Teppich Gabiro 208, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

schön

Der Teppich ist nicht rot, sondern bordeaux, das kann man auch auf den Bildern erkennen. Die helle Farbe ist richtig karamellig, so in Farbrichtung cappuccino, also dunkel, nicht beige. Farbmuster ist schön, der Teppich passt gut in unser Wohnzimmer.

sehr schön

dieser Orient Teppich ist genau so ausgefallen wie er im Katalog abgebildet war-Er ist seht angenehm beim Auftreten und die Farben sind einfach herrlich erfrischend.Habe dann gleich noch den Läufer dazu bestellt.

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen,...

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen, sieht besser aus als auf den Bildern

Sehr schöner Teppich

Qualitativ hochwertig, gemütlich unter den Füßen. Leider beisst sich die dunkele Aussenkante (sehr kräftiges Dunkelbordeaux) mit unseren dunkelbraunen Antikholzmöbeln, von daher müssen wir ihn LEIDER LEIDER zurückgeben, obwohl wir sehr lange recherchiert hatten. Ansonsten nur zu empfehlen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sieht im Original leider viel dunkler aus. Dennoch habe ihn ihn behalten. Qualität zum Preis-/Leistungsverhältnis gut!

Für den Preis ist das Qualität nicht das ...

Für den Preis ist das Qualität nicht das beste, trotzdem ist es gut. Sieht nicht genau wie das im Bild gezeigt aus.

etwas dunkler als abgebildet

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da die Farbe nicht passte, ansonsten für diese Preisklasse ein guter Teppich.

teppich rechteckig

Ich kann diesen teppich nur empfehlen.Die Farben sind schön kräftig alles super

Kann ich empfehlen

Sehr schöner Läufer, angenehm in Farbe und Muster, passt hervorragend ins Wohnzimmer