Trigema Unterhemd TRIGEMA Halbarm-Unterhemd Bio im Doppelpack (2-St)

Beste Qualität

So hier stimmt alles; Biobaumwolle; ein Super Unternehmen das in Deutschland produziert und grandiose Qualität ! Eine solch gute Verarbeitung habe ich selten gesehen, zu einem fairen Preis !

toller Artikel

Sehr gut Verarbeitet, erfüllt meine Erwartungen. Ich würde den Artikel jeden weiter Empfehlen. Auch die Lieferung war ohne Probleme.

Super zum unterziehen

Mein Mann ist begeistert: endlich ein Shirt welches Dank des Schnitts nicht ständig unterm Hemd verrutscht

Deutsches Produkt

und länger geschnitten, das ist doch mal ganz angenehm

Trigema - und gut!

Kaufe schon kange bei Trigema und höre, dass Trigema sich in der Corona-Krise wachsender Beliebtheit erfreut, weil sie stets anständig mit Ihren Ladenbesitzern und Kunden umgehen. Kaufe sonst immer im Trigema-Laden zum damaligen Zeitpunkt aber online, denn der Laden hatte zu. Zu den Hemden: Hochwertig, passgenau, pflegeleicht, langlebig, 60 Grad-waschbar (wichtig für Desinfektion), Trockner geeignet - kurz praktisch und einfach wie es ein Mann braucht. Dazu noch ein Doppelpack und Bio-Baumwolle. Herz was willst Du mehr!!!! Genial!!! :-)

Trigema - bestens

Trigema Wäsche erfreut sich bei mir wachsender Beliebtheit. 60° waschbar, läuft im Trockner nicht ein.

Eine gute Entscheidung

Angenehmes Tragegefühl, die Länge stimmt, selbst nach der Wäsche wie neu.

Top Unterhemd zum Tragen unter Businesshemden

Ideal zum Tragen im Büro unter Businesshemden - angenehmes Tragegefühlt auch im Sommer!

Guter Stoff jedoch schnitt unmöglich

Stoff ist klasse, Qualität auch, aber der Schnitt ist unmöglich

Eines der besten Unterhemden....

super Qualität und Passform. Davon kaufe ich noch mehr....