einfach wie von anderen beschrieben.