Teppich Gabiro 208, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Top Qualität!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

wir haben Freude damit...

auch wenn der Teppich in der Länge ein wenig kürzer ist. Alte und neue Möbel in einem Raum, dazu dieser Teppich in der passender Größe und wir fühlen uns wohl. Anmerkung: wir sind froh, diese Größe gefunden zu haben, was nicht leicht war sie überhaupt zu finden und dann musste für unseren Geschmack auch die Orient-Optik entsprechend passen...

Ein lohnenswerter Kauf

Der Teppich ist auf dem Foto etwas heller abgebildet, aber damit muss man rechnen, dass Fotos die Farben nicht so wiedergeben. Trotzdem ein sehr schönes Teil, welches in Muster und Farbenspiel ein gutes Bild abgibt. Die Fasern sind weich und angenehm. Ich bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und kann diese auch weitergeben.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich hat eine sehr gute Qualität und besitzt lebendige Farben. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir mussten ihn leider zurückschicken, da er nicht zu unseren Möbeln passte. Die Abholung über Hermes verlief problemlos und zeitnah.

Super Teppich, gute Qualität. Schnelle Lieferung. Würde ihn wieder kaufen

Noch schöner als auf dem Foto!

Dicker, flauschiger Flor, wunderschönes Muster und satte Farben: macht wirklich Freude! Liegt auch sehr gut ohne Knicke (bei glatten Böden evtl. rutschhemmende Matte unterlegen). Eine echt tolle Alternative zu einem »echten« Teppich- sieht sehr fertig aus. Gelungenes Preis/- Leistungsverhältnis und schneller Versand: bin äußerst zufrieden!

Toller Teppich

Der Teppich entspricht in Farbe, Material und Verarbeitung genau meinen Erwartungen.

Ein Hingucker in Wohnzimmer!

Optisch sehr schoen! Qualitaet gut. Insgesamt sehr zufrieden. Der Tepich passt sehr gut mit unserer Moebel.

super Teppich

habe ihn schon in grosser Ausführung -seit Jahren. Farben immer noch kräftig. Bin sehr zufrieden.

Passt zu allem!

Der Teppich wirkt nicht schwer oder erdrückend, wie manch andere dieser Art. Die vielen Farben wirken harmonisch zusammen und er passt sich so auch anderen Möbeln bzw dem Gesamtbild gut an. Insgesamt ist er gut verarbeitet.

Der Teppich ist klein aber sehr süß. Die ...

Der Teppich ist klein aber sehr süß. Die dominante Farbe des kleinsten Teppichs ist Beige. Allerdings sind nur die zwei längeren Ränder gekettelt. Optisch gesehen ist der Teppich ein Hingucker.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt farblich super in unser Wohnzimmer. Er braucht etwas um sich auszulegen, aber das ist normal. Die Farben sind toll und der Teppich wirkt sehr hochwertig!

Ein Traum von einem Teppich

Ich liebe ihn jetzt schon, kuschelig und die Farben sind toll! Passt perfekt zu unserer Einrichtung! Werde sicher noch ein weiteres Modell davon kaufen

Klasse Teppich!

Bin voll zufrieden mit dem Neuen Teppich! Sieht sehr gut aus, weich ist er und richt nicht alles Ok. Würde ihnh immer wieder kaufen. Versand war gut!

Wunderschöne Fraben...

Der Teppich hat schönere Farben als auf dem Foto. Er ist auch leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung

Sieht aus, wieauf dem Bild

Fühlt sich angenehm weich und griffig an. Design gefällt uns sehr gut, kommt auf den Fotos so rüber, wie im Original.

Schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich leider hat er bei mir nicht so richtig mit den Rest gepasst deshalb Retoure

Super !

Der Teppich ist in Echt viel schöner. Nur zum Empfehlen. Es gibts auch den passenden Läufer dazu.

Ein guter Kauf, gerne wieder

Sehr schöner Teppich mit hübschem Design, der fast wie echt wirkt. Er ist robust und schmutzabweisend.

Sehr schöner Teppich

Schöne Farben, passt perfekt zu unseren Möbeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

top

Farbe top. Sehr schnelle Lieferung dazu. Danke......

Toller Teppich

Sehr schöne Farben, gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden

Ein schöner und praktischer Artikel

Der Teppich sieht gut aus und ist sehr Pflegeleicht.