Wollteppich Royal Ziegler 503, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, handgetuftet, Orient-Optik, mit Bordüre

Wunderschön!

Ich war erst ein bisschen enttäuscht. Der Teppich sieht völlig anders aus als auf dem Bild. Darum zurück und neu bestellt. Keine Änderung. Das Rot ist dunkler, das Muster, vor allem in der Umrandung, etwas anders. Aber egal, er passt und gefällt, darum haben wir ihn behalten.

sehr schöner und pflegeleichter Teppich.

Auch der Hund mag ihn und schläft oft darauf. Danach kurz absaugen und alles ist top. Wahrscheinlich können auch Flecken leicht entfernt werden, das hatten wir noch nicht. Auch kuschelig warm.

super Artikel mit langlebigkeit

Der Teppich hat eine sehr schöne Qualität. Sieht gut aus zu stilmöbeln.

Grosse Enttäuschung

Warnung: Dieser Teppich sieht GANZ anders aus als online abgebildet! Die Farbe ist dunkel wein-rot, gar nicht verblasst um alt auszusehen, das Muster sehr vereinfacht - woher die Details im Muster in der Abbildung hergezaubert sind, ist mir ein Rätsel. Ich fühlte von der Abildung ganz betrogen. Das scheußliche Stück habe ich gleich zurückgeschickt.

Ein preiswerter Teppich, der viel bietet....

Ein preiswerter Teppich, der viel bietet. Schöne Musterung und hoher Flor

Der Teppich sieht völlig anders

Ein wunderschöner Teppich mit hohem Flor

Gleich, als wir den Teppich ausrollten, waren wir sehr begeistert :) Er sieht in Farbe und Muster toll aus, man geht durch den hohen Flor wie auf Wolken. Wir warten auf den passenden Läufer und können den Artikel wärmstens empfehlen :)

Liebe auf den zweiten Blick

Qualität super, Farben fast identisch mit Abbildung - passt hervorragend in meine Wohnung.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist gewebt mit tollen Farben.Passt prima zu unserer Einrichtung

Elegant

Ich mag dieser Teppich so sehr. Es sieht sehr schön aus.