Teppich Gabiro 208, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Top Qualität!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

wir haben Freude damit...

auch wenn der Teppich in der Länge ein wenig kürzer ist. Alte und neue Möbel in einem Raum, dazu dieser Teppich in der passender Größe und wir fühlen uns wohl. Anmerkung: wir sind froh, diese Größe gefunden zu haben, was nicht leicht war sie überhaupt zu finden und dann musste für unseren Geschmack auch die Orient-Optik entsprechend passen...

Ein lohnenswerter Kauf

Der Teppich ist auf dem Foto etwas heller abgebildet, aber damit muss man rechnen, dass Fotos die Farben nicht so wiedergeben. Trotzdem ein sehr schönes Teil, welches in Muster und Farbenspiel ein gutes Bild abgibt. Die Fasern sind weich und angenehm. Ich bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung und kann diese auch weitergeben.

leider nur an der langen Seite gekettelt

Leider ist der Teppich nur an der langen Seite gekettelt. Ich habe den Teppich deshalb zuerst reklamiert und zurückgesendet. Leider war auch bei der 2. Lieferung nur der Rand der langen Seite eingefasst - an der kurzen Seite allerdings entgegen der Beschreibung nicht. Schade, da optisch ansonsten ein Hingucker !

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich hat eine sehr gute Qualität und besitzt lebendige Farben. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir mussten ihn leider zurückschicken, da er nicht zu unseren Möbeln passte. Die Abholung über Hermes verlief problemlos und zeitnah.

schön

Der Teppich ist nicht rot, sondern bordeaux, das kann man auch auf den Bildern erkennen. Die helle Farbe ist richtig karamellig, so in Farbrichtung cappuccino, also dunkel, nicht beige. Farbmuster ist schön, der Teppich passt gut in unser Wohnzimmer.

Schöner kleiner Teppich

wäre es, hat aber Webfehler und eine Raute ist dunkelbraun und passt absolut nicht zu dem restlichen Muster.. für den Preis gibt es deutlich bessere Ware. Habe ihn behalten, weil er eh als Fußabtreter benutzt wird.

sehr schön

dieser Orient Teppich ist genau so ausgefallen wie er im Katalog abgebildet war-Er ist seht angenehm beim Auftreten und die Farben sind einfach herrlich erfrischend.Habe dann gleich noch den Läufer dazu bestellt.

Super Teppich, gute Qualität. Schnelle Lieferung. Würde ihn wieder kaufen

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen,...

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen, sieht besser aus als auf den Bildern

Material gut, Ausführung schlecht

Der Teppich hat sehr schöne Farben und fühlt sich gut an. Seine Maße stimmen jedoch nicht. Ich hatte 2 gleiche Teppiche bestellt. Beide sind nur 200 x 190 cm, also keine Quadrate. das schlimmste ist aber, dass sie BEIDE nicht rechtwinklig sind, sondern Parallelogramme. In meinem Zimmer ist der Untergrund gefliest, und ich konnte die Teppiche schieben wie ich wollte, beide waren fast 15 Grad schräg. Das sah man deutlich an den Fliesenfugen. An einem Teppich hatte die eine Kante sogar eine Beule nach innen. Ich war sehr enttäuscht und habe sie beide zurück gesendet. So viel Aufwand umsonst. Früher wäre das 3. Wahl gewesen!

Noch schöner als auf dem Foto!

Dicker, flauschiger Flor, wunderschönes Muster und satte Farben: macht wirklich Freude! Liegt auch sehr gut ohne Knicke (bei glatten Böden evtl. rutschhemmende Matte unterlegen). Eine echt tolle Alternative zu einem »echten« Teppich- sieht sehr fertig aus. Gelungenes Preis/- Leistungsverhältnis und schneller Versand: bin äußerst zufrieden!

Toller Teppich

Der Teppich entspricht in Farbe, Material und Verarbeitung genau meinen Erwartungen.

Ein Hingucker in Wohnzimmer!

Optisch sehr schoen! Qualitaet gut. Insgesamt sehr zufrieden. Der Tepich passt sehr gut mit unserer Moebel.

Schöner Teppich aber....

Leider sind die Teppiche 3,4mx2,4m und 2mx2,85m nur an je 2 Seiten gekettelt. Die ungekettelten Teppichränder sind umgeschlagen, was eine ungünstige Randerhöhung zur Folge hat. Dadurch ist auch der netzartige Unterbau des Teppichs seitlich sichtbar. Ohne Kettelung sind z.B. beim saugen,die Teppichrandfasern nicht geschützt.... Schade....!

Nicht mein Fall

Teppich wurde in falscher Größe geliefert. Im Nachhinein ein Glücksfall, denn an dem kleinen Teppich konnte ich das Material erkunden und es gefiel mir überhaupt nicht, so dass ich die Lieferung des avisierten großen Teppichs stornieren konnte. Das Material fühlt sich sehr künstlich an und unter den Füßen macht es ein Gefühl wie Kunstrasen. Für mich gäbe es da keinen Wohlfühlfakor.

Zum zweiten Mal falsche Größe geliefert

Heute bekamen wir den Teppich zum zweiten Mal in der falschen Größe geliefert. Bestellt haben wir 160x235 cm, die gelieferten Teppiche sind allerdings max. 60 cm breit. Allerdings steht auf dem Etikett 160x235cm. Da ist wohl leider ein Fehler im System. Schade. Zur Qualität kann ich nichts sagen, weil ich den Artikel in seiner Folie belassen habe.

Sehr schöner Teppich

Qualitativ hochwertig, gemütlich unter den Füßen. Leider beisst sich die dunkele Aussenkante (sehr kräftiges Dunkelbordeaux) mit unseren dunkelbraunen Antikholzmöbeln, von daher müssen wir ihn LEIDER LEIDER zurückgeben, obwohl wir sehr lange recherchiert hatten. Ansonsten nur zu empfehlen.

super Teppich

habe ihn schon in grosser Ausführung -seit Jahren. Farben immer noch kräftig. Bin sehr zufrieden.

Leider keine gute Verarbeitung

Dieser Teppich hat überhaupt nicht gefallen. Sehr dünn, keine gute Verarbeitung an den Rändern und etwas sehr nach Vintage-Art gefertigt. Der reguläre Preis wäre überhaupt nicht akzeptabel gewesen. Der Teppich ging leider zurück.

Passt zu allem!

Der Teppich wirkt nicht schwer oder erdrückend, wie manch andere dieser Art. Die vielen Farben wirken harmonisch zusammen und er passt sich so auch anderen Möbeln bzw dem Gesamtbild gut an. Insgesamt ist er gut verarbeitet.

Der Teppich ist klein aber sehr süß. Die ...

Der Teppich ist klein aber sehr süß. Die dominante Farbe des kleinsten Teppichs ist Beige. Allerdings sind nur die zwei längeren Ränder gekettelt. Optisch gesehen ist der Teppich ein Hingucker.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich passt farblich super in unser Wohnzimmer. Er braucht etwas um sich auszulegen, aber das ist normal. Die Farben sind toll und der Teppich wirkt sehr hochwertig!

Ein Traum von einem Teppich

Ich liebe ihn jetzt schon, kuschelig und die Farben sind toll! Passt perfekt zu unserer Einrichtung! Werde sicher noch ein weiteres Modell davon kaufen

Klasse Teppich!

Bin voll zufrieden mit dem Neuen Teppich! Sieht sehr gut aus, weich ist er und richt nicht alles Ok. Würde ihnh immer wieder kaufen. Versand war gut!

Wunderschöne Fraben...

Der Teppich hat schönere Farben als auf dem Foto. Er ist auch leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, sieht im Original leider viel dunkler aus. Dennoch habe ihn ihn behalten. Qualität zum Preis-/Leistungsverhältnis gut!

Für den Preis ist das Qualität nicht das ...

Für den Preis ist das Qualität nicht das beste, trotzdem ist es gut. Sieht nicht genau wie das im Bild gezeigt aus.

Sieht aus, wieauf dem Bild

Fühlt sich angenehm weich und griffig an. Design gefällt uns sehr gut, kommt auf den Fotos so rüber, wie im Original.

Schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich leider hat er bei mir nicht so richtig mit den Rest gepasst deshalb Retoure